- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    die Sonderpreise sind auch nett
    coconea ist x-alps man geworden. Hat er verdient. Ohne ihn wäre der Wettbewerb weniger spannend gewesen
    2009 geht es dann weiter
    ciao
    woodstock
    __________________________
    jedes Ding hat drei Seiten:
    eine die du nicht siehst, eine die ich nicht sehe und eine die wir beide nicht sehen

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      Zitat von woodstock Beitrag anzeigen
      die Sonderpreise sind auch nett
      coconea ist x-alps man geworden. Hat er verdient. Ohne ihn wäre der Wettbewerb weniger spannend gewesen
      2009 geht es dann weiter
      Toma geht nicht, er rennt

      Gruß,
      Patrick

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        Was die Jungs wohl so zwischen Ankunft und Siegerehrung gemacht haben: The undisclosed story:

        Alex: Ist mal schnell auf nen Kaffee nach Hause geflogen
        Toma: Ist derweil kurz sein Auto vom Start holen gegangen
        Urs: Ist den Weg vom Floß zum Strand auf dem Meeresgrund gelaufen - mit dem Boot kanns ja jeder
        Aidan: Musste hundertmal als SMS tippen: in 2009 I will write a funny diary like in 05...
        Yurdaer: Another training day on the beach...

        usw...

        Klaus

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Der Beitrag auf EUROSPORT ist wohl doch nix weiter als die ohnehin bislang schon veröffentlichten Videos auf der Website, dazu ein Kommentar und ein paar bislang unveröffentlichte Szenen. Sogar die Hintergrundmusik ist z.T. die gleiche.

          Alles in allem nicht so toll, finde ich. Da warte ich doch lieber auch die DVD und erhoffe mir davon mehr.

          Nachtrag: Jetzt ist der Beitrag zu Ende und hat den kompletten X-Alps 2007-Zeitraum abgedeckt, vom Start bis zum Zieleinlauf in Monaco. Was soll denn da im zweiten Teil am 23.08. ausgestrahlt werden - die Party?
          Zuletzt geändert von LarsM; 10.08.2007, 23:10. Grund: Kommentar zum Beitragsende
          Beste Fliegergrüße
          Lars

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Hofer is bei der inoffiziellen Weltmeisterschaft erster geworden!!

            Trotzdem war der Beitrag eine pure Werbung für unseren Sport (bis auf die Einlage von Lötscher ), auch wenn wir als "Fachpublikum" da ein paar Fehler entdeckt haben.
            Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

            www.stefan-hofbauer.com

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              X-Alps auf Eurosport:

              Schöne Bilder, aber der Kommentar war teilweise nur schwer erträglich.

              Zu keinem Zeitpunkt war er in der Lage jemanden, der X-Alps nicht am Computer verfolgt hat, zu leiten.

              Das beste war die "schwierige Thermik", während die Bilder Teilnehmer bei strömenden Regen zeigten......

              Gruß
              Jörg

              PS: Zeckenklauber hat trotzdem Recht. Das Positive überwiegt.

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                Zitat von LarsM Beitrag anzeigen
                Nachtrag: Jetzt ist der Beitrag zu Ende und hat den kompletten X-Alps 2007-Zeitraum abgedeckt, vom Start bis zum Zieleinlauf in Monaco. Was soll denn da im zweiten Teil am 23.08. ausgestrahlt werden - die Party?
                Fernsehen lebt von WIEDERHOLUNGEN!

                Leider kann ein Fernsehbeitrag bei weitem nicht die Spannung vermitteln, die man als "Zuschauer" mit dem Live-Tracking "hautnah" miterlebt; an dieser Stelle daher noch mal ein sehr großes Lob an Harry.

                Auf X-Alps 2009 freut sich jedenfalls schon
                Thomas

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Die Reportage auf Eurosport? Was war das denn für ein langweiliger, grottenschlechter Mist! Einfach nur zum Wegzappen! Dagegen sind ja selbst die Billardsendungen höchst spannend - und das sage ich als Gleitschirmflieger, der sich für Billard nicht interessiert.

                  Phil
                  ------------------------
                  http://www.youtube.com/user/philflieger

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    Zitat von JörgE Beitrag anzeigen
                    Das beste war die "schwierige Thermik", während die Bilder Teilnehmer bei strömenden Regen zeigten...
                    Oh ja Sehr lecker auch die 14 möglichen Ausprägungen von Blasenaufschneiden...

                    Grüße,
                    Martin

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                      Die Reportage auf Eurosport? Was war das denn für ein langweiliger, grottenschlechter Mist!
                      Finde ich absolut nicht. Ja,
                      • ... man hätte dem Sprecher ein bisschen mehr Gleitschirmwissen zukommen lassen können.
                      • ... die "schwache Thermik" beim strömenden Regen hat erheitert.
                      • ... man hätte die Führungskämpfe noch plastischer darstellen können.

                      Aber im Ernst, für eine knappe halbe Stunde fand ich den Beitrag gut, er war auch für Nichtflieger recht gut verständlich (ok, für Flieger manchmal nicht so recht ), hat die Teilnehmer nicht als lebensmüde irre Springer dastehen lassen.

                      Ich habe den Wettkampf etwas mitverfolgt, habe aber gestern den Beitrag gerne gesehen und fand ihn wie gesagt nicht schlecht; aber das ist sicher Geschmackssache.

                      r.ené

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        Zitat von Martin Prerovsky Beitrag anzeigen
                        Oh ja Sehr lecker auch die 14 möglichen Ausprägungen von Blasenaufschneiden...
                        Da hätte ich als dramaturgisches Element noch "Sterilisieren der Machete im Holzfeuer/über Campingkocher" gebracht. Man hätte es auch noch mit Bildern von glühendem Metall und Wasserdampfschwaden, garniert mit Schmerzensschreien, ergänzen können...

                        r_ené

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          ...also Grottenschlecht war der Eurosport Bericht im Ganzen sicher nicht.

                          Gehen wir mal davon aus, dass hier kein kontinuierliches Bildmaterial vorlag. Dafür hat sich der Cutter(in) doch ein haufen Arbeit gemacht das Material ansehnlich aufzuarbeiten.

                          Erschreckend war dann nur, dass sich die dahinter stehende Redaktion offensichlich nicht die Mühe gemacht hat den Kommentator auch nur annähernd mit Sachinformationen zu versorgen .... ich versteh´s nicht. Da hätten wir doch gerne geholfen

                          Also liebe Eurosport Leute, wir warten auf Euch ........

                          Gruß

                          Jörg

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            also mal ehrlich... das waren zu 80% die videos, die man von der homepage kennt. ein paar sequenzen extra haben mich mit mühe vor dem fernseher gehalten.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              Zitat von wurznsepp Beitrag anzeigen
                              also mal ehrlich... das waren zu 80% die videos, die man von der homepage kennt. ein paar sequenzen extra haben mich mit mühe vor dem fernseher gehalten.
                              OK, ich habe mir nicht alles Videomaterial von der Webseite angesehen. Vor dem Hintergrund, dass garantiert nur ein geringer Teil der Eurosport-Zuschauer das Rennen live mitverfolgt hat wie einige hier, fand ich den Beitrag gut gemacht. Hat jemand allen Ernstes erwartet, dass eine Privathofberichterstattung mit Extramaterial nur auf diejenigen zwanzig Leute zugeschnitten wird, die hier mitgefiebert haben?

                              Grüße, René

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                Zitat von wurznsepp Beitrag anzeigen
                                also mal ehrlich... das waren zu 80% die videos, die man von der homepage kennt. ein paar sequenzen extra haben mich mit mühe vor dem fernseher gehalten.
                                jep das ist auch meine meinung

                                ihl piti
                                www.flytours.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X