- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer job ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    oder gehr zum DHV

    bei dem Personalbudget von über 2.000.000 DM da müsste doch noch was übrig bleiben ....
    http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

    Kommentar


      #17
      @wolkwolk

      als selbständiger (seit 10 jahren) habe ich ständig neue chefs, oftmals mehr als 100 gleichzeitig - jeder will was...

      meine zeit wird mir von den kunden eingeteilt...
      gruss harry

      Kommentar


        #18
        dem xandl wünsche ich viel erfolgt, aber:

        ich bin im moment auch ein wenig frustriert und mit meinem job etwas unzufrieden... kann mich mit der sache im moment auch nicht so richtit identifizieren und kann mich vorallem im 10 jahren nicht mehr in der gleichen situation sehen...
        mein hobbie war immer der computer - heute ists mein beruf und ich sch.... lieber auf das ding...

        trotzdem viel glück und erfolg und spaß
        fms

        Kommentar


          #19
          mir gehts auch ähnlich

          Hai Harry,


          Ich wollte es ja zuerst nicht zugeben, aber wenn Du schon den ersten Schritt machst, muß ich auch sagen, daß es mir da ähnlich geht wie Dir



          Bernd

          Kommentar


            #20
            Hallo Ozone,

            frag mal bei Aerosport international an. Werks/testpiloten werden gesucht!!

            Die sind auch in Österreich vertreten!!

            grüßle, cosima
            Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

            Kommentar


              #21
              Job

              Hallo!
              Das mit dem Flugschul Job ist keine schlechte Idee!!,
              Nur solltest Du die überlegen ob Du nicht vorher den Fluglehrer machst!!!

              Kommentar


                #22
                Job ?

                Gestern gab es einen Beitrag im ORF.
                In der Ostschweiz werden 1300 !! Lehrer gesucht. Jetzt schon wandern sehr viele deiner Vorarlberger Kollegen in die Schweiz.
                Was hält dich noch auf ? Da verdienst du angeblich mehr als das doppelte ( Netto ) als ein Lehrer in Vorarlberg !
                Ja, und fliegen kannst in der Schweiz bekanntlich auch recht gut, odrrrr ?
                skylandair
                Zieh Leine

                Kommentar


                  #23
                  @parashorty

                  hab auf der aerosport seite gesucht, aber nichts gefunden- kannst du mir bitte einen hinweis geben, wo da was von werks bzw. testpiloten steht?

                  wär ganz nett- danke

                  vlg-Ozone

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Re: neuer job ?

                    sauber !
                    Original geschrieben von Robi

                    Versuchs doch mal an der Wasserkuppe... da gibts auch Pädagogen . Wärst in guter Gesellschaft. Und reich wirste wahrscheinlich auch.

                    Kommentar


                      #25
                      man muss nicht 100% arbeiten!!!

                      billige wohnung, bergnähe, 50% job, möglichst flexibel einteilbar, nix familie und das rockt!!!!

                      Oder für was brauchst du sonst noch geld?

                      Bin übrigens Student, auch zu empfehlen .

                      Kommentar


                        #26
                        das Rockt

                        He DUBAB

                        da gibt es nicht viel hinzu zu fügen ausser: LOL oder :-))

                        Jens

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Oxygen11


                          Ihr denkt an die falsche Zielgruppe. FLieger haben im Schnitt kein Geld. Also: anderen Beutel anzapfen. Wie waere es mit Advanture consulting fuer tolle start-up Firmen (OK< momentan ein schlechter Zeitpunkt) oder die Top-Riege deiner Bankscheffs. Die machen doch immer solche tollen Sachen, um die Weisheit im Himmel geschrieben zu sehen.

                          Und als Kroenung, duerfen sie dann nachts auf nem Hochseil von einem Baum zum naechsten Laufen. ....

                          Amen.
                          Das ist genau das richtige: bei adventure consulting wäre ich sofort mit dabei; Büroräume sind vorhanden und ich hätte glaube ich auch schon einen Kunden (einen früheren Arbeitgeber), der bisher seine Knete, bei einem hier schon von Tiefseetaucher besprochenen Unternehmen abdrückt; außerdem könnten wir ja auch den dummen Vorstand Deiner Bank gleich von Anfang an abzocken; ich mache darüberhinaus auch noch einen seriösen Eindruck.

                          Also her mit der Kohle aus den Vorstandsetagen.

                          Gruß

                          Dirk
                          Zuletzt geändert von Dirk; 29.04.2002, 11:38.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X