- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein spiel für schlechtes wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: ein spiel für schlechtes wetter

    Ja, ja ich weiss, es interessiert keinen, aber als Condor Fan muss ich mal wieder. Es macht wirklich Spass, gerade in der dunklen Jahreszeit. Wenn ihr also abends vor der Glotze sitzt, eh zuhause seid, nicht mehr den Mädels hinterher steigt, dann könnte das was für euch sein. Anbei ein paar Screenshots von heute abend mit 33 Piloten im Wettbewerb
    Anbei noch ein bisschen Kurbeln im Video.



    Gruss Mayer
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 24.11.2018, 16:39. Grund: Die Video's dazugefügt

    Kommentar


      AW: ein spiel für schlechtes wetter

      Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
      Ja, ja ich weiss, es interessiert keinen, aber als Condor Fan muss ich mal wieder. Es macht wirklich Spass, gerade in der dunklen Jahreszeit. Wenn ihr also abends vor der Glotze sitzt, eh zuhause seid, nicht mehr den Mädels hinterher steigt, dann könnte das was für euch sein. Anbei ein paar Screenshots von heute abend mit 33 Piloten im Wettbewerb

      Gruss Mayer
      .
      Brauchst Du ja nicht.

      Schönes WE
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        AW: ein spiel für schlechtes wetter

        @Mayer: Ist das Condor 2? Sieht ja richtig cool aus...

        Kommentar


          AW: ein spiel für schlechtes wetter

          Hallo Willi
          Ja, das ist Condor 2. Die beigefügten Bilder sind gar nicht besonders, jedenfalls nicht , wenn man z.B an der Basis kurbelt und langsam in die Wolkenschleier kommt. Ich mache das ja schon viele Jahre , erst mit Condor 1 und seit einiger Zeit mit der 2 er Version. Die Condor 1 Serverliste ist so gut wie tot, jedenfalls sind wohl die meisten umgestiegen.
          Ich weiss, dass viele nicht am Pc spielen, gerade wenn man vielleicht den ganzen Tag an der Arbeit draufguckt. Aber eins kann ich ganz sicher sagen, so ein realistisches Fluggefühl und auch Wettkampfgefühl gibt es als Flugsportler nicht nochmal. Wie im richtigen Leben sucht man den Bart unter der Wolke usw, und flucht, wenn man ihn nicht findet. Man muss taktisch fliegen nicht einfach losgasen ,extrem auf gutes Kurbeln achten und immer auch die anderen im Blick haben. Übrigens ist bei C 2 auch Wellenfliegen möglich, dann stehn die schönsten Lentis am Himmel.

          Kurz gesagt, es ist einfach nur geil!
          https://youtu.be/EnL5GJK5U2U. Big pyrenees Szenerie


          Gruss Mayer
          Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2018, 16:29.

          Kommentar


            AW: ein spiel für schlechtes wetter

            Dieser Beitrag wurde entfernt.
            Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 19:20.

            Kommentar


              AW: ein spiel für schlechtes wetter

              Zitat von Locker_Baumeln Beitrag anzeigen
              Dumme Frage: fliegt man das mit Tastatur und maus auch irgendwie oder geht es nur sinnvoll mit nem lenkknüppel/joystick?
              das funktioniert nur sinnvoll mit joystick - alles andere ist sinnlos. Condor ist wirklich genial und ich behaupte, das ich mit intensiv geflogenen wintereinheiten im online-wettbewerb meinen schnitt im richtigen fliegen erhöht habe. das perfekte trainingstool und noch dazu super gemacht. echt eine empfehlung!

              Kommentar


                AW: ein spiel für schlechtes wetter

                Zitat von _X1 Beitrag anzeigen
                das funktioniert nur sinnvoll mit joystick - alles andere ist sinnlos. Condor ist wirklich genial und ich behaupte, das ich mit intensiv geflogenen wintereinheiten im online-wettbewerb meinen schnitt im richtigen fliegen erhöht habe. das perfekte trainingstool und noch dazu super gemacht. echt eine empfehlung!
                Mensch Werner, danke für deine Antwort. Endlich mal einer , der mich versteht. Ich sage nämlich das Gleiche, wenn ich am Wochenende abends zum "Training " muss. Das Spiel schärft einfach die Flugsinne und lehrt, dass man auch mit gleiten weit kommen und schnell sein kann.

                Gruss Mayer
                Zuletzt geändert von Gast; 27.11.2018, 19:18.

                Kommentar


                  AW: ein spiel für schlechtes wetter

                  Einen Gleitschirm als Simulation gibt es aber noch nicht, oder?

                  Kommentar


                    AW: ein spiel für schlechtes wetter

                    Nein, das wäre bei den niedrigen Geschwindigkeiten wohl auch etwas langweilig.

                    Kommentar


                      AW: ein spiel für schlechtes wetter

                      Zitat von eschaber Beitrag anzeigen
                      Einen Gleitschirm als Simulation gibt es aber noch nicht, oder?
                      In der Qualität wie Condor / Condor 2 leider nicht.
                      Aber schau mal hier rein:
                      * https://www.gleitschirmdrachenforum....n-XC-Simulator
                      * www.parafly-sim.co.uk
                      * AeroGlider auf CD

                      Kommentar


                        AW: ein spiel für schlechtes wetter

                        Kleines Spielchen aus aktuellem Anlass:
                        Explore, play and learn with Santa's elves all December long

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X