- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Flieger-Schnäppchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

    Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
    Wart's ab wenn Du am Ryanair-Schalter mit dem Gleitschirm auftauchst. Da darfst dann gleich mal kräftig Übergepäck-Zuschlag zahlen. Musst hier mal suchen. Da gibt's schon Diskussionen zu.
    Also ich bin letztes Jahr mit Snowboard bei Ryanair geflogen und hab fürs Snowboard 20€ bezahlt. Gleitschirm kostet auch 20€. Bei der Buchung unter Sportgeräte explizit hinzuzubuchen. Und glaub mir ich fliege alle paar Wochen mit Ryanair und bezahle für "normale" flüge, ausser jetzt kanaren oder so fast nie für mehr als einen Euro pro Strecke.
    Wer bei Ryanair noch an den Schalter (ausser Gepäckabgabe) geht, ist selber schuld.

    Beispielbuchung Kanarische Inseln von vor einigen Wochen (hatte allgemeines Interesse und wollte nur mal schauen, was so geht):

    November 09, 5 Übernachtungen Teneriffa, 3 Sterne mit Frühstück, Flug hin und zurück mit Gleitschirm und 10Kg Handgepäck:

    186,70€


    Inklusive aller Steuern und Gebühren.

    198 nur für den Flug ist einfach Wucher.


    Gruß

    Jochen

    Kommentar


      AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

      Zitat von Bausparfuchs Beitrag anzeigen
      Mit Ryanair fliegst du momentan für 25€ auf die Kanaren....... Also so ein Schnäppchen war das wohl nicht.
      Doch, für uns und unsere Urlaubsbedürfnisse ist das ein Schnäppchen. Wir sind aber auch keine Bausparfüchse Und 3 Sterne auf Teneriffa mag ich überhaupt nicht.

      Ergänzung: Hab jetzt mal auf diese Ryanair-Seite geschaut. Die fliegen weder von einem Flughafen meiner Wahl noch an ein Ziel meiner Wahl. Ich bleibe dabei: Schnäppchen.
      Zuletzt geändert von Waidlerin; 16.10.2009, 12:30. Grund: Ergänzung angefügt.

      Kommentar


        AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

        Zitat von Bausparfuchs Beitrag anzeigen
        Also ich bin letztes Jahr mit Snowboard bei Ryanair geflogen und hab fürs Snowboard 20€ bezahlt. Gleitschirm kostet auch 20€. Bei der Buchung unter Sportgeräte explizit hinzuzubuchen. Und glaub mir ich fliege alle paar Wochen mit Ryanair und bezahle für "normale" flüge, ausser jetzt kanaren oder so fast nie für mehr als einen Euro pro Strecke.
        Wer bei Ryanair noch an den Schalter (ausser Gepäckabgabe) geht, ist selber schuld.

        Beispielbuchung Kanarische Inseln von vor einigen Wochen (hatte allgemeines Interesse und wollte nur mal schauen, was so geht):

        November 09, 5 Übernachtungen Teneriffa, 3 Sterne mit Frühstück, Flug hin und zurück mit Gleitschirm und 10Kg Handgepäck:

        186,70€


        Inklusive aller Steuern und Gebühren.

        198 nur für den Flug ist einfach Wucher.


        Gruß

        Jochen

        Ah, touché!

        Eins aber doch noch: Du weißt schon dass Du mit Deinem Geld diesem Flughafen dazu verhilfst sich in unserer Region noch mehr zu vergrößern als er eh schon ist. Ist jetzt schon hart an der Grenze. Nochmal ne Nummer größer heißt: Einige Fluggebiete weg.
        Soll jetzt kein Vorwurf sein, nur mal so zum Nachdenken...


        Gruß
        Sascha
        http://www.vimeo.com/SaschaN
        https://www.facebook.com/saschan.hg
        https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

        Kommentar


          AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

          Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
          Ah, touché!

          Eins aber doch noch: Du weißt schon dass Du mit Deinem Geld diesem Flughafen dazu verhilfst sich in unserer Region noch mehr zu vergrößern als er eh schon ist. Ist jetzt schon hart an der Grenze. Nochmal ne Nummer größer heißt: Einige Fluggebiete weg.
          Soll jetzt kein Vorwurf sein, nur mal so zum Nachdenken...


          Gruß
          Sascha
          Hi Sascha, ich geh mal davon aus, dass du den Hahn meinst?

          Ist ein Standpunkt. Allerdings könnte ich jetzt auch ganz egoistisch sagen: Naja Mosel ist eh fast alles B Schein und wenn ich den A Schein nächstes Jahr hab, bringt mir das alles nix, obwohl ichs nich weit hätte.

          Aber ja eigentlich hat Dein Standpunkt schon auf jeden Fall seine Berechtigung. Da muss halt jeder für sich entscheiden, was ihm persönlich wichtiger ist. Und das sind für mich halt meine regelmäßigen Flüge vom Hahn aus, die mir als Student ohne Einkommen das Reisen quer durch Europa ermöglichen.

          Gruß

          Jochen

          Kommentar


            AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

            Zitat von Andreas Wiedeking Beitrag anzeigen
            Thermoshirts und Handschuhe waren erste Klasse
            Funktionsunterwäsche und Wintersachen bei Discountern

            Top-Qualität zum günstigen Preis » Tolle Filial-Angebote ✓ Großes Dauersortiment im Onlineshop ✓ Küche ✓ Baumarkt ✓ Schlafen ► Jetzt sparen!




            Entdecken Sie in unserer Themenwelt inspirierende Produkte für Sie und Ihr Zuhause! Jetzt online bestellen! Das gibt es nur bei Tchibo!


            Gruß Klaus

            Kommentar


              AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

              Ach, sind das nicht die Helme, die auch zum Fliegen angeboten werden?

              Kommentar


                AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                Hat jemand die Beheizbaren Schuheinlegesohlen von Tschibo?

                Sind die zu empfehlen?

                Kommentar


                  AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                  Hat jemand die Beheizbaren Schuheinlegesohlen von Tschibo?

                  Sind die zu empfehlen?

                  leider bereits vergriffen!

                  Grüße

                  Marc
                  www.project50paragliding.de

                  Kommentar


                    AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                    Zitat von paraglider07 Beitrag anzeigen
                    Hat jemand die Beheizbaren Schuheinlegesohlen von Tschibo?

                    Sind die zu empfehlen?
                    Hallo 07
                    Ich habe sie vor ein paar Jahren gekauft. Erwarte nicht zuviel, beheizt ist nur eine relativ kleine Stelle im Bereich der Zehen, trotzdem, eine Wirkung ist festzustellen und kann die Bandbreite von "definitiv zu kalt zum Weiterfliegen" durchaus etwas in Richtung "gerade noch erträglich" verschieben (http://www.xcontest.org/2009/world/e....12.2008/11:52).
                    Aufpassen muss man auf die Akkus, einmal habe ich mir einen kurz nach dem Start abgerissen. Zum Glück sind sie schwarz und zumindest auf dem harten Schnee habe ich ihn leicht wieder gefunden, obwohl er ziemlich weit abgerutscht ist. Und "Ausverkauft" bezieht sich auf die Bestellung, durchaus möglich, dass sie in Läden noch vorrätig sind.
                    Gruss
                    Urs
                    Lieber hoch fliegen als tief sinken!

                    Kommentar


                      AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                      Mit neuer Energie in die neue Saison!

                      Bei iBOOD gibt es heute Batterien:

                      Samsung Pleomax 104 Stück 1.5 Volt Alkaline Batterien vom Typ AA (2×28) und AAA (12×4) für nur 25,90 Euro (inkl. Versandkosten).



                      Gruß Klaus
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                        Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
                        Mit neuer Energie in die neue Saison!

                        Bei iBOOD gibt es heute Batterien:

                        Samsung Pleomax 104 Stück 1.5 Volt Alkaline Batterien vom Typ AA (2×28) und AAA (12×4) für nur 25,90 Euro (inkl. Versandkosten).



                        Gruß Klaus
                        Also ich würde keine Batteirien in der Menge kaufen. Wenn die schon da 1 Jahr auf Lager liegen dann haben die eh schon nur noch halbe Power und bis Du sie verbraucht hast sind 2/3 davon alleine durch die Lagerung leer.

                        Gruß

                        Claus

                        Kommentar


                          AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                          Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                          Also ich würde keine Batteirien in der Menge kaufen.
                          Erster Hammertag und dein Vorrat ist am Startplatz teuer vercheckt!

                          Teilen kann so einfach sein!

                          Gruß Klaus

                          Kommentar


                            AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                            Hallo,
                            hier habe ich endlich mal Rucksäcke aus Gleitschirmmaterial (Skytex) gefunden.
                            In verschiedenen Farben!!!



                            gruß Alex

                            Kommentar


                              AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                              Zitat von alex frank Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              hier habe ich endlich mal Rucksäcke aus Gleitschirmmaterial (Skytex) gefunden.
                              In verschiedenen Farben!!!



                              gruß Alex
                              kein Schnäppchen IMHO
                              Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
                              Ein Flugzeug bauen ist viel.
                              Fliegen ist alles!
                              Otto Lilienthal

                              Kommentar


                                AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                                Kein Schnäppchen???
                                Mir gefallen sie super....und sowas bekommt man ja nicht überall.
                                Ich hab schon einen bestellt http://www.blauvent.com/SACO-BACKPACK%20BLUE.php

                                Gruß Alex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X