- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traum-Tandem-Chicken sucht....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bergzicken Jagd

    Hei Bergzicke, sehen wir uns am Wochenende ?
    Melde dich doch mal bei Carlitos, würde mich freuen nochmal ein paar Tage mit dir zu verbringen :-)

    cu
    Tiefflieger

    Kommentar


      #17
      Pfingsten

      Hi Bergzicke,

      ich werde über Pfingsten mit Freunden zum Tandemfliegen am Tre sein.
      Solltest Du in der Umgebung sein, melde dich und ich werde mich auch mal bei dir dranhängen.

      Michaelaus OB@gmx.de

      Kommentar


        #18
        Tandem-Air-Domina

        Hi, meine liebe kleine Zicke,

        heute müssten es 18 Tandem-Flüge bei dir sein,gratuliere Dir, gibst richtig Gas,
        den mutigen Passagieren wünschr ich ein: "Hoch soll er leben"

        Kommentar


          #19
          Hallo Berzicke,

          trifft sich gut, denn auch ich möchte so schnell wie möglich diesen Tandemschein hinter mich bringen. Ich war die letzten drei jahre beruflich im Ausland tätig und bin bisher ohne Schein Tandem geflogen. An welche Schule/Berg hast Du denn gedacht und von woher kommst Du?

          Freue mich auf Deine Antwort,
          Max

          Kommentar


            #20
            a..-max

            Flieger, was bist denn du für ein Spätzünder !!! die ist doch schon fast fertig !!!

            Kommentar


              #21
              Moin moin....

              Da bin ich .....endlich mal wieder online!!!!! Bin voll im Tandemstreß....!!!! ;-)))
              20 sind's nun!!!!
              Einen großen Dank an alle meine mutigen Passagiere. Der letzten wurde zwar schlecht .... warum auch immer...????, so dass ich zum Landen musste....obwohl es sooooo gut ging.....aber vor 2 Tagen hat es mein Passagier sogar über ne Stunde mit mir auf der Tandemstange ausgehalten!!!! ;-)))
              Selbst mit einem 2m - 95 kg Thüringer bin ich in die Lüfte gekommen, was zwar dazu führte dass ich voll im Lee war ..... ;-)), aber dafür war es mehr ein Hucke-Pack-Start....;-)) Schön is er gelaufen....!!!

              Hi Tiefflieger: bin zur Zeit recht häufig in der Wildschönau anzutreffen.....habe zwar nicht frei über Pfingsten, aber irgendwo treibe ich mich da die Tage schon am Startplatz, in der Luft oder sonst wo rum, findst mich scho....!!!

              Hi Karlsson; wie geht’s "aufm Dach". Tja....Schicksal....man muss immer mit Verlusten im Leben rechnen....ooooddderr???!!!!! Und Psychiater müssen ja auch irgendwie zu ihrem Geld kommen..... Bei eurer Selbsthilfegruppe der "Anonymen Gravitationsanomaliker" - kannste mir als Bergzicke das mal genauer definieren wie, wann und warum man zu dieser Anomalie tendiert??????? Schaue ich dann gerne mal vorbei!! Vielleicht kann ich euch ein paar Anregungen geben ..... ;-))

              Auch für den Rest: Ich WILL den Schein Ende Mai machen !!!!!!! Das heißt jeder Dummi ist mir herzlich willkommen!!!!!!! ;-))

              See you auf meiner Tandemstange !!!!!!!!!

              Eure Bergzicke

              Kommentar


                #22
                Prüfung Ende Mai

                Hi Berg-Zicke,
                starke korrespondenz - und bisher wohl auch tolles feedback. kleine rückschläge (karlsson?) muß man grad als do-si pilot(in) wegstecken können.
                aber vorsicht: auch prüfer lesen ´s forum!
                viel erfolg

                at_cloudbase

                Kommentar

                Lädt...
                X