- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermikmesse: Christian Pichler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Thermikmesse: Christian Pichler

    Ja aber Marcel

    Jetzt entschuldige dich endlich, dass du so gut und so weit fliegst.

    Markus

    Kommentar


      #17
      AW: Thermikmesse: Christian Pichler

      Zitat von mark Beitrag anzeigen
      Ja aber Marcel

      Jetzt entschuldige dich endlich, dass du so gut und so weit fliegst.

      Markus
      @ mark

      der war gut ))) aber mark, weißt eh wie das ist ))) du musstest dich in vergangenheit (und wird wohl auch in der zukunft so bleiben) öfters mal rechtfertigen, dass an tagen an denen absolut nichts ging, du trotzdem schöne flüge hattest.

      ich kann's aber im moment ganz gut nachempfinden: es ist schon frustrierend und neidauslösend, wenn andere in der luft sind, du selbst aber mangels fähigkeit (welche fähigkeit auch immer) am boden zuschauen mußt!

      @ marcel: ignorier's einfach ...oder seh's so, dass deine leistungen bei anderen einfach nur neid auslöst.

      also mich stört's nicht, wenn du nochmal 10 mal einen vortrag bei der thermikmesse halten würdest. im gegenteil, das würd dann nur heißen, du bringst gute leistung und wirst als würdig empfunden, über deine begabung referieren zu dürfen. in diesem sinne, kannst es ja als kompliment auffassen.

      hut ab! ich werd NIE so ein streckenflieger werden (meine schirmchen werden ja immer kleiner), aber ich freu mich über solche erfolge von fliegern, die sich einfach von der masse der scheininhaber halt schon deutlich abheben!

      @ urheber vom eingangsbeitrag: kannst deinen unmut ruhig an mir auslassen, mich störts nicht

      Kommentar


        #18
        AW: Thermikmesse: Christian Pichler

        @Matthias

        > Ich gelobe eine bessere Diskussionskultur, da ich jetzt nicht mehr anonym bin...

        Danke dir! Wirklich nett! :-)

        Ulli

        Kommentar

        Lädt...
        X