- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stubai Cup Heute? Wie war es?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

    Es waren Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte Euch daher warnen!!!!
    So funktioniert der Trick:
    Zwei sehr gut aussehende ca25-jährige Mädchen kommen auf den Aussteller-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Flugsachen in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Startplatz zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zutreiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
    Meine Brieftasche wurde letzten Freitag ein mal, am Samstag 2x und nochmals am Sonntag auf diese Art entwendet.
    www.freiflieger-niederrhein.de

    Kommentar


      #62
      AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

      Zitat von tigerente Beitrag anzeigen

      - anscheinend 50% aller piloten zu blinden vollidioten mutieren wenns richtung landeplatz geht


      - und nicht wenige "piloten" statt zum startplatz eher auf den übungshang gegangen wären ("hab ich da die A-leinen in der hand???")


      andererseits, es war interessant - sowas hab ich noch nie gesehen!
      Hi Ente

      Das erlebst Du nicht nur am Stubaicup.

      Das kann man auch in:

      Fiesch
      Engelberg
      Kössen
      Annency
      St. Andere les alpes
      St. Vincent les forts
      Monaco
      usw.

      beobachten.......

      Die Liste könnte man sicher noch weiter führen....


      Gruess
      Hinweis für Allergiker:
      Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

      Kommentar


        #63
        AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

        Zitat von Eps 4 Beitrag anzeigen
        Die Liste könnte man sicher noch weiter führen...
        Das legt glatt den Verdacht nahe, dass es gar keine Mutation ist, sondern Gleitschirmpiloten einfach blinde Vollidioten SIND :-)
        "Tod oder Freiheit, soll auf unserem Grabstein stehen!" Bonnie & Clyde

        Kommentar


          #64
          AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

          Zitat von Andreas Wiedeking Beitrag anzeigen
          Es waren Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte Euch daher warnen!!!!
          So funktioniert der Trick:
          Zwei sehr gut aussehende ca25-jährige Mädchen kommen auf den Aussteller-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Flugsachen in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Startplatz zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zutreiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
          Meine Brieftasche wurde letzten Freitag ein mal, am Samstag 2x und nochmals am Sonntag auf diese Art entwendet.
          Na da ist doch prima, dann waren zumindest die Blowjobs am Samstag und am Sonntag kostenlos! ;-) (die Brieftasche war ja schon am Freitag weg, hehe)

          Kommentar


            #65
            AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

            Zitat von Ther-Mik Beitrag anzeigen
            Schade nur, das die beiden vollkommen unötigen Landeplatz Unfälle für den bitteren Beigeschmack gesorgt haben. Kann nur hoffen das dies für so manchen "Hobby Acro Pilot" ein warnendes Beispiel war und sie in Zukunft auf ihre gefährlichen "Poser-Showeinlagen" vor Publikum verzichten!
            Der absolut unnötigste Unfall war als ein "Hobby Wettkampf Pilot" sich so "verpost" hatte dass er mit dem Kopf einer am Landeplatz stehenden Pilotin Billard gespielt hat.
            Wie sagte der Speaker die ganze Zeit?.......................
            .....................dös is a wahnsinn?!?!?

            Und vor den Speedys die es allesamt sehr im Griff hatten musste man unendlich viel weniger Angst haben als vor den unzähligen Taubblinden Hampelmänner/Frauen unter ihren Schirmen.

            cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerio
            Alex

            hab ich fast vergessen:
            1.
            Wie ich die Scheffin am Samstagabend auf das Riesenchaos am Kreuzjoch und das unglaubliche Startverbot hingewiesen habe, hat sie kurzerhand das nette Mädel am Eingang dazu aufgefordert, mir die 20 Euro zurück zu zahlen und mich rauszuschmeissen. Ich solle doch in die Schweiz da wäre alles super. (Ich werde mich dazu nicht weiter äussern aber wo wurds erfunden?................bestimmt nicht in der Heimat des Paragleitens)Ich war bei weitem nicht der einzige der da ziemlich baff war.
            2.
            Auch von mir ein dickes Lob an die Starthelfer vom Elfer immer ruhig freundlich und stehts zur Stelle.
            3.
            Wenn mir an einem solchen Anlass eine Tageskarte verkauft wird, erwarte ich dass ich auch den ganzen Tag vom Shuttlebus transportiert werde! Wenn ich nicht am Ende der Veranstaltung teilnehmen will ist das mein Bier und nicht das vom Veranstalter.
            Zuletzt geändert von Grimselschlange; 21.01.2008, 19:44.

            Kommentar


              #66
              AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

              ..................................
              Zuletzt geändert von Grimselschlange; 21.01.2008, 19:36.

              Kommentar


                #67
                AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                Zitat von quentin Beitrag anzeigen
                Das legt glatt den Verdacht nahe, dass es gar keine Mutation ist, sondern Gleitschirmpiloten einfach blinde Vollidioten SIND :-)
                salut

                Tja, so würde ich es nicht gerade sagen, aber es hat schon ein paar ganz besondere exemplare darunter.......

                Gruess
                Hinweis für Allergiker:
                Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

                Kommentar


                  #68
                  AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                  Du hast echt die 20 Euro für "Allyou can eat" wiederbekommen?

                  Du Glücklicher! Hätt ich das gewußt das man dazu nur rumnörgeln muß...

                  Gruß an die Erfinder
                  Andreas
                  www.freiflieger-niederrhein.de

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                    Hi @ all,
                    ja war echt toll, der diesjährige CUP, hmmm, oder ? habts es ja eh scho alle beschrieben.
                    gut war:
                    --shuttleverkehr(naja, es hat a weile gedauert, bis manche begriffen, welches shuttle wohin fährt, ging uns aber auch so ) und: das anstellen: verlief sauber und geordnet; allerdings nur solange keine shuttles da waren; und dann ging der run los; kurz: grauenhaft, oder: man sollte sich schämen. und das gleiche sah man dann an den liften/gondeln; die skifahrer waren da m.e. viel besser.

                    -- dann am startplatz; sauber angestellt, und schön brav gewartet bis man an der reihe war; wurden zwar zigmal überholt, abgedrängt; bemerkungen wurden blöd zurückgegeben: aber es gab gute unterhaltungen, die einem die total unnötigen show-heliwartezeiten und nullwindwartenden(weis bis jetzt noch nicht, auf was die gewartet haben, wo doch ihre vorflieger bei r-wind raus sind ) doch verkürzt haben. und die helfer:einfach cool, ruhe selbst; dickes lob-> zb: irene,sören,markus, die auch mal einige "überholer" angingen.

                    -- in der luft: mei; musste man halt a bisserl schauen

                    -- landung: habt ihr alle recht, kein kommentar mehr dazu, selber auch 2x grad noch glück gehabt

                    Ja, es war einfach mal wieder schön, oder war es in bregenz schöner ?

                    euch allen ein gutes, schönes flugjahr , und den verunfallten vom CUP gute besserung und das alles wieder gut wird .

                    paco

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                      Hi Leute

                      Ich fands gut, besonders der Dorf-Pub hat mir sehr gefallen

                      Uwe
                      Zuletzt geändert von uweneesen; 22.01.2008, 22:28.
                      viele Grüße, Uwe

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                        Zitat von uweneesen Beitrag anzeigen
                        Hi Leute

                        Ich fands gut, besonders der Dorf-Pup hat mir sehr gefallen

                        Uwe
                        Da kann ich nur beipflichten. Auch wenn ich nicht solange durchgehalten hab wie die Profis :>

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                          Zitat von Eps 4 Beitrag anzeigen
                          Hi Ente

                          ...
                          Monaco
                          usw.

                          beobachten.......

                          Die Liste könnte man sicher noch weiter führen....


                          Gruess
                          stimmt, monaco is auch so ein fall wenn man zur richtigen zeit dort is - aber sooo schlimm?!??
                          ich hab mich manchmal gefragt ob im irrenhaus bin...

                          in 2 jahren lass ich mir was besseres einfallen

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                            Zitat von tigerente Beitrag anzeigen

                            in 2 jahren lass ich mir was besseres einfallen

                            Hallo. Ich war das erste Mal am Stubaicup und mir hats gefallen.

                            Wer sich ein Bild vom Wings of Change Massenstart machen will: I hos gfilmt

                            Stubaicup 2008: a top to bottom flight with Wings of Change Crossblade from Elfer to Neustift. Some other pilots had the same idea at the same time. Music: B...


                            lg
                            Andreas
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                              weiß eigentlich jemand was dem schwerverleten Piloten vom Sonntag passiert ist?? Ich hab da beim ORF nichts gefunden...vielleicht weils kein Deutscher war???? (Schwarzhumormodus aus)
                              So wie ich das gesehen hab wollte der nicht unbedingt eine bodennahe spirale fliegen. Ich denke der wollte (da er rech am rand vom Landeplatz unterwegs war, recht eng umderehen. Hat dabei den Schirm abgerissen und das der dann negativ weggedreht hat war sein Pech in der Geringen Höhe.
                              Das dann dieser xxxxxxxxxxxxxxx Moderator xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx brüllen muß das Akrofliegen nur den Promopiloten vorbehalten ist war ja wohl das allerletzte. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                              Zuletzt geändert von ForumAdmin; 22.01.2008, 16:30. Grund: beleidigungen rausgenommen
                              Vadrong ma uns wieda und schdässn o mit am zümfdign Landebier

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                                Zitat von advance.ch
                                Das iMPRESS2+, eine Version mit dickerem Protektor und Gütesiegel, fand nicht nur bei Piloten aus Deutschland grosse Aufmerksamkeit. Auch dieses Gurtzeug steht kurz vor der Fertigstellung.
                                Hat zufällig jemand beim Advancestand dazu Näheres erfahren?

                                Vg,
                                Stephan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X