- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Flieger-Schnäppchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

    Das klingt ja wieder nicht mehr soo toll...
    @ Nic: Wie lange haben die Batterien bei dir so gehalten?

    Ist das Funkgerät was für Anfänger oder soll man lieber gleich mehr investieren und was "Richtiges" kaufen?

    Danke,
    Tina
    luftsüchtig...

    Kommentar


      AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

      Ich würde eigentlich gleich ein Funkgerät nehmen das LPD und PMR kann und eine gute Tonqualität und Rauschunterdrückung hat z.B. von Alinco, Midland usw.
      Aber als günstige Ergänzung um z.B. nichtfliegende Freunde beim Ski and Fly oder Familienangehörige beim Tandemflug oder am Landeplatz auszurüsten halte ich solche Geräte für eine gute Sache.
      Aber bitte die VOX-Funktion beim Fliegen überhaupt nicht nutzen... Das ist bei unseren Windgeräuschen in der Regel gar nicht möglich.

      Aber für diesen Preis, oder sogar noch günstiger bekomme ich ähnlich ausgestattete Funkgeräte jederzeit auch von Motorolla, Midland usw. ...einfach mal pmr Funkgerät bei Google-Shopping eingeben.
      Zuletzt geändert von Basti G.; 07.09.2011, 14:38.

      Kommentar


        AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

        Hi!
        Die Akkus (sind keine AAA, sondern Packs, die durch AAA ersetzt werden können) halten problemlos für mehrere Flüge - habe sie bisher vorm Urlaub geladen und sie haben komplett durchgehalten.
        Die Grenze der Aktivierung des VOX ist einstellbar - habe mir das Mikro mit Klett versehen vorne in den Bügel des Integralhelmes geklebt - kein besonderes Problem - außer ich schreie zum Nachbarn, um sicher zu sein, dass ich gesehen werde :-)
        Etwas zu beachten ist, dass versehentliches Drücken der Sendetaste die Vox-Fkt. deaktiviert - aber dann ist der taster am Mikro auch gut erreichbar.
        Und die teile haen eine Rauschunterdrückung.
        "Aber als günstige Ergänzung um z.B. nichtfliegende Freunde beim Ski and Fly oder Familienangehörige beim Tandemflug oder am Landeplatz auszurüsten halte ich das Ganze für eine gute Sache." Das gilt in jedem Fall.

        Herzliche Grüße
        Nicolas

        Kommentar


          AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

          Servus,

          die Wasserkuppe hat in ihrem Newsletter zwei Masala MS von Skywalk für jeweils 999 Euro Abholpreis. Ob das ein Schnäppchen ist, weiß ich nicht, sie sollen neu sein. Scheinen wohl Ladenhüter zu sein. Kamen die nicht 2007 auf den Markt? Anschauen tut vielleicht nicht weh.

          So long
          Stefan
          --
          http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

          Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

          Kommentar


            AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

            Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
            Speziell für notorische Baumlander
            Universal-Gartenklappsäge bei Lidl ab 15.09.2011 für 2,99 €

            Gruß Klaus

            Kommentar


              AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

              Bei Blickvang.com gibts die Drift Innovation HD 170 Stealth für 199,- statt 329.

              Gruß

              Heinrich
              Zuletzt geändert von HenryFlyHigh; 24.09.2011, 10:15.

              Kommentar


                AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                Zitat von HenryFlyHigh Beitrag anzeigen
                Bei Blickvang.com gibts die Drift Innovation HD 170 Stealth für 199,- statt 329.

                Gruß

                Heinrich
                .... zugeschnappt - Danke für den tollen Tipp !!

                Viele Grüße
                Torsten
                ______________________________________________________________________

                Pilot's survival guarantee: airspeed, altitude or brain - you need at least two of them.
                ______________________________________________________________________

                Kommentar


                  AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                  Foto-Leinwände ab 13,44 Euro frei Haus

                  Die Foto-Leinwände von Artido sind drei Tage lang für jeweils zwei Stunden wieder zum Schnäppchenpreis zu haben: Die Preise beginnen bei nur 3,99 Euro. Das Angebot gilt am Freitag, Samstag und Sonntag jeweils von 20 bis 22 Uhr.
                  Die Aktion lohnt sich - trotz hoher Versandkosten.

                  Um an die Foto-Leinwände zum Schnäppchenpreis zu kommen, muss bei der Bestellung der

                  Gutschein-Code
                  HAPPYLW

                  eingegeben werden. Gültig ist dieser nur vom 7. bis 9. Oktober 2011 zwischen 20 und 22 Uhr. Dabei gelten folgende Preise:
                  • Format 30 x 20 für 3,99 statt 19,95 Euro
                  • Format 40 x 30 für 4,99 statt 29,95 Euro
                  • Format 60 x 45 für 9,99 statt 49,95 Euro
                  • Format 80 x 60 für 19,99 statt 69,95 Euro
                  Hinzu kommen jeweils sehr hohe Kosten für Verpackung und Versand von 9,45 Euro, sodass man für die Leinwände zwischen 13,44 und 29,44 Euro zahlt - ein sehr guter Preis:


                  So kostet bei Aldi beispielsweise die Leinwand 25 x 30 immerhin 21,98 Euro mit Lieferung, also 63 Prozent mehr als bei Artido. Deren Leinwände sind in Verarbeitung und Qualität obendrein dem Discounter-Produkt überlegen.


                  Einen Nachteil hat die Aktion: Der Gutschein gilt jeweils nur für eine Leinwand - man kann also nicht mehrere Leinwände auf einmal bestellen, um so Versandkosten zu sparen.
                  Allerdings ist es sehr wohl möglich, mehrere Bestellungen hintereinander mit dem Gutschein-Code aufzugeben.


                  Gruß Klaus

                  Kommentar


                    AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                    10 DIN A4 Fotoabzüge für 2,99€ inkl. Versand

                    Für fast kostenlose Fotoabzüge ist weiterhin Fujidirekt mit den 100 Fotoabzügen für 2,10€ der beste Anbieter.
                    Soll es aber ein wirklich großes Format sein, kommt einem im Moment die Preisaktion von Photobox zu Gute.
                    Hier sind die großen Abzüge im Moment um 50% reduziert. Kombiniert man das noch mit einem Gutschein, wird es richtig günstig:Auf der Landingpage steht zwar noch was mit 120 Fotos gratis, aber das ist im kleinen Format und da wäre Fujidirekt günstiger.
                    Also einfach als Neukunde anmelden, die Fotos hochladen und unter “Großformate” 20 x 30 cm auswählen.
                    Jetzt im Warenkorb den Gutscheincode G11HER eingeben .

                    Gruß Klaus
                    Zuletzt geändert von toniundvroni; 09.10.2011, 18:12.

                    Kommentar


                      AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                      Winterwunderland - Wochen bei Aldi & Lidl

                      Helme - Kleidung - Skibrillen - Beheizbare Einlegesohlen

                      Gruß Klaus

                      Kommentar


                        AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                        Cool - vor allem das : http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_29389.htm

                        für den Landeplatz.
                        Und das da: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_29395.htm

                        bekomme ich unter der Kappe auch noch unter.

                        ;-)


                        Thomas

                        Kommentar


                          AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                          Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
                          Super, kannst mir Landefeuer machen, wenn Du "kalte Füße" bekommst und ich kann länger fliegen!

                          Klaus

                          Kommentar


                            .....gerade darauf aufmerksam gemacht worden:

                            Kommentar


                              AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                              Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
                              Super, kannst mir Landefeuer machen, wenn Du "kalte Füße" bekommst und ich kann länger fliegen!

                              Klaus
                              Gerne, aber Du machst wie immer die Lichter aus !!!

                              Thomas

                              Kommentar


                                AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                                Marmot Lagerverkauf am 21.10. & 22.10. in der Metropolregion Nürnberg

                                Gruß Klaus
                                Zuletzt geändert von toniundvroni; 25.04.2012, 20:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X