- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auf wen trifft man beim Nightfever am 7.07

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: auf wen trifft man beim Nightfever am 7.07

    @Bernd:
    Danke für die Erklärungen, jetzt versteh´ ich´s auch!

    Danny

    P.S. Glückwunsch an die Gewinner!

    Kommentar


      #32
      AW: auf wen trifft man beim Nightfever am 7.07

      hier sind einige fotos vom nightfever - wer sich für den privaten gebrauch das eine oder andere foto ausdrucken will, darf das gerne tun ....und mir gerne 'n bierchen spendieren, wenn er wieder mal nach andelsbuch kommt *ggg*

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skywalknightfever07-IMG_0508-(c)bernhard_bechter_outdoor-und-mediaservice-klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,1 KB
ID: 805812
      Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 09.07.2007, 20:04.

      Kommentar


        #33
        AW: auf wen trifft man beim Nightfever am 7.07

        Hallo Reiner, Ulli, Rolf und Chiara,

        HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

        von der noch immer "nicht- wieder- laufenden" Cosi.

        so long und ganz viele, liebe Grüße
        Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

        Kommentar


          #34
          AW: auf wen trifft man beim Nightfever am 7.07

          Hallo Flieger

          Hier sind noch mehr Bilder: http://www.Flugzentrum.at Link Bilder dann Fotos und Berichte.

          Viel Spaß!

          Fliegergrüsse von Peter

          Kommentar


            #35
            AW: auf wen trifft man beim Nightfever am 7.07

            Hey Bearnie!

            Das sind ja echt geniale Bilder! Wow!
            Das von Rolf und seinem Toechterlein ist der Hit.

            Und nur zur Klaerung, weil Matthias Raab anscheinend schon Anrufe bekommt,
            ob ich das Team gewechselt haette: Nein, natuerlich nicht!
            -> Ich fliege weiterhin gluecklich und zufrieden fuer, mit & auf Swing!

            Eigentlich wollte ich ja auf der French Open sein, und hatte nicht geplant
            zum Nightfever zu gehen. Und leider sind die Regeln beim Nightfever ja so,
            dass man keine Wettbewerbsschirme fliegen darf - also durfte ich meinen
            schoenen Stratus nicht fliegen und musste mir kurzfristig was anderes ausleihen.
            Und da hat mir der Reinhard halt einen ausgeliehen, das war schon alles.

            Gruss, Ulli

            Kommentar


              #36
              AW: auf wen trifft man beim Nightfever am 7.07

              aber echt! - supersweet!!!
              hab mir mit verlaub ein paar bilder fürs familienalbum runtergeladen, bearnie. das mit dem bierchen im gegenzug beim nächsten mal treffen geht natürlich klar... ; )
              besten dank fürs bereitstellen.

              war wieder ne tolle sause und ein echter fight bis zum schluss. und diskussion über landefeld hin und sichtweite her - das ergebnis geht voll in ordnung so. es war sauknapp und zum schluss hat eben das quentchen mehr glück beim erwischen der von den kühen aufsteigenden methanblasen entschieden. und da ja der tüchtigste angeblich das meiste glück hat, haben raier und ulli wohl einfach mehr geackert am hang...

              was zählt ist doch der spaß, der am schluss dabei rauskommt und der war mal wieder amtlich. den night-fever wettbewerbsmodus finde ich total genial, weil alles für jeden und jederzeit zu verfolgen und nachzuvollziehen ist.
              keine große auswerterei, gleich siegerehrung und party - so stell ich mir spaß am wettbewerb vor.

              und aufgepasst rainer und ulli!... ich wetz jetzt schon die messer für nächstes jahr.

              Kommentar


                #37
                AW: auf wen trifft man beim Nightfever am 7.07

                könnte mich immer noch schwarz ärgern, dass irgendwelche Möchtegernwetterfrösche uns das Wetter so vermiest haben. Gerade gefunden, noch einige Bilder und die Rangliste. http://www.skywalk.info/News/article/341/
                Bis nächstes Jahr, ralf

                Kommentar

                Lädt...
                X