- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Zitat von klastra Beitrag anzeigen
    hier hab ich noch was schönes entdeckt:
    http://www.youtube.com/watch?v=aizrgoyb9cg
    wow

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!



      Find das Video einfach klasse gemacht, Musik auch sehr gut gewählt

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Zitat von KnuckleHead Beitrag anzeigen
        http://www.youtube.com/watch?v=VhH1CHgfaVM

        Find das Video einfach klasse gemacht, Musik auch sehr gut gewählt

        Also das ist quasi Groundhaindling für HG´ler?

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Groundhandling für HGs!

          Du hast es erfasst *g*

          greetz max

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Und Sie?



            "Und Sie? Sind Sie auch mit Deltaplan geflogen? .... engelische Beschaeftigung" heisst es zum Schluss.

            Fliegerische Gruesse aus Litauen
            Saulius

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Oh der ist ja richtig schön nostalgisch!


              Finde das hier ziemlich beeindruckend:
              Owen Morse chases world top ten pilot Dustin Martin around the bluffs of Torrey Pines. Dustin was flying a Wills Wing T2C 144 development prototype, while Owen…

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Hi Klaus,

                ja das ist richtig geil =) Sehr schöne Aufnahmen.

                Hier ein kleines Video von der vorletzten Woche.



                Fliegergrüße! Tiefflieger Leo
                Wenn Flieger nach oben schauen sehen sie nur Tiefflieger Leo

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Hi Leo und Luki,
                  super, Euer Brauneck-Film.
                  Da wächst ja sowas, wie der Quentin Tarantino der Drachen-Szene heran !
                  Dagegen ist mein Zeug Hausmacher-Bratwurst...

                  Zitat von UdoH Beitrag anzeigen
                  ...youtube sucks, wenn Du mehr willst geht zu www.vimeo.com
                  Hi Vimeo-Jünger,
                  endlich habe ich meine gesmäschten Vidz mal auch auf Vimeo hochgeladen.
                  Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.

                  Endlich kann man beim "Winterfliegen am Tegelberg" die - natürlich gefakten - Vöglein zwitschern hören, und den Crash am Ende.
                  Endlich kann man die Didgeridoos und Krokos hören, die ich für unsere Australienfahrerin in "Sugar lemon" eingebaut habe.
                  Den selbstironischen Text der Musik zu "Caught in the act" kan man nun auch verstehen.

                  Und warum der Ton auch in meinem neuesten Machwerk wichtig ist, werdet Ihr selbst sehen.
                  Nach den ersten 36 sec könnt Ihr wegclicken. Kein Fliegen Mehr...

                  Wann ich Zeit finde, die Sequenzen von Sonnenaufgangsfliegen in Pfeffelbach hochzuladen, weiß ich noch nicht.
                  Aber schon mal Danke an Kamera-Mann SaschaN aus M., der excellentes Rohmaterial gedreht hat. W.

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Den Kerl hatten wir, glaube ich, schon mal in einem anderen Film, aber er ist ohne weiteres mehrere Filme wert - einfach klasse. Nur am Rande bemerkt: Sehr sinnvoll gewählter Drachen (geringe Minimalgeschwindigkeit dank Wölbklappe).

                    Kommentar


                      Fast schon Formationsflug

                      Zuletzt geändert von Robert Benedek; 08.11.2009, 06:37.

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Zitat von Carsten Zülch Beitrag anzeigen
                        Nur am Rande bemerkt: Sehr sinnvoll gewählter Drachen (geringe Minimalgeschwindigkeit dank Wölbklappe).

                        http://www.youtube.com/watch?v=cykHENutlkI
                        Die bogenförmige Rampe ist auch interessant !

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Und noch eine gesmäschte Tonspur, aber nur auf Utube,
                          hier http://vimeo.com/7568330
                          gibt´s mein zweit neuestes Video in hoher Quali und mit meiner Musikauswahl, nicht der von der Tube.
                          Dank an SaschaN aus M und die DFCSaarländer für die gastliche Aufnahme im Fluggelände. W.

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Hy Windfried!

                            Welche Cam verwendest du? Please send me PN.
                            Danke
                            lg
                            Blacky
                            c u at the cloudbase

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Zitat von BlackRider Beitrag anzeigen
                              Welche Cam verwendest du?
                              Eine simple Canon Powershot A 460.
                              Das Problem ist weniger die Aufnahmen zu machen, als vielmehr hinterher die vielen Stunden beim Schneiden und Musik einbauen...

                              Weil es länger dunkel ist und weniger zu Fliegen geht, gibt es von mir neu
                              ein paar November-Impressionen http://www.youtube.com/watch?v=POfJvZBiFjs
                              Ich finde die seitliche Turmkamera ab min 6:30 besonders interessant.
                              Der Blick über die Flügelspitze sieht aus wie ein Blick aus dem Fenster von den billigen Plätzen eines Ferienbombers W.

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                kein actionmovie oder so. aber nette aufnahme vom we. überraschender besuch im brewa vom schlechtflieger andy und dem thomas pellicci. auf seinem golf am dach unter anderem ein FOX, mit dem ich ihn dann gleich auf den familienberg genommen hab.

                                erst haben wir noch auf unserer terasse die aussicht genossen (der andy natürlich zusätzlich zeitung gelesen - wie fast immer*ggg*) und dann hab ich gestaunt. andy und thomas sind zum startplatz (50 meter weiter als die hütte), ich noch schnell die hütte geschlossen, die cam geholt und als ich ein paar minuten später am startplatz war, da war der thomas schon fast startbereit!!!

                                also schneller startbereit als die masse der andelsbuchgleitschirmflieger. hab echt gestaunt!

                                danke für euren besuch und hier zu eurer erinnerung das minifilmchen vom fox-flug

                                ps@thomas: alter fuchs, so schnell wie du den fuchs, ähm fox, aufgebaut hast, würd ich mich nicht wundern, wenn du plötzlich einen drachen bauen würdest, der nur noch wie ein regenschirm aufgeklappt werden muss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X