- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsmitglieder mit den meisten Beiträgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Forumsmitglieder mit den meisten Beiträgen

    Zitat von Norbertilein Beitrag anzeigen
    es heißt starker tobak, nicht harter tobak!

    Das ist aber starker Tobak!" sagen wir, wenn wir etwas unerhört finden. Diese Redewendung geht auf eine Anekdote aus dem 18. Jahrhundert zurück.
    Eines Tages begegneten sich ein Jäger und der Teufel im Wald. Der Jäger trug eine Flinte bei sich. So etwas hatte der Teufel noch nie gesehen. Er fragte den Jäger, was er denn da in der Hand habe. Um sich über den Teufel lustig zu machen, antwortete der Jäger, dies sei seine Tabakdose. Der Teufel bat den Jäger um eine Prise Tabak, woraufhin der Jäger ihm ohne zu zögern eine Ladung Schrot ins Gesicht schoss. Der verdutzte Teufel rief nun aus: "Das ist aber starker Tobak!"


    Quelle: http://www.ceryx.de/sprache/wd_starker_tobak.htm

    Aber ich bleibe dabei, wer im durchschnitt gut einen beitrag pro tag schreibt, ist ein forenheld und hat zuviel zeit! Wenn ich aus höflichkeit etwas anderes schreiben würde, würde ich lügen. Manchmal schreibe ich auch aus höflichkeit nicht was ich denke, aber nicht heute.

    Norbert
    Hallo,
    Nicht zuviel Zeit, nur ein ordentliches Zeitmanagement.

    Kommentar


      #17
      AW: Forumsmitglieder mit den meisten Beiträgen

      Zitat von Norbertilein Beitrag anzeigen
      es heißt starker tobak, nicht harter tobak!

      Das ist aber starker Tobak!" sagen wir, wenn wir etwas unerhört finden. Diese Redewendung geht auf eine Anekdote aus dem 18. Jahrhundert zurück.
      Eines Tages begegneten sich ein Jäger und der Teufel im Wald. Der Jäger trug eine Flinte bei sich. So etwas hatte der Teufel noch nie gesehen. Er fragte den Jäger, was er denn da in der Hand habe. Um sich über den Teufel lustig zu machen, antwortete der Jäger, dies sei seine Tabakdose. Der Teufel bat den Jäger um eine Prise Tabak, woraufhin der Jäger ihm ohne zu zögern eine Ladung Schrot ins Gesicht schoss. Der verdutzte Teufel rief nun aus: "Das ist aber starker Tobak!"


      Quelle: http://www.ceryx.de/sprache/wd_starker_tobak.htm

      Aber ich bleibe dabei, wer im durchschnitt gut einen beitrag pro tag schreibt, ist ein forenheld und hat zuviel zeit! Wenn ich aus höflichkeit etwas anderes schreiben würde, würde ich lügen. Manchmal schreibe ich auch aus höflichkeit nicht was ich denke, aber nicht heute.

      Norbert
      Dann bist Du jetzt ganz ehrlich ohne Höflichkeit der doppelte Forenheld des Tages!! 2 Beiträge und sogar noch einer mit externer Recherche!!!

      Is Dir heut fad??

      Gehst redbullxalps.com!

      gruß

      Kommentar


        #18
        AW: Forumsmitglieder mit den meisten Beiträgen

        Zitat von JHG Beitrag anzeigen
        Gut dass sie nicht die "...." in Deinen Beiträgren gezählt haben, da wärst immer noch haushoch vorne

        Ja vielleicht- vielleicht auch nicht. Keine Ahnung hab die.... nicht gezählt. Fang gleich mal an...1-2-3-
        Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

        Kommentar

        Lädt...
        X