- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    ich wett, der coco hat da ne freundin....
    oder er er will monaco von süden (über den nordpol) angehen...
    oder er hat eine an der waffel....
    Zuletzt geändert von micha09; 31.07.2007, 20:24.
    der schwarzflieger vom bodensee...

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      GEnau, das wundert mich auch voll, warum läuft der net südlich am Niesen vorbei?

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        säuft auch hektoliterweise redbull, der kerl...
        Nun ja, jetzt wundert mich nichts mehr.

        Grüße
        Guri

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          lassen wir die burschen doch die nacht das süsse (eklige) gesöff weiter trinken...
          die freundin durchpoppen...
          oder einfach die füsse hochlegen und den kompass wieder mal einnorden (coco)
          bis morgen werden wir sehen ws läuft oder fliegt...
          der schwarzflieger vom bodensee...

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Wenn ich mir das so angucke, habe ich langsam meine Favoriten gefunden, denen
            ich einen Platz auf'm Stockerl wünsche:

            Hofer, weil er wahrscheinlich der beste Pilot im Feld ist.
            Sein Verhältnis Fliegen/Laufen ist ja gewaltig.

            Coconea, wegen seines Verhältnisses Fliegen/Laufen

            Lötscher, weil er die coolste Sau im Feld ist. Geht der hochalpin über
            die Gletscher rüber ... nicht zu fassen. Wenn der das diese Nacht wirklich
            bringt, fliegt er morgen im Rhonetal allen davon ...

            Reihenfolge der Ankunft sollen die drei unter sich ausmachen

            Hut ab, Leute, das macht wirklich Spaß zuzusehen, diesmal. Und ich glaube,
            die Leistungen sind für "Normalos" nicht wirklich nachvollziehbar. Ich bin in
            meiner Jugend maximal 30km am Stück marschiert. Heute reicht's mir
            einmal vom Parkplatz zu Stoder-Gipfel als "Tagwerk".

            Grüße,
            Patrick

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              Zitat von guri Beitrag anzeigen
              Nun ja, jetzt wundert mich nichts mehr.

              Grüße
              Guri
              Kann doch auch nicht stimmen sonst wär er mehr am Fliegen
              Ausserdem denke ich das der nach dem letzten Flug einfach in der verkehrten Richtung gelandet ist und dem seine Haxen wollten einfach schon wieder rennen .
              Zuletzt geändert von Ebix; 31.07.2007, 20:36.
              Vadrong ma uns wieda und schdässn o mit am zümfdign Landebier

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                ...ist doch nicht zu fassen, einen tag unterwegs und abends weiß ich nicht, wohin zuerst: in diesen thread oder in die tracks. das hin und her schalten zwischen forum, ge und x-alps ist ein wenig nervig, hat da jemand eine integrierte lösung?

                Als nicht-local bin ich außerdem relativ planlos. Was macht Alex da hinten im westen, wo will er denn hin und weiterfligen? warum nimmt niemand kurs aufs wallis? was wäre die beste route zum mont blanc? und, schmutzli: wer oder was ist "gimme"?

                aber nicht zuletzt: Kann mal jemand Coco Bescheid sagen? Wo rennt der nur hin?

                PS schon mal jemand dran gedacht, kurzfristig zur Begrüßung und Party nach Monaco zu düsen?

                u

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Was mich wundert: Urs ist vor schätzungsweise anderthalb Stunden am Berg eingelandet und hat sich von dort nicht mehr fort bewegt. Es liegt nicht daran, dass sein Handy keinen Empfang hat. Die letzte Rückmeldung stammt aktuell von 21:48. Will er an seinem Landeplatz übernachten? Wie will er seinen Supporter treffen? Oder hat er sich bei der Landung den Fuß verstaucht und kann nicht fort?

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    Vieleicht soll nur keiner erkennen wo Urs in dieser Nacht herläuft und ihm folgen.
                    mfG Peter

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
                      Was mich wundert: Urs ist vor schätzungsweise anderthalb Stunden am Berg eingelandet und hat sich von dort nicht mehr fort bewegt. Es liegt nicht daran, dass sein Handy keinen Empfang hat. Die letzte Rückmeldung stammt aktuell von 21:48.
                      Das war wahrscheinlich auch der "letzte" Punkt, an dem man noch Empfang hatte; dieses Tal ist sicher NICHT mobilfunkmäßig versorgt!

                      Möglicherweise hat aber auch sein Akku (so wie bei Duracell-Coco, der im Tal eigentlich Empfang haben sollte?) den Geist aufgegeben.

                      Zumindest wird er nicht wie letzte Nacht eine Gletscher-Tour unternehmen.

                      @Harry: Danke für das Update der Route von Urs letzte Nacht.

                      Gruß
                      Thomas

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        Zitat von Pet-Janz Beitrag anzeigen
                        Vieleicht soll nur keiner erkennen wo Urs in dieser Nacht herläuft und ihm folgen.
                        mfG Peter
                        ... was aber sicher nicht ganz regelkonform wäre, oder?

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          Alex war noch ganz nett fleißig gestern abend: nach seiner Landung bei Grodey ist er noch lockere 24 km gelatscht. Der Berg, vor dem er da steht, sieht ordentlich steil aus! Falls er da rüber will, um im Wallis zu fliegen, wird das stellenweise recht anspruchsvoll. Urs dürfte es da ein bisschen leichter haben.

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            @FMS : was ist mit Gerald los?
                            letzte aktuallisierung gestern nachmittag?
                            Vielen Dank!

                            Greetz - Heli

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              Erst dachte ich an ein Funkloch, aber der Martin Müller wird immer noch aktualisiert (letztes Mal um 04.42 Uhr). Das würde aber bedeuten, dass er sich seit gestern Abend bis mindestens zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bewegt hat! Selbst der Coco ist mit seiner Nord-Route an ihm vorbeigezogen.

                              Urs ist auch ein knallharter Typ, der kennt kein links und rechts, einfach immer gerade aus...ob Berg, ob Tal, ob Gletscher - völlig egal! Aber das Konzept könnte auch aufgehen, alpine Erfahrungen hat er schließlich genug.
                              Beste Fliegergrüße
                              Lars

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                Yeah, Coco ist zweiter!

                                Heute (d.h. seit 0 Uhr) schon 28km... Wahnsinn.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X