AW: GS-Trolley
@ Claudia
anderseits:
in ein paar Jahren hast so viel fliegerische Übung,daß Du Dich
in einem Leichtgurtzeug (m.sich im Flug erst aufblasenden Airbag)
wohl und sicher fühlst.
(Hab seit kurzem auch ein Wendegurtzeug m. leichtem Schirm.
Die 7 kg trägt man leicht,ist natürlich die elegantere Lösung ,und:
man spart sich den unnötigen Balast eines Wägelchens!)
Gut,aber im Moment...
..wenn Du nicht gerade in hochalpines Gelände willst,könnte der
Wagen schon klappen...
..oder,
da die GSKollegen hier scheinbar null Probleme mitm Schleppen
haben,
bietet sich vielleicht auch die "nepalesische Sherpa"-Methode an!??
Grüße:
Hörby
@ Claudia
Und wer weiß: in ein paar Jahren ist das vielleicht DER Renner und überall sind die Faltboot-Räder ausverkauft
in ein paar Jahren hast so viel fliegerische Übung,daß Du Dich
in einem Leichtgurtzeug (m.sich im Flug erst aufblasenden Airbag)
wohl und sicher fühlst.
(Hab seit kurzem auch ein Wendegurtzeug m. leichtem Schirm.
Die 7 kg trägt man leicht,ist natürlich die elegantere Lösung ,und:
man spart sich den unnötigen Balast eines Wägelchens!)
Gut,aber im Moment...
..wenn Du nicht gerade in hochalpines Gelände willst,könnte der
Wagen schon klappen...
..oder,
da die GSKollegen hier scheinbar null Probleme mitm Schleppen
haben,
bietet sich vielleicht auch die "nepalesische Sherpa"-Methode an!??
Grüße:
Hörby
Kommentar