- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwulen-Treff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oh oh, also entweder hat da jemand an einem grauenhaften Anfall Humorlosigkeit zu leiden oder er ist Schwul und findets blöd dass unter diesem Thread so wenig Ernsthaftigkeit zu finden ist. ( kann er ja dann ruhig auch sagen, ist ja kein Problem, oder ? )

    Möglicherweise hat er aber auch verdammt lang gebraucht sich dazu durchzuringen überhaupt was unter diesem Thread zu schreiben. ( so Schammässig ) Dann Hut ab !

    Aber vielleicht nimmt er ja auch nochmal genauer dazu STELLUNG

    Was hast Du denn vor dem Lesen eigentlich gegessen ? Also wenn ich solche Magenprobleme hätte, würd ich echt mit dem Lesen sofort aufhören. Vielleicht auch den Arzt aufsuchen.

    Keep Smiling

    Kommentar


      #32
      #

      Oh happy day....
      Zuletzt geändert von DominasMaster; 22.04.2002, 19:51.

      Kommentar


        #33
        Mmh, lecker, scheinbar gibt es da eine sehr empfindliche Spezies von Menschen. Kann man das irgendwie vorher sehen ? An irgendwelchen Anzeichen ?

        Also den Neunhöffer würd ich jedenfalls nie beim Tandemfliegen mitnehmen !

        Kommentar


          #34
          Zurückrudern

          Hallo Flieger,

          nach einmal drüber schlafen und einigen Mails zu meinem Posting von gestern bin ich zu der Einsicht gelangt, daß meine drastische Ausdrucksweise wohl nicht angemessen war, weshalb ich mich bei all denen, die sich ge/betroffen fühlen hiermit entschuldige.

          Um was ging und geht es mir?
          Ich möchte in diesem Forum mit Euch ernsthaft über unsere gemeinsame Leidenschaft 'Das Fliegen' in all seinen Schattierungen und Ausprägungen debattieren, nicht aber übers V..... in all seinen Spielarten. Dafür gibt es sicher geeignetere Foren und wer die sucht wird diese über kurz oder lang auch finden.
          In diesem Sinne Euch allen weiterhin genußvolle Flüge!
          Gruß Hartmut,
          weder humorlos und schon gar nicht prüde!

          Kommentar


            #35
            ?

            ###
            Zuletzt geändert von DominasMaster; 22.04.2002, 19:50.

            Kommentar


              #36
              weiter so jungs und mädels. ausnahmsweise mal unterhalsame
              talks in diesem sonst stinklangweiligen und vor wichtigtuern strotzenden forum.
              zicklein häng doch mal n bild von dir rein. würd mich SEHR interessieren. hörst dich interessant an.
              sh

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Balu
                weiter so jungs und mädels. ausnahmsweise mal unterhalsame
                talks in diesem sonst stinklangweiligen und vor wichtigtuern strotzenden forum.
                Hallo Balu,

                nur schade, daß Du Deine Beiträge lediglich im 9- Monats- Rhythmus schreibst. Wir Wichtigtuer (in Deinem ersten posting hast Du das auch schon benutzt) haben seitdem auf Erlösung aus unserer Tristesse gewartet.

                Danke!

                Maddin

                P.S.: Deine shift- Taste klemmt...

                Kommentar


                  #38
                  gut aufgepasst taucher. aber leider halt ne tatsache.
                  schau in nem dreivierteljahr wieder rein, vielleicht wirds besser.

                  Kommentar


                    #39
                    Halli Hallo...., Kuckuck ...., Moin moin...

                    an alle Helden, Möchtegerne und Sklaven und natürlich DominasMaster, bin auch mal wieder online!!! (leider zur Zeit schwierig... ;-))

                    Also ich muss schon sagen, jetzt gibts da einmal was zu lachen im Forum....!!! Was wirklich eine Seltenheit ist!!!! Und da gibts wieder so eine paar mega-ernste (prüde darf ich ja nicht sagen.... :-)), die sich über alles und jedes aufregen müssen - wahrscheinlich fühlen sich Entsprechende tatsächlich angesprochen. Schon traurig, wenn sie in den Keller zum Lachen gehen müssen...,. da müsste ich dann wohl ständig runter ...!! ;-))

                    Ach DominasMaster, find ich echt nett von dir dass du mir deine Lederklamotten zur Verfügung stellst...!!! Naja, wenn ich meine Peitsche mit in deinen Keller bringe, musst wohl eher Du Angst haben und nicht ich...!!! ;-))) Wenn ich Zeit hab schreib ich mal an deine E-Mail...!! Schau mer mal!!

                    Ach Balu ... "der Bär"...? oder wie kommst du zu deinem Namen..???!!!!! ich hänge lieber kein Bild hier ins "verklemmte" Form, sonst kriege ich noch überall Flugverbot...!!! ;-))) Aber ich bin sicher man sieht sich mal in irgendeinem Bart oder sonst wo..... ;-))

                    Also ich wünsch Euch allen was, den Ernst auf alle Fälle bissl mehr Humor..... das Leben ist schon ernst genug.....!!

                    Ansonsten fahren ja bald die ersten Bahnen wieder, da sieht man sich ja vielleicht am einen oder anderen Startplatz wieder... mit oder ohne Lederbekleiderung....;-)) !!

                    Eure Air-Domina !!!

                    Kommentar


                      #40
                      An Bergzicke: Ok. alles klar

                      Ade
                      Zuletzt geändert von DominasMaster; 22.04.2002, 19:33.

                      Kommentar


                        #41
                        '

                        '

                        Kommentar


                          #42
                          Good Bye DHV Forum

                          Zuletzt geändert von Chrissy; 17.05.2004, 17:13.

                          Kommentar


                            #43
                            DM

                            Chrissy, Du hast es auf dem Punkt gebracht: Kurzschluß....Sicherung durch....
                            Nur, es war kein dope, nur ein bisschen Seelenfutter...für meine Herrin...
                            Ich glaub am meisten hab ich selber gelacht... hätte schier in die Hose gepinkelt....

                            wenn Ihr alle ein wenig geduldig seit, werden wir ( meine Oberin und ich) ein Foto hier reinsetzen... wir müssen es aber erst vorbereiten....es hat was mit dem Fliegen zu tun...
                            Werde es rechtzeitig ankündigen.

                            See you all in thr air
                            So long....

                            Kommentar


                              #44
                              Ojee was'n da los ?

                              Kann man helfen ??

                              Kommentar


                                #45
                                Schade, Zicklein, schade.
                                In welchem Bart könnte man sich denn mal treffen :-) ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X