- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startplatzregeln in Annecy und lehrbuchmässige Fotos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Startplatzregeln in Annecy und lehrbuchmässige Fotos

    Zitat von Urs Beitrag anzeigen
    Und die wird noch grösser, wenn die Kette gespannt ist.... Autsch!!
    und das ganze mit Halbschale

    Kommentar


      #32
      AW: Startplatzregeln in Annecy und lehrbuchmässige Fotos

      Da fällt mir noch was zur Disziplin und Annecy ein, was ich letztes Jahr beobachtet habe, auch wenn es nichts mit Auslegen und Anstehen zu tun hat: Es gab einige Piloten, die ihr Können (Rumturnen, dass die Leinen pfeifen) direkt vor dem Startplatz demonstrieren mussten (... weil man ja sonst kein Publikum hat.) Einer davon bombte in die Felswand unter dem Startplatz. Er verletzte sich dabei wohl nicht ernsthaft, aber gespürt haben wird er's schon. Nicht wenige Piloten reagierten nur mit fassungslosem und sprachlosem Kopfschütteln, andere sprachen laut aus, was viele dachten: Dem geschieht es grade recht.

      Der Pilot war übrigens ein "Freiflieger" ;-) und zwar keiner dieser "spießigen Deutschen".

      Kommentar

      Lädt...
      X