- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speedriding & Bergsteigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Speedriding & Bergsteigen

    Zitat von UrsJ Beitrag anzeigen
    .....Wenn du nichts zu sagen hast, dann einfach mal die Fresse halten!
    .....
    Dito!
    Und fang vorher mit dem Lesen an, nur so als Tipp.




    Wie ich schon sagte.... wenn man nicht mit den Wölfen heult....
    Stiller Mitleser :-)

    Kommentar


      #17
      AW: Speedriding & Bergsteigen

      Hallo Livi!

      Ein Tip, damit du nicht mehr so viel dummes Zeug schreiben musst: Benutzte doch einfach wieder deinen Forumszugang von früher, als du noch mit deinem richtigen Namen geschrieben hast.


      Lies dir einmal die Beiträge, die du damas geschrieben hast durch. Gewiss, es war auch nicht annähernd alles sinnvoll, aber so nervig, wie unter allen deinen anonymen Forumszugängen bist du nicht aufgefallen. Ich denke darum, dass es dir und dem Forum gut tun würde, wenn du unter deinem richtigen Namen schreiben würdest.

      mfG!

      "forumsflyer"

      Kommentar


        #18
        AW: Speedriding & Bergsteigen

        Du bist mir so ein richtiger Kumpel...
        Selber mal eben schnell einen anonymen Account aufmachen nur um mir eine andere Identität zuschieben zu wollen.
        Nice try,...

        Der Nächste nennt mich wohl noch einen Troll...

        Und wahrscheinlich sagte der Übernächste ich hätte den Thread OT geführt...
        Stiller Mitleser :-)

        Kommentar


          #19
          AW: Speedriding & Bergsteigen

          Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen
          [ ..... ]Und wahrscheinlich sagte der Übernächste ich hätte den Thread OT geführt...
          Du hast den Thread OT geführt.

          Kommentar


            #20
            AW: Speedriding & Bergsteigen

            Hallo Leute!

            Ich bin, bevor ich mit dem Speedriden angefangen habe, auch schon mit relativ kleiner Fläche, aber dennoch einem Gleitschirm, am Berg unterwegs gewesen. Solche Unternehmungen in diesem Stil zu starten, wäre mir jedoch mit dem normalen Schirm nicht eingefallen weil das Risiko aufgrund widriger Bedingungen nicht starten zu können zu groß ist. Auch Ulli hat es schon erwähnt, mit einem Speedrider kann man bei mehr Wind und auch relativ starkem Rückenwind noch sicher starten, außerdem kann man sehr kurze Startfenster bzw Phasen fliegbarer Bedingungen, nützen weil man sehr schnell wieder unten ist.
            Mit einem Gleitschirm am Palü hätte ich reflektiert und wäre dann wieder runtergegangen, so war der Start einfach nur (und das wollten wir mit dem Text ausdrücken) anspruchsvoll!

            Lg Paul
            Zuletzt geändert von Paul G.; 24.04.2008, 10:46.

            Kommentar


              #21
              AW: Speedriding & Bergsteigen

              @Admin

              Wann kippt ihr endlich mal den Troll livingston raus? Von ihm kam noch nie ein konstruktiver Beitrag!

              Greetz
              Fritz
              Am Fliegen sollst du sie erkennen

              Kommentar


                #22
                AW: Speedriding & Bergsteigen

                Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen
                Der Nächste nennt mich wohl noch einen Troll...
                Lieber j.L.

                weil wir auch schon so nett PM´selt haben!

                Was reitet dich? Du bewegst dich hart auf "Transporters" Pfaden! Warum? Verstehe dich nicht.

                WA
                Grüßle,
                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                Kommentar


                  #23
                  AW: Speedriding & Bergsteigen

                  Zitat von WA Beitrag anzeigen
                  Lieber j.L.

                  weil wir auch schon so nett PM´selt haben!

                  Was reitet dich? Du bewegst dich hart auf "Transporters" Pfaden! Warum? Verstehe dich nicht.

                  WA
                  Weil wir so nett PMselt haben Wolfgang:

                  Schau Dir die Posts an Wolfgang.
                  Man gibt sich sogar so viel Mühe einen extra Account (anonym) anzulegen nur um mir aus der Deckung heraus irgend eine 2te Identität anzuhängen. Man fordert meien Rauswurf,
                  man unterstellt mir erst einmal keine Ahnung zu haben, man fordert mich auf "die Fresse" zu halten... etc. etc....ich komme mit dem Reagieren kaum noch nach.
                  Aber der böse Bunke bin ich....
                  Ja nee is klar.
                  So gehts einem der nicht mit den Wölfen heult.
                  Stiller Mitleser :-)

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Speedriding & Bergsteigen

                    Zitat von Heli
                    also ich würd glauben das die vermutung garnicht soweit hergeholt ist ...

                    man beachte die email-adresse ganz am anfang ....
                    Wie jeder weiss habe ich die Rechte auf den Namen J.Livingston.
                    Vielleicht sollte ich den Typen verklagen?
                    Stiller Mitleser :-)

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Speedriding & Bergsteigen

                      Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen
                      etc. etc....ich komme mit dem Reagieren kaum noch nach.
                      ...vielleicht ist dies das Problem........Du überreagierst!

                      Lass doch dem Paul G. seine Leistung und die war mit Sicherheit auch eine. Wenn der Start bei den herrschenden Verhältnissen vielleicht auch nicht Schulungskonform war, so wissen Paul und Co. also Leute die solche extremen Dinge machen, in der Regel genau wo die Grenzen liegen und das verstehen wir beide, die davon keine oder wenig Ahnung haben, nicht.

                      Warum hebst du den Finger über diesen Start, selber hatte ich auch schon zwei drei, mit denen ich mich "Rausgehauen" habe. Das kommt einfach mal vor und nicht immer ist das Tuch gleich ein Leichentuch. Mann, wie melodramatisch.

                      Wenn du seit einiger Zeit alles was andere machen nur noch negierst, dann wundere dich bitte nicht über die Reaktionen.

                      Die Aktion kam erstmal von Dir!

                      Grüßle, WA
                      Grüßle,
                      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Speedriding & Bergsteigen

                        Zitat von WA Beitrag anzeigen
                        ...vielleicht ist dies das Problem........Du überreagierst!

                        Lass doch dem Paul G. seine Leistung und die war mit Sicherheit auch eine. Wenn der Start bei den herrschenden Verhältnissen vielleicht auch nicht Schulungskonform war, so wissen Paul und Co. also Leute die solche extremen Dinge machen, in der Regel genau wo die Grenzen liegen und das verstehen wir beide, die davon keine oder wenig Ahnung haben, nicht.

                        Warum hebst du den Finger über diesen Start, selber hatte ich auch schon zwei drei, mit denen ich mich "Rausgehauen" habe. Das kommt einfach mal vor und nicht immer ist das Tuch gleich ein Leichentuch. Mann, wie melodramatisch.

                        Wenn du seit einiger Zeit alles was andere machen nur noch negierst, dann wundere dich bitte nicht über die Reaktionen.

                        Die Aktion kam erstmal von Dir!

                        Grüßle, WA
                        Das mit der Überreaktion kommt von anderer Seite Wolfgang.
                        Ich hab dem Paul bereits per PN mitgeteilt wie ich meine Post verstanden wissen wollte.
                        Sehen wirs doch wie es ist: Hier ist eine Unterhaltung nicht möglich. Hier wird zuerst geschossen, und wenns gegen J.L. geht dann natürlich auch von Leuten die nichts besseres zu tun haben wie dieser Forumsflyer z.B..
                        Weisst Wolfgang ich lass mich gerne belehren, und ich lerne gerne dazu. Wenn ich daneben trete habe ich keine Probleme mich zu entschuldigen. Aber wenn man mir erstmal alle Kompetenzen abspricht hör ich schon ungern hin. Wenn dann nur noch gepöbelt wird kann ichs eigentlich nur noch mit nem Schulterzucken quittieren: "Wieder das übliche Tamtam".
                        Bedauerlich aber immer iweder life erlebt.
                        Stiller Mitleser :-)

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Speedriding & Bergsteigen

                          Zitat von UrsJ Beitrag anzeigen
                          @Livingston ... Kannst du irgendetwas vorweisen ausser deinem Ego?
                          Nein, kann er nicht. Fliegerisch zumindest hat er meines Wissens nichts drauf. Und wieder einmal hat er einen tollen Thread von jemandem, der sehr interessante Dinge macht, ruiniert. Wie so oft. Er schreibt ja mittlerweile in jeden Thread seine Ausdünstungen, der irgendwas mit Fliegen und Alpinismus zu tun hat, ohne überhaupt irgendeinen Plan von dieser Materie zu haben...

                          Vermutlich werden deshalb auch diese Jungs nicht mehr viel in diesem Forum schreiben, wie so viele - wäre schade, aber Ihr habt ja ne Website! Total geile Aktionen macht Ihr!! Gratulation.

                          Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen
                          ...ich lass mich gerne belehren, und ich lerne gerne dazu. Wenn ich daneben trete habe ich keine Probleme mich zu entschuldigen.
                          *lol* der war jetzt echt gut. Selten so gelacht :-)))

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Speedriding & Bergsteigen

                            [ ..... ] kann ichs eigentlich nur noch mit nem Schulterzucken quittieren [ ..... ]
                            Ja. Genau. Gut jetzt . . .

                            Falls die, die es wirklich tun, noch Interesse haben:
                            geht´s hier jetzt wieder weiter mit Bergsteigen und Speedriding?

                            Gruß
                            Martin

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Speedriding & Bergsteigen

                              zurueck zum Thema.

                              Frag mich immer noch wo ihr beim Matterhorn starten wollt (oder hab ich das Missverstanden und ihr wollt dort gar nicht runter?)

                              Habt ihr auch noch andere Berge im Kopf? Gibt ja noch den einen oder anderen Berg, bei dem man machen koennte (denk gerade an einen Start vom Bishorn Richtung Weisshorn und dann ins Mattertal runter. Vorallem weil das Weisshorn halt ein sehr eindruecklicher Berg ist)

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Speedriding & Bergsteigen

                                Zitat von stormrider Beitrag anzeigen
                                zurueck zum Thema.

                                Frag mich immer noch wo ihr beim Matterhorn starten wollt
                                vermutlich am gipfel .... ....das ist wo der berg am höchsten ist

                                sorry, der spass mußte sein, nachdem hier ein 'geier' hier wieder mal miese laune verbreiten wollte

                                respekt jungs: fair mean aktionen sind auf jeden fall eine ganze stufe über den full supportet touren - und auch wenn mal die aufnahmen nicht so perfekt werden, wie bei den touren, wo sich ganze kamerateams herumtoben: das endergebnis an sich ist meist besser - eine gute story und eine gute aktion macht halt immer noch 'n bischen mehr aus haut (die steigeisen) ordentlich rein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X