- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtwetter-Jobs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Schlechtwetter-Jobs

    Die threads zu diesem Thema haben auch andere aufgemacht, außerdem gibts andere Themen die schon 100+ mal durchgekaut wurden. Es sind auch wirklich interessante Meinungen und Erfahrungen hier zu lesen, nur leider "trauen" sich viele, die wirklich was dazu beitragen könnten, nicht hier zu schreiben aus Angst sie könnten angegriffen werden. Schade!

    @Raphael: falsch! Mein Job und meine Lebenssituation machen mir zur Zeit sehr viel Spaß, aber im Gegensatz zu manch anderen blicke ich über meinen Tellerrand und denke nach. Und mich interessiert eben, welche "Lösungen" andere Leute gefunden haben, die sich vielleicht genau dieselben Fragen gestellt haben. Daher werde ich auch in Zukunft Threads zu diesem Thema aufmachen.
    Im übrigen beschäftige ich mich mit diesem Thema schon seit Mitte der 90er Jahre, wo ich noch studiert hab, aber da gabs auch noch kein DHV-Forum


    Gruß Robert

    Kommentar


      #62
      AW: Schlechtwetter-Jobs

      Hallo leute
      Ich habe diesen Thread ztufaellig wieder gefunden. Ich wuerde gern wissen, womit Robert im Moment eigentlich arbeitet?
      dustbus.com

      Kommentar

      Lädt...
      X