- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gütesiegel 2008 - Super!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Gütesiegel 2008 - Super!

    Zitat von WA 61 Beitrag anzeigen

    Infinity Tumbling scheint ne sichere Sache zu sein, da fallen beide umeinander herum.

    WA du bist mein Hero of the day!
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

    Kommentar


      #17
      AW: Gütesiegel 2008 - Super!

      Zitat von WA 61 Beitrag anzeigen
      also eins muß ich ja mal feststellen, die ganze Vornickerei in Gradzahlen: Mein von vielen, was ich so gehört habe, als "Rettung" bezeichneter Alpha 3 hat bei meinem ST im letzten Jahr nach einem kurzen Vrillenansatz einfach mal so ca. 80° vorgenickt, nein -geschossen. Kann ich beweisen, habs auf DVD

      Sieht echt gut aus, wie ich so hinterher falle, nur,.......Schirm flog gleich wieder!
      ja da hätte ich auch noch einige sachen von sikus vom vornicken

      ihl piti
      www.flytours.ch

      Kommentar


        #18
        AW: Gütesiegel 2008 - Super!

        hi @all,
        nein das in meinem beitrag war KEINE Ironie! es schadet niemanden und tangiert eigentlich auch niemanden, außer derjenige der sich hiefür interessiert und für sich nen vorteil zieht! (und natürlich peti, der arme, der vor lauter angst vor dem gütesiegel unseren wunderschönen sport aufgiebt)


        .... und jetzt: raus mir euch zum fliegen und net soviel im Forum übers Fliegen nörgeln! Schaut doch am WE ganz gut aus (zumindest bei uns im Flachland!)

        wünsche euch ein schönes flugwochenende
        oben bleiben
        seb
        Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2007, 10:29. Grund: es heißt "flugwochenende" und net "fluende"

        Kommentar

        Lädt...
        X