- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!



    das war richtig knapp

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Es gibt einen neuen Tag um Videos einzubetten. Wenn man den benutzt sieht das dann so aus:


      Schick, oder?

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Zitat von chris2004 Beitrag anzeigen
        Es gibt einen neuen Tag um Videos einzubetten. Wenn man den benutzt sieht das dann so aus
        Schick, oder?
        Hi Chris, Danke, dass Du uns verknöcherten alten Säcken das nochmal erklärst.
        Gut dass ich das oben auch schon mal erfolgreich ausprobieren konnte.
        Darauf einen "Cuba libre" und hier mein neuestes Vid,
        diesmal wieder zum Thema Windenschlepp.
        Mit einer Kamera am Stiefel kommen dabei recht eigenwillige Perspektiven zustande.
        Dank auch an BerndW für seine aktive Teilnahme an der Entstehung.
        W.
        Zuletzt geändert von winDfried; 15.04.2010, 17:23.

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          ... mein letzter Porta-Flug - Osterns 2010.



          Bei uns im Norden geht auch was

          LG,
          Bernd

          Kommentar


            Groundhandling

            Kommentar


              AW: Groundhandling

              War das in Wolfsberg? Da war ja der Sonntag optimal fürs "Groundhandeln" :-)))

              Cheers
              Blacky
              c u at the cloudbase

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Liebe Stammleser,
                ich möchte gerne mal hier in die Runde fragen, wie Ihr das seht:
                Ich finde, zu Ehren des leider tödlich verunglückten Eröffners dieses Fadens Frankmann, sollten wir diesen weiterführen.
                Und zwar indem wir nicht nur einen Video-Link sondern jeweils auch ein paar erläuternde Worte dazu
                hier einstellen.

                Wenn zahlreiche andere sich hier anders äußern, wäre ich jedoch auch mit einer
                Schließung des Fadens einverstanden.
                Fliegergrüße, W.

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Liebe Wettkampf-Pilotinnen, und Starre Compi-Pilotz,
                  Als Vorgeschmack und zur positiven Motivation habe ich noch ein kleines Video zusammengschnitten,
                  wo man sieht, wie es beim Fliegen am Tegelberg aussieht.

                  Ich wünsche gutes Gelingen für die Weltmeisterschaft, und
                  drücke feste die Daumen, dass der "Schlechtwetterberg Deutschlands" sich eimal beser präsentieren möge,
                  als sein Ruf (und als die ersten Vorhersagen befürchten lassen). W.

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Lieber Winfried,

                    ich finde den Thread einfach klasse, und Frankmann wäre es sicher garnicht recht, wenn wir ihn schliessen würden; im Gegenteil, denke ich.
                    Wenn ich nach neuen Beiträgen suche und den Thread sehe, mit der Subline "Erstellt von Frankmann" - dann sehe ich ihn vor mir, wie er Freude am Fliegen hatte und es ihm Spaß machte, diese Freude auch zu transportieren.
                    Ist doch gut so wie er ist, der Thread.

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Fliegen am "Wolkenhang" : http://www.youtube.com/watch?v=oz0NYwtzkJ4

                      LG, Joe

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        @Winfried

                        @ Dirk

                        Das sind die richtigen Worte!

                        Gruß hob

                        PS: Wenn irgend etwas auf Dauer interessant ist, dann ist es u.a. dieser Thread ...und die Bilder und Eindrücke werden immer besser.

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Hi Manfred
                          Warum schleppt denn der so eine Riesenstange (Rohr) hinter sich her ?
                          Hab nur den Start konsumiert, versuch mal die Kamera anderweitig anzubringen, ist vielleicht für den Zuseher etwas besser. ...

                          Tschau ... pedro

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Hi zusammen,

                            hier mal ein paar Impressionen zum Thema : Landen bei Wind. OK, wenn man sich die Starts genauer anschaut nicht soo überraschend. Manche eiern da schon übel rum....



                            LG, Joe

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Für alle Wettergeschädigten.......

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Das hier war am 3.5.10, der Rest der Deutschlands unter Regenwolken und die Flucht in die Rhön brachte für 2 junge und einen alten Adler wenigstens ein paar Abgleiter zwischen den Regenschauern. Beim Campen musste man sich allerdings warm anziehen...grins

                                Es gibt sie also noch...die jungen wilden die noch Opfer bringen um in die Luft zu gehen. In Punkto filmische Qualität...seid bitte gnädig...grins

                                E. alias Fliegermunich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X