- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Flieger-Schnäppchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

    beste Möglichkeit seine HD Videos am großen TV anzusehen.

    SD-Kart oder USB Festplatte ans Gerät und ab gehts.

    Kommentar


      AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

      Hallöle,

      am 4. und 5. März gibts hier 15% Rabatt. Da könnte man z.B. eine GoPro "günstig" erwerben.

      Gruß
      Simon

      Kommentar


        AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

        Zitat von simont Beitrag anzeigen
        Hallöle,

        am 4. und 5. März gibts hier 15% Rabatt. Da könnte man z.B. eine GoPro "günstig" erwerben.

        Gruß
        Simon
        Hi,

        kann ich auf dem link nicht finden...

        Thomas

        Kommentar


          AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

          hier gibts die GoPro HD Hero. Ich finde bei Louis aber nur das Motorsport-Set. Die GoPro alleine finde ich nicht. Die 960 (auch Motorsport-Set) gibts noch...

          Du mußt dich für den Newslatter registrieren, dann bekommst du einen Rabatt-Gutschein für einen Artikel deiner Wahl mit dem Newsletter zugeschickt.
          Zuletzt geändert von Schraudsn; 03.03.2011, 15:33. Grund: ergänzt

          Kommentar


            AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

            Zitat von Schraudsn Beitrag anzeigen
            hier gibts die GoPro HD Hero. Ich finde bei Louis aber nur das Motorsport-Set. Die GoPro alleine finde ich nicht. Die 960 (auch Motorsport-Set) gibts noch...

            Du mußt dich für den Newslatter registrieren, dann bekommst du einen Rabatt-Gutschein für einen Artikel deiner Wahl mit dem Newsletter zugeschickt.
            hier gibt es sie auch alleine.

            gruß
            Simon

            Kommentar


              AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

              Bei Lidl: 4 Akus, 2500, für 2,99 Euronen. Da kann man doch nichts falsch machen, oder????

              Kommentar


                AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                Zitat von Eagle 1 Beitrag anzeigen
                Bei Lidl: 4 Akus, 2500, für 2,99 Euronen. Da kann man doch nichts falsch machen, oder????
                Dann addier noch die Fahrtkosten hinzu, wenn du die Teile wieder zurückgibst, weil real doch nur 1500mAh drin sind oder nach dem 15. Aufladen die Leistung in die Knie geht. (Kann sein, muss aber nicht sein)

                Kommentar


                  AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                  Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                  .... weil real doch nur 1500mAh drin sind oder nach dem 15. Aufladen die Leistung in die Knie geht. (Kann sein, muss aber nicht sein)
                  Ich würde sagen die Kapazität(max -10%) wird schon drin sein. das gilt aber bei 20° Zimmertemperatur.
                  In der Luft werden die Dinger dann maximal die 1500mAh haben.

                  Da empfehle ich die Eneloop maxx (2500mAh) oder die normalen AA Zellen von Eneloop (2000mAh)

                  Die sind kältestabil.(bis -10°/-20°C) d.h die Spannung bricht nicht unter 1V/Zelle
                  ACCUCell baut auch RAM-Zellen, ob die so gut sind wie die E....
                  Wer hat Erfahrung damit??

                  air-------------------------

                  Kommentar


                    AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                    Zitat von airline Beitrag anzeigen
                    RAM-Zellen Wer hat Erfahrung damit??


                    Gruß Klaus

                    Kommentar


                      AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                      Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
                      Minimalisten-Handgelenks-GPS
                      Nur heute im Lidl Online Shop für 83,94€

                      Gruß Klaus
                      Zitat von herrgottnochmal Beitrag anzeigen
                      stimmt, da hat LIDL wohl noch mal am Preis gedreht... bei Medion online gibt es die gleiche (?) Uhr für 89,95 € + 7,95 € Versand. Im Vergleich zur Garmin forerunner 305 sind beides gute Preise!
                      Habe mir nun doch ein Garmin gekauft - verkaufe daher die GH-625M wieder (70,- Euro inkl. Versand) - bei Interesse PM!
                      --
                      http://www.gleitschirmreisen.de

                      Kommentar


                        AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                        Hallo, bei Tschibo (online und im Laden) gibts zum Preis von 16,99 EUR eine elektronische (Gepäck)-Waage, die meines Erachtens nicht nur der eigentlichen Bestimmung gut gerecht wird, sondern wegen der genauen Anzeige und des einfachen Handlings auch zum gezielten Recken der Leinen verwendet werden kann.

                        Guckst Du hier: http://www.tchibo.de/Handwaage-p200023457.html

                        Viele Grüße
                        Torsten
                        ______________________________________________________________________

                        Pilot's survival guarantee: airspeed, altitude or brain - you need at least two of them.
                        ______________________________________________________________________

                        Kommentar


                          AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                          Bei Otto gibt es eine Adidas Softshell Jacke für Herren für nur 5,95 Euro zzgl. 5,95 euro Versandkosten!

                          Erhältlich in den Größen S, M, L, XL und XXL

                          (Preisvergleich: ~30)

                          Gruß Klaus

                          Kommentar


                            AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                            Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
                            Bei Otto gibt es eine Adidas Softshell Jacke für Herren für nur 5,95 Euro zzgl. 5,95 euro Versandkosten!

                            Gruß Klaus
                            Danke.. direkt mal bestellt... leider erst in nem Monat lieferbar.

                            Kommentar


                              AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                              Denke das ist wirklich ein Preisfehler wie hier
                              beschrieben.

                              Habs aber auch versucht, bin mal gespannt

                              Kommentar


                                AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                                Auch ich hatte diese Jacke bestellt und heute per Post die Nachricht erhalten das es ein auszeichnungsfehler gewesen ist und die Jacke anstelle von 109,95 mit 5,95 ausgezeicht war.Rechtlich hätte ich keinen Anspruch auf die Ware.
                                Sowei so gut aalerdings habe ich sofort ein Mail geschrieben mit der Bitte um löschung meiner Daten.
                                Sollte jedoch Werbung von OTTO kommen werde ich juristische Schritte wegen Datenmissbrauch einleiten.
                                Man könnte ja den Verdacht haben bei solchen Lockangeboten geht es dem Versandhaus nur um Kundendaten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X