- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    urs fliegt!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      Zitat von Mario Tejon Beitrag anzeigen
      danke harry fürs update von Urs.
      Da warte ich gespannt wo er wieder auftaucht...

      Hopp Urs !!!
      Der Track ist da. Wahnsinn sag' ich da nur.

      LG, PIT

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        Hi Leute!
        Der Urs ist auf 3080 m und legt vermutlich schon seinen Schirm aus. Eine gewaltige Leistung find ich. Mal sehen, ob es sich rentiert hat. Ja und er fliegt schon Richtung Eiger. Wow ich bin echt beeindruckt.

        Gruß Stefan
        Zuletzt geändert von airstubai; 31.07.2007, 09:08.

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Die absolute Hammerroute....ganz normal sind die Kerle nicht...da wird der Alex staunen, wenn der Urs gleich neben Ihm einlandet...
          Zuletzt geändert von AIR-Pirat; 31.07.2007, 09:10.

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Moment, stopp, halt. Jetzt noch mal langsam. Sehe ich das richtig? Der Urs hat sich einen Bergführer geschnappt und ist über Nacht den Gletscher hochgestapft?

            Phil
            ------------------------
            http://www.youtube.com/user/philflieger

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              ... und hat dann mit einem super Flug dem Coco wieder was zum Aufholen gegeben.
              sau spannend
              ciao
              woodstock
              __________________________
              jedes Ding hat drei Seiten:
              eine die du nicht siehst, eine die ich nicht sehe und eine die wir beide nicht sehen

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                Hallo Harry,

                das IGC-File von Urs vom 30.07 ist nicht vollständig, da es wohl bei der Erstellung noch keine Aktualisierung gab (die ja heute morgen erst gekommen ist. Auch kein Wunder, wo der sich rumtreibt. )

                Kannst Du das File, nochmal aktualisieren lassen? Wäre super und weiter so!!!

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Martin und Toma sind wahrscheinlich schon zum Nahkampf übergegangen.
                  Werden Boxer eigentlich disqualifiziert?
                  ------------------------
                  http://www.youtube.com/user/philflieger

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    Hat der Müller jetzt eigentlich Siebenmeilenstiefel an oder einen Motor am Rücken?

                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      Also spannender gehts ja wohl fast nicht mehr. Beeindruckend was Urs gerade vollbracht hat. Über Nacht den Gletscher hochzulaufen und sich dann mit einem Flug dicht hinter Alex einzureihen. Absolut gigantisch.

                      Grüße
                      Guri

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        Muss der Eiger-Turnpoint nicht in einem Zylinder passiert werden?
                        Alex ist einen Kilometer nördlich vorbeigelatscht.

                        WD

                        Edit:
                        http://forum.dhv.de/showthread.php?p...ger#post170520

                        Jetzt hab' ichs wieder gefunden, einfach nördlich vorbei.
                        Zuletzt geändert von Doubleudee; 31.07.2007, 09:33.

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          Nochwas zu den IGC-Files.

                          Es ist sehr spannend, die IGC-Files in Seeyou parallel ablaufen zu lassen. Da kann man beispielsweise sehen, dass Coco eben kurze Pause bei Innertkirchen gemacht hat. Leider kam dann Müller vorbei und hat ihn wieder überholt. Das konnte sich Coco natürlich nicht bieten lassen und ist jetzt wieder an Müller vorbeigerannt. Spannend.

                          @Harry, schön wäre es, wenn die WKZ(Pilotenname) für SeeYou schon in den IGC-Files enthalten wäre, dann kann man sich mehrere Tracks gleichzeitig anschauen und verliert nicht die Übersicht. (Kann man zwar auch manuell machen, aber direkt wäre es natürlich schöner).

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            Geschwommen ist er auch noch.......brrrrr
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              Ich finde es ebenfalls gigantisch was der Coco da leistet. Ich mache mir langsam aber sicher Gedanken ob er das ohne Folgen durchhält?
                              Schliesslich ist er auch nur ein Mensch und auch er wird seine Grenzen haben.
                              Es gab ja schon Fälle wo Leute vor erschöpfung gestorben sind.

                              Nein!! ich sage das nicht weil ich ein Schweizer bin, sondern ein Mensch.

                              Mir ist es einfach nicht möglich zu erklären wie ein Mensch Tagelang mit einem Gleitschirm durch die Gegend, Bergauf und ab rennt, fast nicht schläft und immer noch weiter rennen kann!!

                              Vielleicht gibt es ja ein paar Ärzte unter euch.... vielleicht kann der mal ein Statement abgeben.

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                Zitat von Libelle Beitrag anzeigen
                                Nochwas zu den IGC-Files.

                                Es ist sehr spannend, die IGC-Files in Seeyou parallel ablaufen zu lassen. Da kann man beispielsweise sehen, dass Coco eben kurze Pause bei Innertkirchen gemacht hat. Leider kam dann Müller vorbei und hat ihn wieder überholt. Das konnte sich Coco natürlich nicht bieten lassen und ist jetzt wieder an Müller vorbeigerannt. Spannend.

                                @Harry, schön wäre es, wenn die WKZ(Pilotenname) für SeeYou schon in den IGC-Files enthalten wäre, dann kann man sich mehrere Tracks gleichzeitig anschauen und verliert nicht die Übersicht. (Kann man zwar auch manuell machen, aber direkt wäre es natürlich schöner).
                                ... wo kann ich denn die igc-Files runterladen?

                                Danke!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X