- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Hi Sascha,

    deine Videos sind prima.
    Welche Schnittsoftware verwendest du ?

    Gruß Heiko

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Hi!

      Danke erstmal!

      @Heiko: Ist in Adobe Premiere gemacht.

      Gruß
      Sascha
      http://www.vimeo.com/SaschaN
      https://www.facebook.com/saschan.hg
      https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
        Hab nach langer Pause auch mal wieder was gebastelt. Viel Spaß beim Anschauen.

        Hallo Sascha
        Wirklich richtig geiles Video,TOP!

        Gruss Mayer

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          @Sascha,

          Super Video! Respekt!👏👏

          Martin

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!


            HANGGLIDING RACE WORLD CHAMPIONSHIP 2014 - CLASS 5
            youtube-link

            gruess, T.!!

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Liebe Drachenflieger,

              meine Flugausrüstung ist auf dem neuesten Stand und sogar der Rettungsschirm gepackt, das Frühjahr kann nicht - es muss kommen. Innerlich zerreißt es mich fast und wir haben draußen Sauwetter. Ich will in die Luuuuuuuuuuuuuuuuft!

              Da habe ich mir mal wieder ein Herz gefasst und einen kleinen Film über meinen Feierabendflug am 3.10.2014 zusammen geschnitten.

              Um drei Uhr hatte ich im Büro Schluss gemacht, ins Auto gesprungen und schnell zum Flugplatz Eudenbach, oberhalb von Königswinter. Das Wetter war schon etwas diesig und wenn man gegen die Sonne flog, war die Sicht nicht berauschend.

              Doch die Sucht war größer.

              Wer mit mir träumen möchte, schaut rein: https://www.youtube.com/watch?v=kBwLmXmBNK8

              LG

              Hans

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Schöne Bilder, die auch Nichtfliegern zeigen, wie schön Drachenfliegen ist:


                Gruß
                KG

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Fliegerurlaub 2014 in Greifenburg!

                  Weiter, höher, schneller - sowas können andere besser als ich. Ich fliege anders - mir sind andere Dinge beim Fliegen wichtiger und darum soll mein Blickwinkel beim Auswählen der Szenen dies auch widerspiegeln.
                  Deshalb habe ich beschlossen, aus dem Filmmaterial drei Filme zu schneiden.
                  Der erste Film ist hochgeladen und zeigt den Badesee mit Landewiese etc. aus verschiedenen Blickwinkeln. Dabei sind auch zwei typische Landungen, bei Ost- und bei Westwind.

                  Der zweite Film wird vornehmlich die Starts zeigen und wie man geschwind hochdrehen kann.

                  Der dritte Film wird sich mit dem Drumherum beschäftigen. Was macht man, wenn Südföhn angekündigt wird? Was macht man wenn der Luftraum zu voll ist?
                  Ich habe da ein schöne Alternative gefunden.
                  Hoffen wir gemeinsam, dass ich über Karneval genügend Zeit zum Schneiden finde.

                  Hier nun der erste Film:https://www.youtube.com/watch?v=rDIlP6WUa80
                  Wenn es Euer Netz her gibt, so stellt auf 1080 um.

                  Kommt immer heil unter

                  Euer Hans

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Fliegerurlaub 2014 in Greifenburg

                    Liebe Flieger,

                    wie angekündigt nun der Zusammenschnitt von Starts, einen Bart den ich komplett nach dem Start ausgedreht habe, und ein paar Talsprüngen. Versucht auf 1080 zu sehen.



                    Viel Spaß
                    Euer
                    Hans

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Flieger-Urlaub in Greifenburg,

                      und dann mal kein Flugwetter. So was kommt vor. Deshalb habe ich mein Moped mit dabei.
                      Begleitet mich zuerst einmal zur Emberger Alm hoch und wer dann noch Lust hat, weiter zu den Wolken!



                      Viel Spaß

                      Euer Hans

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        vor einiger Zeit angekündigt und nun tatsächlich fertiggestellt:

                        Super Jungs!



                        Gruß, mario

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Etwas aktueller zeige ich Euch hier ein paar Impressionen von einem Januar-Flug an der Küste Hollands.
                          Dem einzigen anwesenden Speedflyer-Gleitschirm-Piloten danke ich herzlich für die gekonnte Starthilfe !



                          Youtube-Link

                          So schnell, wie der joost808 bin ich nicht. Aber er zeigt in seinem Clip von etwas später,
                          dass am abgebildeten Startplatz inzwischen Renovierungsarbeiten aufgenommen wurden.

                          Obenbleiben,
                          auf Winter folgt Frühling! W.

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Ein traumhafter Abgleiter in einem total veregnetem Zillertal.

                            “Once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
                            for there you have been,
                            and there you will always long to return.”

                            Leonardo da Vinci

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Sehr geil Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SmileyThumbs.gif
Ansichten: 19
Größe: 139 Bytes
ID: 818014
                              http://www.vimeo.com/SaschaN
                              https://www.facebook.com/saschan.hg
                              https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                @Icaros: Was blitzt denn da so an den gegenüber liegenden Berghängen? Insbesondere zwischen 1:26 und 1:30 aber auch an verschiedenen anderen Stellen im Video
                                Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                                [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                                [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X