- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto in Bassano am Drachenstartplatz ausgeräumt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Auto in Bassano am Drachenstartplatz ausgeräumt

    Hallo zusammen,

    war früher auch schon öfters mit meinem Bus in Bassano. Nur wusste ich damals noch nichts von den Diebesserien. Hatte meinen damals ganze Tage lang oben am Startplatz stehen gehabt und bin seelenruhig geflogen. War aber im Januar, wo's den Dieben offensichtlich zu kalt war....

    Seit ich von den Aufbrüchen gehört habe, meide ich Bassano und war seither auch nicht mehr dort, denn ich hab keine Lust, mir mein ganzes Auto ausräumen zu lassen. Und wenn man mit einem Womo unterwegs ist, kann man nicht alles an Wertsachen immer mitnehmen.

    Bin mir aber auch bewusst, dass mir an anderen Orten auch das Auto aufgebrochen werden kann, doch fühle ich mich in Österreich, der Schweiz und weiten Teilen Frankreichs wesentlich sicherer....

    Vielleicht ist das der wahre Grund, warum der Toni damals mit dem Gleitschirm und nicht mit dem Auto nach Bassano kam????

    Gruß

    H.-P.

    Kommentar


      #17
      AW: Auto in Bassano am Drachenstartplatz ausgeräumt

      ...und dann gibt es noch die Auto- und Womo Besitzer die den Dieben mit einem möglichst großen Paragleiter- od. Drachenaufkleber auf Ihrem Wagen signalisieren -> schaut her, hier gibt's was zu holen...

      mik
      NOVA

      http://www.facebook.com/novawings

      Kommentar


        #18
        AW: Auto in Bassano am Drachenstartplatz ausgeräumt

        Habe soeben alle T-Shirts mit Werbelogo und Parapictos entsorgt und rubbel grad noch die Ozonesticker vom Auto. Jetz kann ich wieder in Bassano/ Semonzo parken wo ich will! Suuuper....
        Zusatztipp:Beim lokalen Autoverwerter in Bassano kann man sich noch einen Satz ital. Kennzeichen kaufen und diese bis zur Rückfahrt auf dem Brenner dranschrauben (man muss dann nur im Ernstfall [Vollkontakt mit den Kollegen im blauen Alfa] erklären warum man einen Kennzeichenmissbrauch begangen hat). Kostet auch was - aaaaber die Wertsachen sind noch da!

        Kommentar

        Lädt...
        X