- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Ähmm... der falsche Thread vielleicht?
    Das hier sind Links für HG Videos. Hängegleiter!!! Drachen!!!

    Sorry, aber immer wenn ich sehe das es was neues im "Video Links HG" gibt freue ich mich. Dann sehe ich ein Video mit Tütenfliegern und bin maßlos enttäuscht. So schön die Filme auch sind, aber ich kann mir genug davon ich dem entsprechenden Thread ansehen.
    Wir haben hier eh zuwenig (Im Verhältnis) neue Videos, da brauche ich nicht noch Gleitschirme bei den Drachen.

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Falsch eingestellt!!! Bei wem muss ich mich nun entschuldigen hier, oder soll ich einfach nur lachen? ? Das passiert einem aber auch nur hier. Aber ja schreien nicht vergessen..
      Manchmal ist es einfach besser ich gebe gar kein Kommentar mehr dazu sonst würdest du es mit Sicherheit persönlich nehmen..
      -------------------------------------------------------
      http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
      -------------------------------------------------------

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Na ja Gliderchris,
        brauchst Dich doch nicht wundern, dass da was kommt wenn Du einen Dödelhopserfilm in den Tread für HG Filme einstellst. Das war aber auch eine Steilvorlage. Natürlich war Ein Filmchen nett gemacht aber es war halt nur ein GS. Und schreien tut da niemand, aber man muss es Dir doch wohl noch sagen (oder schreiben ) dürfen, dass das etwas deplaziert ist.
        Also nicht aufregen und entschuldigen brauchst Dich auch nicht, sowas kann ja mal passieren.

        Gruss Flori
        Florian

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Wo habe ich denn geschrien? Ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht. Den Fehler hast DU begangen sonst niemand. Und dann fühlst du dich gleich angepißt. Ich kann dazu nur sagen: Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil." Das gilt für Überschriften UND für Texte. Ansonstengebe ich dir hier Recht: Manchmal ist es einfach besser ich gebe gar kein Kommentar mehr
          Nix für ungut, ich sagte ja schon, das Video ist ganz schön, nur AM FALSCHEN PLATZ. Also: setzen 6

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Und als ich das heute morgen gesehen habe dachte ich mir schon: Der kriegt Hiebe (auch ich war enttäuscht).

            Als kleine "Entschädigung" und in Anlehnung an den Landetechniken Thread (Jim Rooney) gefallen mir folgende sehr gut .
            Sollte dies ein Doppelpost sein tut es mir sehr leid.



            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Zitat von erni Beitrag anzeigen
              Das hier sind Links für HG Videos. Hängegleiter!!! Drachen!!!
              Auch wenn's ein wenig OT ist.. drei Ausrufezeichen lesen sich für mich immer wie "Schreien".. ein kurzer netter Hinweis hätte's hier wohl auch getan ***peace***

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Landetechnik Nr. 2


                Zuletzt geändert von Soulacroup; 13.05.2012, 17:30. Grund: Probleme bei Videoeinbettung :-/

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Is ja schon im normalen Videothread, aber gehört eigentlich hier her! ;-)
                  HG in Meduno

                  Sorry, we couldn’t find that page


                  Cheers
                  Blacky
                  c u at the cloudbase

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!




                    Blödsinn.... Der will nur sein Landebier sichern!

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Hang gliding Soca valley ride



                      lg Z!

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!


                        Dieses Video enthält Content von EMI. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
                        ProxTube konnte das Video nicht entsperren. Möglicherweise ist es auch in den USA gesperrt.

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Seid doch nicht so unflexibel:

                          http://www.vimeo.com/SaschaN
                          https://www.facebook.com/saschan.hg
                          https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Doch, bin unflexibel.

                            Warum steht da am Ende eigentlich groß "NOKIA"?

                            Wurde doch definitiv mit gopros (oder etwas ähnlicher Bauweise) gefilmt.

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Das Video aus #1159 (Starr-Flug-Versuch von winDfried verlinkt) hätte ich gern mal gesehen. Ist aber leider (zu Recht?) inzwischen gelöscht...

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Zitat von Leggy Beitrag anzeigen
                                Dieses Video enthält Content von EMI. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
                                ProxTube konnte das Video nicht entsperren. Möglicherweise ist es auch in den USA gesperrt.
                                Tja, in Österreich kann ich dieses Video ganz normal öffnen.

                                LG Z!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X