- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwulen-Treff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe da noch einen Lila Tandemschirm zu verkaufen.
    Gratis gibt es einen Leder-Stringtanga dazu.

    Warme Ablösungen wünscht

    Carliitos

    Kommentar


      #17
      ich hab beim letzten flug in einer ganz entzückenden thermik mein handtäschchen verloren- da war mein lieblings-lipp-gloss und div. andere utensilien dabei, die man für einen paarungsflug benötigt.

      wer es findet- bitte schnell melden- ich wart schon sehnsüchtigst!!

      ciaociao- ozone

      Kommentar


        #18
        Hi Dominas

        .....ich mein´s eigentlich neutral. Mir ist´s wurscht, ob jemand so oder so ist, ich amüsier mich nur über die "Sprüche" hier.

        Beste Grüße, Ralf

        Kommentar


          #19
          '

          '
          Zuletzt geändert von DominasMaster; 22.04.2002, 20:03.

          Kommentar


            #20
            also ich denke nicht, dass die sich die sexuelle ausrichtung irgenwie auf das fliegerische können niederschlägt- vielleicht sieht die flughaltung eine wenig anders aus ( eher stromlinienförmiger und geschmeidiger vielleicht) aber ich würd das nicht so eng sehen.


            was ist eigentlich mit deiner domina?- darfst du sie im bart auch auskurbeln oder gibst dann eins aufn hintern?

            lg- aus kärnten- dem flugparadies wo alle herzlich willkommen sind!!!

            lg- Ozone

            Kommentar


              #21
              Bad

              Im Bad hat sie ihre sm-Klamotten an und was ganz scharf ist: wenn sie mit der Peitsche ins Wasser klatscht , das ist dann so ein Kick ,wie wenn du mit der Rettung in Achensee fällst, dann ist auch alles nass.
              Zuletzt geändert von DominasMaster; 23.04.2002, 22:57.

              Kommentar


                #22
                Hilfe ....

                Rette sich wer kann !!!! In diesem Fall schmeiß ich meinen BESEN weg !!!

                Hilfe sie kommen.....die vom anderen Ufer ( Achensee)

                Kommentar


                  #23
                  Woooowww....!!

                  Jetzt war ich grad mal 24 Std. ausm Forum.....jetzt muss ich erst mal Stellung nehmen....!!!!

                  Also gut Peter, an den Namen AIR-DOMINA könnte ich mich gewöhnen!!! ;-))) Lederausrüstung habe ich bisher noch keine..., aber mit dem Gedanken habe ich schon gespielt!!! Jedoch muss ich mir erst einmal einen Sponsor suchen, denn so en komplettes Leder-Kostüm mit allem was so dazu gehört.....ihr wisst schon, Peitsche und Handschellen....etc. .... kostet ja wohl ein halbes Vermögen.... Vielleicht findet sich ja einer hier im Forum, der willig ist....also meldet Euch ....!!!!! Dafür stelle ich natürlich auch ein Bild ins Forum, dass alle was zu läschzen haben...!!

                  Und DominasMaster zu dir: dein Bild ist ja nicht soooo aussagekräftig.....;-)), müsste dich da schon mal näher kennenlernen...., aber ansonsten kann ich schon mal vorbeischauen....wo ist denn dein keller???? Hoffentlich ist wenigstens auch ein gescheiter Flugberg in der Nähe - zur Abwechslung zwischen durch ...da darf das Fliegen natürlich nicht zu kurz kommen, aber natürlich bin ich auch nicht gegen luftige Akrobatik abgeneigt.... ;-)) Falls nicht, ist es vielleicht besser, du kommst mal bei mir vorbei!!! Aber wehe du kurbelst mir aus der Thermik, dann gibts die von Ozone besagten Peitschenhiebe auf dein blosses Hinterteil!!!

                  Ach Carlitos, falls Ralf - ach Ralf, das könntest du eigentlich ruhig mal für eine nette Fliegerkollegin tun - mir nicht einen Lederschirm mitnäht, dann nehme ich gern deinen wunderschönenn lillllla Tandemschirm!!!! Der Stringtanga dazu ist der für die Domina oder für meinen Sklaven?????

                  Also meine HTH's, Sklaven und sonstige Flieger,

                  ich wünsch Euch ein heisses, nicht zu feuchtes Wochenende!!!

                  Eure Air-Domina ;-)))

                  Kommentar


                    #24
                    Feucht wird's in jedem Fall... ob heiss muss sich noch rausstellen

                    Den schnuckligen lila Tandem würd ich jedenfalls rein Gewichtsmässig dem Ledernen vorziehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von El Zorro
                      Feucht wird's in jedem Fall... ob heiss muss sich noch rausstellen

                      Den schnuckligen lila Tandem würd ich jedenfalls rein Gewichtsmässig dem Ledernen vorziehen.
                      Ja....auch...., vor allem aber weil es Carlitos Stringtanga dazu gibt und da hätte mer ja schon a mol EIN Bekeidungsstück.....

                      Dann mal ein feucht-fröhliches und heisses Wochende!!! Und .....nicht nur in der Luft "safe" Flüge ....!!! ;-)))))))

                      Kommentar


                        #26
                        #

                        #
                        Zuletzt geändert von DominasMaster; 22.04.2002, 19:54.

                        Kommentar


                          #27
                          ich rufe alle Highlander, Superfreaks, großen Meister und alle guten Geister... ist das beim Erkunden der 3. Dimension wirklich wert zu diskutieren ?

                          Kommentar


                            #28
                            Übelkeit

                            Entschuldigt bitte, aber ich kann gar nicht soviel FRESSEN wie ich beim Lesen dieses Threads KOTZEN mußte!

                            Trotz allem: Flieger vereinigt Euch!

                            Gruß Hartmut

                            Kommentar


                              #29
                              OLAF UND NEUNHOEFFER ( Neundööfer)

                              Sagt mal , ihr seid ja richtig PRÜDE, also ich hab mich halb totgelacht bei den Komentaren.... endlich mal was superlustiges...Überhaupt mit den Bombeln....
                              und der Rosa Eintrittkante...

                              Spass mus sein, Sprach schon Wallenstein, und schob die E... auch noch rein...;-))))

                              Weiter so Jungs !!!

                              eure Flughexe

                              Kommentar


                                #30
                                #

                                #
                                Zuletzt geändert von DominasMaster; 22.04.2002, 19:53.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X