- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewa Im Stern Tv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Ewa Im Stern Tv

    Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
    Lieber Richard,

    Ansonsten: ein gut einstudiertes Frage-und-Antwort-Spiel.

    camouflage
    Von Fernsehen hast Du offensichtlich nicht viel Ahnung. Gestehe doch bitte den Medienmachern ein klein wenig Seriosität zu. Das war definitv KEIN einstudiertes Spiel. Ich mag diesen Sendeplatz gar nicht und auch sonst schaue ich mir Boulevardmagazine nicht an. Aber ich weiss es definitiv, dass solche Gespräche spontan und live sind, und von gestern weiss ich es dazu noch aus erster Hand. Die Vorgespräche mit den Moderatoren sparen meist genau das aus, was sie in der Sendung dann genau wissen wollen. Zumindest ist die Fragestellung und der Zusammenhang anders. Bin selbst Fernsehmacher und mache das im Interview immer so. Gute Interviews leben von Sponeität, einer kleinen Protion Überraschung und Emotionen. Das macht Günther Jauch sehr gut, nicht umsonst ist er so erfolgreich. Und nicht als Schauspieler. Ewa ist gestern sehr souverän damit umgegangen.

    Gruß, Thomas

    Kommentar


      AW: Ewa Im Stern Tv

      ZITAT:=Hosenscheißer

      Mir persönlich ist am meisten die "Miss Berlin" auf den Geist gegangen, die sich ja so makellos vorgekommen ist, was aber wohl sehr relativ ist. Obwohl für die Haarfarbe hat sie echt gut gesprochen.

      Hallo Hosenscheißer,
      kann Dir nicht beipflichten. Ihr Hintern war das Beste in der Sendung.

      Gruß Wolfgang

      P.S. Da fällt mir noch ein: Was hat die Ewa eigentlich für `ne Figur. Nachdem der Karl im Hintergrund (ich ahnte bisher nur seine Fähigkeiten) gut mit den RTLern kann, könnte man(n) das Gleitschirmfliegen doch noch viel werbewirksamer "bloßstellen".

      Kommentar


        AW: Ewa Im Stern Tv

        Mich würde ja der GPS track interessieren..aber der ist wohl kaum einsehbar?

        Grüße,
        Christoph

        Kommentar


          AW: Ewa Im Stern Tv

          @ Airwolf

          Das ist ja mal wieder ein toller Beitrag. ich ziehe den Hut vor soviel Intelligenz, Geist und Weisheit

          Kommentar


            AW: Ewa Im Stern Tv

            Hi Schwarzwald Adler,

            ja es ist alles relativ gut gelaufen in dieser Sendung vom Jauch,er hat es wirklich gnädig gemacht.Aber trotzdem,geht mir ganz persönlich Deine verharmlosende Lobhuddelei auf den Sack.
            Denn mit einer so unverschämten Aussage,ja geradezu mit einer kapitalen Lüge vor einem Fersehpublikum zu behaupten Sie hätte noch nie einen Unfall gehabt,grenzt schon an eine gehörige Portion Frechheit,oder soll ich die Bilder zeigen wo Sie mit Gips und Krücken im letzten Jahr durch die Welt humpelte !
            Und dann die Höhenangabe an Ihrem Schirm,welch eine gnadenlose Dummheit,oder ................
            In diesem Sinne oder auch nicht !

            Eugen.

            Kommentar


              AW: Ewa Im Stern Tv

              @Eugen

              Die kapitale Lüge war wohl eher ein Versehen von Günther Jauch. Ich bin auch darüber gestolpert, war unnötig, aber im Gesamtkontext verzeihbar.

              Einetwas sachlicherer Ton stünde Dir gut an ... So stellst Du Dich selbst ins Abseits ...

              Kommentar


                AW: Ewa Im Stern Tv

                Zitat von Airwolf Beitrag anzeigen
                ZITAT:=Hosenscheißer

                Mir persönlich ist am meisten die "Miss Berlin" auf den Geist gegangen, die sich ja so makellos vorgekommen ist, was aber wohl sehr relativ ist. Obwohl für die Haarfarbe hat sie echt gut gesprochen.

                Hallo Hosenscheißer,
                kann Dir nicht beipflichten. Ihr Hintern war das Beste in der Sendung.

                Gruß Wolfgang

                P.S. Da fällt mir noch ein: Was hat die Ewa eigentlich für `ne Figur. Nachdem der Karl im Hintergrund (ich ahnte bisher nur seine Fähigkeiten) gut mit den RTLern kann, könnte man(n) das Gleitschirmfliegen doch noch viel werbewirksamer "bloßstellen".
                Ausnahmsweise ein Fullquote von mir.

                Da haben wir ja zwei gefunden, die gut zum Niveau des Boulevardmagazins passen, welches (das Niveau) auch leider einen Gutteil des Threads bestimmt hat.

                Für eine so reißerisch gemachte Sendung, war der Ewa-Beitrag verblüffend unspektakulär aufgemacht (abgesehen von dem rückwärts laufenden Fullstall an der Passagiermaschine vorbei...) und verblüffend gut interviewed.

                Ich habe von Karl Slezak das Selbe zur Vorbereitung des Beitrags mit dem Fernsehteam gehört, wie oben geschrieben wurde und finde das Ergebnis durchaus OK, auch wenn ich nicht weiß wieweit die Fernsehmacher da Karls Einflussnahme umgesetzt haben.

                Zu der Sache mit der Statistik: Ich habe nochmal in den Beitrag reingeschaut, und Ewas Statement war explizit 1 Unfalltoter in Deutschland. Also nicht 1 deutscher Unfalltoter.
                Die 5-8 Unfalltoten in der Statistik sind meiner Meinung nach tote Deutsche im In- und Ausland. Möglicherweise haben wir tatsächlich nur einen Unfalltoten in Dt.??
                (Nicht falsch verstehen, ich weiß es nicht, reine Spekulation)

                Grüßle WD

                Kommentar


                  AW: Ewa Im Stern Tv

                  Die Statistik stammt vom DHV und wird wohl stimmen. Das war keine Erfindung von Ewa.

                  Kommentar


                    AW: Ewa Im Stern Tv

                    ..kurze Frage, hat jemand zufällig die Sendung mitgeschnitten und kann sie auf einem Server zur Verfügung stellen ?? Der erwähnte YouTube-Screener zeigt leider nur die ersten 2 Minuten...

                    Vielleicht darf der DHV ja sogar einen offiziellen Mitschnitt auf die DHV-TV Seite stellen ???

                    thx,
                    mik
                    NOVA

                    http://www.facebook.com/novawings

                    Kommentar


                      AW: Ewa Im Stern Tv

                      Es ist jetzt alles gesagt worden... nur nicht von jedem. Also mein Senf dazu...

                      Ewa hat eine extreme Dummheit begangen, mehr als nur einen "Fehleinschätzung". Der Gefahr war sehr einfach zu erkennen von weit weg and keinesfalls überraschend.

                      Ich habe mich geärgert weil der Familie meine Frau (skeptisch gegenüber GS-Fliegen) haben neue Nährstoff bekommen. Sollte mir egal sein, aber so ist das Leben.

                      Nach der Sendung ist alles mehr oder weniger wieder hingebogen. Ewa scheint sehr sympatisch zu sein und hat ein super Eindruck im Fernsehen hinterlassen. Der Beitrag war wirklich erstaunlich gut/sachlich. Karl & Ewa haben super arbeit geleistet.

                      Fazit: habe mich kurzzeitig geärgert über Ewa's Fehler, aber unterm Strich hat es weder mir noch dem Gleitschirmsport in irgend eine Weise geschadet.

                      Happy Landings Ewa - and be careful out there!

                      Matthew

                      Kommentar


                        AW: Ewa Im Stern Tv

                        Zitat von Ther-Mik Beitrag anzeigen
                        ..kurze Frage, hat jemand zufällig die Sendung mitgeschnitten und kann sie auf einem Server zur Verfügung stellen ?? Der erwähnte YouTube-Screener zeigt leider nur die ersten 2 Minuten...

                        Vielleicht darf der DHV ja sogar einen offiziellen Mitschnitt auf die DHV-TV Seite stellen ???

                        thx,
                        mik
                        Des wär a Gschicht...hab die Sendung au ned gsehen und mi würd scho sehr interessieren, warum sich hier alle so drüber aufregen.

                        Also...Bitte an den DHV...auf die DHV-TV Seite laden.

                        Merci
                        Freiheit gewinnen wir nicht, indem wir unsere Grenzen erweitern. Sie besteht nicht darin, immer höher zu fliegen oder immer tiefer zu tauchen, sie besteht darin, zu fühlen, wie man fliegt, zu fühlen, wie man taucht. Sie besteht nicht darin, so gut wie möglich zu leben, sie besteht darin zu spüren, dass man lebt, zu wissen, was man lebt, zu wissen, warum man lebt. Die wahre Freiheit kann nur eine innere sein; es ist die einzige Freiheit, die uns die äußeren Geschehnisse nicht wegnehmen kann. B.P.

                        Kommentar


                          AW: Ewa Im Stern Tv

                          Bringt zwar keinem was aber trotzdem:

                          Am Samstag um 3.15Uhr in der Früh wird die Sendung wiederholt.

                          Auf http://www.dwdl.de/article/news_10154,00.html
                          kann man die Einschaltquoten einsehen.

                          dort steht:

                          3,27Mio Zuschauer insgesamt
                          1,84 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer

                          hätte nicht gedacht, dass es doch so viele sind
                          Zuletzt geändert von StefanH; 22.03.2007, 12:08. Grund: Ergänzung

                          Kommentar


                            AW: Ewa Im Stern Tv

                            Hallo Leute,

                            bezüglich der Unfallstatistik hat Ewa ausdrücklich betont, dass die Zahlen für Deutschland gelten. 30.000 Piloten, 800 Fluggelände, durchschnittlich 60-80 Unfälle mit Verletzten pro Jahr, durchschnittlich 1 tödlicher Unfall pro Jahr. Das sind die korrekten Zahlen für`s Gleitschirmfliegen in Deutschland.
                            Wir haben in diesem Land die Verantwortung für den Flugbetrieb, die Schulung, die Gelände, das Sicherheitsniveau und kennen die Unfallzahlen als zuständige Unfallmeldestelle sehr genau. Deshalb ist es richtig und war auch von unserer Seite so gewünscht, dass diese Zahlen genannt werden, wenn die Frage nach der Unfallsituation kommen sollte.
                            Das heißt nicht, dass wir der Meinung sind, sicherheitsmäßig sei alles bestens. Wir werden weiterhin alles unternehmen , um die Unfallzahlen zu senken.

                            Aus meiner Sicht hat Ewa ihre Sache hervorragend gemacht.

                            Grüße

                            Karl Slezak
                            DHV-Ausbildung/Sicherheit

                            Kommentar


                              AW: Ewa Im Stern Tv

                              'Ewa Wisnierska in Stern TV' in eMule. Habe leider keine Möglichkeit zum Komprimieren. Werde das Vid zumindest die nächsten dort Tage stehen lassen.

                              Kommentar


                                AW: Ewa Im Stern Tv

                                Zitat von sicherheit Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute,

                                bezüglich der Unfallstatistik hat Ewa ausdrücklich betont, dass die Zahlen für Deutschland gelten. 30.000 Piloten, 800 Fluggelände, durchschnittlich 60-80 Unfälle mit Verletzten pro Jahr, durchschnittlich 1 tödlicher Unfall pro Jahr. Das sind die korrekten Zahlen für`s Gleitschirmfliegen in Deutschland.
                                ...
                                Aus meiner Sicht hat Ewa ihre Sache hervorragend gemacht.
                                Danke Karl für die Präzisierung. In der Tat war ich gestern, als Ewa von durchschnittlich einem Toten pro Jahr sprach, etwas irritiert.

                                Deinem Lob kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Auch die offensichtlich mit Dir geführten Recherche-Gespräche mit der Redaktion haben wohltuend zur informativen Sachlichkeit des sternTV-Beitrages beigetragen. Super!

                                Gruß
                                Richard
                                Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X