- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bergbahnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Bergbahnen

    Zitat von Peter Felk Beitrag anzeigen
    Hi Flyaholic, alter Furchenzieher.
    ist der flurschaden der furche vor'm landeplatz in bezau die ich beim aufschlag reingehämmert hab mittlerweile schon eingeebnet oder muß ich bevor ich nach bezau komme, diese erstmal mit der schaufel zuschütten?

    nicht dass dort beim landen noch seriöse gleitschirmflieger beim einlanden stolpern & sich gar verletzen?

    falls noch vorhanden, ich behebe den schaden natürlich gerne (konnte ich nach dem fruchenziehen ja leider nicht & dann war schnee).

    zum thema: übernächstes we läuft andelsbuch auch wieder und vom 2-4.5.08 gibt's auch testschirme verschiedener firmen (z.b. ozone, gin, skywalk und noch irgendwas)

    Fahrbetrieb Andelsbuch ab 1.Mai bis 12.Oktober 2008
    [Tel. +43 (0)5512 2540].

    Kommentar


      #17
      AW: Bergbahnen

      komisch komisch...

      Manche Menschen müssen doch scheinbar immer im Mittelpunkt stehen und komplett vom klar definierten Thema abweichen...schade drum



      Aber die sinnvollen Antworten sind echt klasse, da gibts dann ja doch noch reichlich Auswahl und Alternativen zu den "stillgelegten" Bahnen
      Danke!
      ____________________

      http://www.flybgd.com/de/

      Kommentar


        #18
        AW: Bergbahnen

        Zitat von kolla_major Beitrag anzeigen
        komisch komisch...

        Manche Menschen müssen doch scheinbar immer im Mittelpunkt stehen und komplett vom klar definierten Thema abweichen...schade drum
        komisch, komisch: dein posting war das einzige ohne informationsgehald


        für die speedridersektion:

        stuben läuft morgen am 27.4. zum letzten mal (jetzt scheint die schönste zeit des jahres wirklich bald vorbei zu sein, seufz) , aber: bitte unbedingt von der piste fernbleiben - nur abseits der pisten riden!!!

        Kommentar


          #19
          AW: Bergbahnen

          siehe auch hier



          und hier



          Jeder fängt seine eigene Seite an, statt mal zu schauen (z.B. unter Seilbahnen im Forum suchen). Auf den anderen Seiten steht schon viel mehr als hier.
          Zuletzt geändert von Flori_B; 26.04.2008, 21:04.

          Kommentar

          Lädt...
          X