- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!



    ist der nicht cool?

    Frank

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Zitat von frankmann Beitrag anzeigen
      Es macht mir Hoffnung, dass man auch mit einem IQ von Null Thermikfliegen kann. Leider habe ich damit auch keine Ausrede mehr ;-)

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!



        der ist ok

        Kommentar


          AW: HG Videos only !!!

          Ihr Liebhaber von Hängegleiter-Videos,

          ich habe noch mal was über Hinterweiler eingestellt:


          Wenn Ihr unsere Filmerei auf dem Flugplatz unterstützen wollt, so seid bitte so nett und gebt bei youtube eine Wertung ab.


          Schöne Grüße

          Fliegerhans

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Auch nicht ganz ohne



            Gruß
            Dirk

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              was für eine coole Landung

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Hey Ihr Stangenflieger,

                Ich beneide euch wegen coole Flugästetik und euredynamik in der Luft.

                Aber trotzdem bleibe ich bei meinem Flugtuete treu. Wie sollte ich mein Gerät

                einfach uberal mitnehmen? Und wenn ich an Garteparzellen an der ich gelandet bin

                denke, nö das geht nicht.

                Aber es ist schon euch in der Luft zu sehen

                Gruss an euch

                i.

                Kommentar


                  AW: HG Videos only !!!

                  Traumhafte Wolken ( Morning Clouds) und Loops davor, einfach schön. Sogar ziemlich aktuell von September 09

                  http://www.youtube.com/watch?v=RMdyT...ayer_embedded#

                  Kommentar


                    AW: HG Videos only !!!

                    Liebe Leute,

                    ich habe nochmal was für die Feiertage eingestellt.



                    Es ist der erste Teil von unserem Fliegerurlaub 2009 in Greifenburg.
                    Wegen der schönen Aufnahmen vom Badesee und Lande- nebst Campingplatz gefällt mir persönlich der zweite Teil aber besser.
                    Ich hoffe, dass ich den zweiten Teil am Wochenende ebenfalls hoch laden kann.

                    Wenn Ihr unsere Filmerei vom DFC-Vulkaneifel unterstützen wollt, so seid bitte so nett und gebt
                    bei youtube eine Wertung ab.

                    Ich wünsche Euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
                    Bleibt gesund!

                    Hans

                    Kommentar


                      HG Videos bitte unter "Allgemein" !

                      Liebe Leute,
                      wir Drachenflieger und damit unser Sport hat ein Problem:
                      Wir sind nicht sichtbar.
                      Das mag daran liegen, dass wir zahlenmäßig weniger sind, als die knochenlose Fraktion,
                      oder daran, dass wir immer so weit weg fliegen,
                      oder daran, dass wir uns alle an immer denselben ganz wenigen Fluggeländen drängeln.

                      Aber viele von uns haben ihre Kameras dabei und schaffen wunderbares Bildmaterial zum Vorzeigen.

                      Eure Gespräche unter Drachenfliegern hier im Unterforum HG in allen Ehren,
                      aber helft doch bitte dem Franky und mir und allen anderen Beteiligten
                      den Videos-HG Faden http://www.gleitschirmdrachenforum.d...ad.php?t=18376
                      unter "Allgemein" immer oben zu halten. Der wird viel häufiger gesehen, als der hier versteckte.

                      Außerdem ist unser sicherstes Nachwuchsreservior die interessierte gleitschirmfliegende Fraktion.
                      Danke, W.

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Zitat von Halil Beitrag anzeigen
                        ...Aber trotzdem bleibe ich bei meinem Flugtuete treu. Wie sollte ich mein Gerät
                        einfach uberal mitnehmen? Und wenn ich an Garteparzellen an der ich gelandet bin
                        Halil, viel Spaß mit Deiner Tüte,
                        Du hast allerdings mein volles Mitleid, weil Du gar nicht weißt, um wie viel mehr Spaß das Fliegen mit einem Drachen macht.
                        Ich nehme lieber meinen Drachen mit z.B. nach Mallorca http://www.youtube.com/watch?v=XDAq20M2CX0
                        oder fliege gar nicht, als dass ich meinen Gleitschirm mitschleppe und dann keinen Flug bekomme, weil ständig irgendetwas nicht passt.

                        Mit der Landerei hast du ein wenig recht: Als ich dort auf einem 5 X 5 m Sandhaufen mitten in der Macchia außen gelandet war, war ich schon froh, dass am Drachen nichts kaputt war, sonst hätte ich die zwei folgenden Tage nicht mehr fliegen können.
                        Aber meistens ist ja im Gleitwinkel auch eine größere Fläche erreichbar.

                        Der Hansi hat neue Sachen veröffentlicht
                        Über Hinterweiler http://www.youtube.com/watch?v=eMfw6vdW-_0
                        und über Greifenburg http://www.youtube.com/watch?v=P8xNI17D_8o
                        leider ist sein Crash nicht dabei, aber den hätte ich auch nicht auf die Tube geladen
                        Frohe Feiertage wünsche ich allen ! W.

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Winfried,

                          ich komme gerne Deinem Wunsch nach, die Filme an besserer Stelle zu positionieren:
                          http://www.youtube.com/watch?v=eMfw6vdW-_0 ein Rückblick über das Jahr 2009 auf der FlyRanch Hinterweiler

                          und dann der 1.Teil von unserem Fliegerurlaub 2009 in Greifenburg. Es war fast ein Vereinsausflug: http://www.youtube.com/watch?v=P8xNI17D_8o
                          Ich hoffe, den zweiten Teil am Wochenende ebenfalls hoch laden zu können. Persönlich finde ich diesen zweiten Teil schöner, weil man den Badesee mit Campingplatz und Landewiese so schön vom Flügelrand sieht.

                          Und jetzt wie immer mein Sätzchen. Unterstützt bitte unsere Werbung für die Fliegerei, indem Ihr uns auf youtube par Sterne und/oder einen Kommentar schenkt!

                          Schöne Grüße aus Hinterweiler

                          Hans

                          Kommentar


                            AW: HG Videos only !!!

                            Hier auch noch ein Video, das kurz nach einem Regen aufgenommen wurde.
                            LG
                            Batman

                            Glück ab gut Land
                            Batman

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              War der Link hier schon drin? Bin zu faul zum suchen.



                              Sieht ja im Prinzip nicht so schlecht aus. Wären da nur nicht die heißen Füße....

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Hallo WinDfried,

                                Danke fur deine Mitleid,aber ich komme mit meinem Gerät gut klar. Um genau zu
                                sagen,meine Auswahl ist die richtiger fur mich. Denn ich kann nur mit einem Gleitschirm reisen und fliegen (wie ich ihn mag) verbinden. Es muss immer wieder in
                                neues Gebiet neue Doerfer und Bergen gehen. Da kann ich nicht einen Riesiger
                                Paket plus Lebensmittel hinschleppen. Dann musste ich ja immer zum Emberger Alm
                                castellucio oder Teneriffa fahren um zu fliegen.
                                Maximum nach drei male ist dann wäre fur mich eintoenig geworden.
                                Sicherlich hast du recht wenn du sagst: welche wunderbare Fluggefuhl mir entgeht,
                                weil ich nicht mit drachen fliege. Dieses mir unbekannte Fluggefuhl wurde ich gerne
                                kennenlernen wenn der Drache fur mich nicht eine Menge negative seite hätte.
                                Eure wideos gefallen mir auf jeden fall sehr gut . Dein film ist auch schon zu sehen.
                                Alle Achtung wenn du auf einem Sandhaufen von 6X6 Meter landen kannst.
                                Ich schaetze weder Drachtzaune noch Hecken Usw war in deinem Flugschneise.
                                Selbst dann musst es eine meisterleistung sein mit Drachen in so eine kleine flaeche zu landen.

                                Gute Flugwetter und weiterhin gute Landungen wunsche ich dir
                                Ciao
                                I.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X