- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

videos im netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    videos im netz

    hallo leute,
    nächste woche bekomme ich meine t-dsl-flat und ich will mir natürlich alle guten flugvideos aus dem netz ziehen.

    habt ihr tipps bzw links + url`s für mich?

    dank euch
    voli

    #2
    Videos !

    Eigentlich gib´s es nur eine wirkliche Site die in Sachen "Video" etwas zu bieten hat: www.schlechtflieger.de

    Ferlacher´s/Ozones/Xandies Erstlingswerk ist auch nicht schlecht:


    (Was heißt nicht schlecht: Es IST ABSOLUT GEIL !!!! Aber Achtung: Hast Du einen LCD/TFT Monitor könnte es sein, das dir die Transistoren des Schirms durchbrennen !!! Vorsicht !!)

    Ok. Gut, kann´s qualitativ etwas schlechter sein dann:
    www.flyaboveall.com.

    Bernd
    Zuletzt geändert von beko; 24.04.2002, 21:55.

    Kommentar


      #3
      Richtigstellung

      Also ich will die Lorbeeren zum größten Teil an 'ozone' weitergeben; 95% der Kameraaufnahmen stammen von ihm und auch das Storyboard hat er sich ausgedacht. Geschnitten hat das Video ozone's Bruder. Bei der ganzen Sache war ich zwar einer der Mitwirkenden (und unausgeschlafenen *fg*) und habe auch meinen 'Senf' beim Cut dazugegeben, aber die meiste Arbeit kommt hier von Xandi alias ozone !


      Grüß Euch,

      Bernd

      p.s. Danke nochmals beko für 'mirroren'
      Zuletzt geändert von ferlacher; 24.04.2002, 20:24.

      Kommentar


        #4
        flugvideo



        der Name ist Programm ...

        Michael

        Kommentar


          #5
          http://www.parateam.com/images/ und da besonders "Acroline" und "Acroline II"

          Gruß
          Andreas Gehret

          Kommentar


            #6
            hi bernd

            da werd ich ja ganz rot, wenn du mich so lobst-

            übrigens - an alle anderen

            bernd und ich werden in naher zukunft einen kleinen verlag eröffnen, und den "Kärntner - AKRO- Monat" einmal monatlich herausgeben. *gg*

            Kommentar


              #7
              Ich kann Dir ein gutes Saugetool mailen. Ohne Installation, super einfach und effektiv. Kannst Du auch mehrfach starten und so mehrere Webseiten gleichzeitig absaugen. Das ist von Vorteil weil Du dann Deine ganze Bandbreite nutzen kannst.

              Gib doch einfach Deine Mailadresse an, es ist sowieso blöd sich hier im Forum "verstecken" zu wollen.

              Luvflieger

              P.S.: Da mich schon mehrere angemailt haben: hier ein URL zum Downloaden der .EXE und der .HLP (in Englisch):


              In Deutsch: http://www.uni-bayreuth.de/departmen...ipten_info.htm

              Hilfe in Deutsch, bzw. Anleitung hier:
              Zuletzt geändert von Luvflieger; 25.04.2002, 09:26.

              Kommentar


                #8
                He, Jungs!

                schaut Euch mal auf http://www.parateam.com/images/ den Film "Pur St-Hil" an. Sehr geil!
                Ist mehr was für Leute mit ner Standleitung (46,4 MB) und tolerantem Verhältnis zu weichen Drogen (Liedtext).

                Gruß
                Andreas Gehret

                Kommentar


                  #9
                  hallo zusammen
                  habe https://www.quest-online.de/vid/slow...02_mp3lame.avi entladen
                  doppelklick zum starten -> Windows Meida Player wird eröffnet, tolle Musik, das Bild bleibt aber schwarz ! :-(

                  Jemand eine Idee ?

                  Viiiiiiielen Dank

                  Michel

                  Kommentar


                    #10
                    Lad Dir den neusesten DivX Codec runter, dann sollte es funzen.
                    Wenn Du Dir auch noch den DIvX Player installierst, kannst dann auch die Dateiendung von .avi auf .divx umbenennen, dann läuft das ganze im Divx-Player. Nur so zur Info. Bringt aber auch nicht mehr Qualität...

                    @ Andreas G. : Danke für den Hinweis auf diese absolut Terageilen- Videos !!! Da kann man mal sehn - während die einen noch im Dornröschenschlaf liegen, machens die andern einfach... Respekt !

                    Das gilt im übrigen auch für den Slowenien Film !

                    Gruß

                    Bernd
                    Zuletzt geändert von El Zorro; 26.04.2002, 18:13.

                    Kommentar


                      #11
                      hallo Bernd
                      danke dür die Antwort
                      habe den Divx codec und habe den rename geamcht, leider immer noch das gleiche Resultat.
                      Ich forsche mal weiter ....

                      Gruss
                      M.

                      Kommentar


                        #12
                        Videos

                        Hi !

                        Ich habe mir nicht den Codec sondern den kompletten Player
                        geladen (www.divx.com, DivX Player 5.0)
                        Danach liefs....

                        Bernd ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          noch immer Probleme ?

                          Hey Problemkinder


                          Wenn Ihr die 2 Punkte (DivX Codec 5.0.1 und lame-MP3-Codec) beachtet habt und das Zeug noch immer nicht läuft, könnte es noch daran liegen, daß ihr die erste (fehlerhafte) Version des Videos habt - ich hatte sie eh nur 1 Tag im Netz, Die richtige Version mit 29 MB hat exakt folgende Größe: 30398464 Bytes. Sie hat den Namen slowenien2002_mp3lame.avi

                          Sollte einer der Punkte abweichen, seht am besten auf http://bissl.org/para nach, da gibts den Link auf die Korrekte Datei und auch eine 2-Zeilen-Anleitung für die Codecs.


                          Grüße,

                          Bernd


                          P.S. Ihr könnt mich auch gerne anmailen, wenns Probleme gibt.

                          Kommentar


                            #14
                            hatte die gleichen probleme.

                            die neusten codecs installiert aber nur ton, kein bild.
                            weder windows media player noch divx 5 alpha 3 taten...

                            die woche hat mir ein freund gesagt ich soll doch mal
                            bsplayer versuchen und siehe da, das video läuft.



                            vielleicht habt ihr das selbe glück ?

                            mfg tom

                            Kommentar


                              #15
                              Jemand eine Ahnung von wem die Musik in den Videos 'Acroline2' und 'Pursthil' sein könnte ?

                              Oder :
                              De quien podria ser la cancion en la pelicula 'pursthil' en www.parateam.com/images
                              Zuletzt geändert von El Zorro; 02.05.2002, 20:36.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X