- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Lieblings- Webcam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Martin Prerovsky Beitrag anzeigen
    AW: Meine Lieblings- Webcam



    [ATTACH=CONFIG]30528[/ATTACH]

    Grüsse,
    Martin
    So schade dass ich das nicht früher wusste....War letzten Sommer da, und auf der Karte sieht man fast nur Wald da oben. Und die Hohe Munde habe ich ohne GS bestiegen bei der Hitze die herschte. Bin dann halt 1 Tag ins Stubai gefahren.....war auch nicht soooo schlecht
    Denkt ihr es wäre im Winter, resp. nächste Woche schon machbar von den Verhältnissen (bin Schneeschuh und Bergtauglich)?

    Kommentar


      #92
      Zitat von Garmin1 Beitrag anzeigen

      So schade dass ich das nicht früher wusste....War letzten Sommer da, und auf der Karte sieht man fast nur Wald da oben. Und die Hohe Munde habe ich ohne GS bestiegen bei der Hitze die herschte. Bin dann halt 1 Tag ins Stubai gefahren.....war auch nicht soooo schlecht
      Denkt ihr es wäre im Winter, resp. nächste Woche schon machbar von den Verhältnissen (bin Schneeschuh und Bergtauglich)?
      Sorry, hab ihn verwechselt, meinte den VOR der Arnplattenspitze

      Kommentar


        #93
        Leider nicht zum fliegen geeignet, aber schaut euch den Link mal in einer klaren Mondnacht an......
        Sehen Sie die Welt wie nie zuvor! Die Livecam App bietet Zugang zu einem Netzwerk von hochauflösenden 360° Webcams mit Weltklasse-Bildqualität von bis zu 66 Millionen Pixel.

        Kommentar

        Lädt...
        X