- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Flieger-Schnäppchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

    Die taugen nicht >da Heizung auf der Oberseite der Finger.
    Wenn überhaupt welche Li Akku.


    Und bis 8 Std.
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

      Männerwindel, testen,

      Kommentar


        AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

        Dann kommt hier bald jeder der sein Zeugs im Gebrauchtmarkt verkauft und meint es sei ein Schnäppchen..
        Schnäppchen, die liegen mit 90€ 10e unter dem Ladenpreis... das ich nicht lache, Vielen Dank

        Kommentar


          AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

          Zitat von flygood
          Vielleicht hast Du schonmal was von Angebot und Nachfrage gehört...
          Ja, die Nachfrage hast du dir hier generiert indem du eine (2.?) Account anlegst und gegen die Forumsregeln versößt.
          Wären alle so egos wäre der Thread bald dicht

          Kommentar


            aktuelle Flieger-Schnäppchen

            Zitat von flygood
            1. Mein Startpreis bei Ebay war wohlgemerkt 1€, was die Bieter dann im Laufe der Auktion noch aus dem Preis machen ist deren Sache.
            Vielleicht hast Du schonmal was von Angebot und Nachfrage gehört...

            2. Mal abgesehen davon: für manche lohnt es sich auch 10€ zu sparen, überlass das doch jedem selber, bitte. Danke.

            Noch viele wunderschöne Flüge und gute Laune + bald bitte wieder Flugwetter wünscht uns allen:

            flygood ;-)
            Ich kann hier auch darauf verzichten, schnäppchenhinweise zu finden, die auf eine EBay-Auktion hinweisen. Festpreis wäre ja noch ein anderes Thema.


            Christian
            Christian

            Kommentar


              AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

              Wenn Du hier klare Ansagen an bestimmte Leute adressieren möchtest, dann schick sie doch per PN - das geht hier niemand sonst was an und es langweilt auch, wenn dieser Thread mit Zickereien zugemüllt wird. Es wäre einfacher man würde solche privaten Angebote einfach ignorieren oder ein Admin soll sie einfach direkt wieder löschen, anstatt daraus immer gleich ne Geschichte zu stricken.
              buerokober.de ·· web+medien

              Kommentar


                AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                @alle

                Das Posting wurde gelöscht, private Verkäufe (egal ob direkt oder durch Hinweis auf irgendwelche Auktionen) bitte im Gebrauchtmarkt.
                Schöne Flüge

                ForumAdmin
                Richard Brandl

                Kommentar


                  AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                  Habe die Dinger auch, kannste vergessen.
                  Man müsste eigentlich nur die Innenhandschuhe vertauschen. Dann liegen die Heizwiderstände unten.
                  Leider ist dann trotzdem die Heizleistung etwas zu schwach finde ich.

                  Johann

                  Kommentar


                    AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                    Für alle, die wie ich ständig ihre Sonnenbrille schrotten.

                    Hier gibt es die laut Hersteller unzerbrechliche Gloryfy G4 für 69,95€ statt 139,95€ (black) bzw. 59,95€ statt 119,95€ (orange, lime, pink):




                    hier noch ein Video der G4 im Praxistest:




                    Gruß
                    Holger

                    Kommentar


                      AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                      Zitat von XXX Beitrag anzeigen
                      Für alle, die wie ich ständig ihre Sonnenbrille schrotten.
                      Gibt's auch was für welche, die ständig ihre SB verlieren? Mir ist noch nie eine kaputt gegangen - dafür verlier ich eine nach der anderen.
                      Deshalb würd ich mir nie ein Teil für 70 Stutz kaufen. Sorry für's OT

                      Edit: Aber schon nett, das Teil, hab mir grad das Video angeguckt... mit dem Auto drüberbrettern, ts,ts...
                      Zuletzt geändert von El Zorro; 07.02.2013, 17:21.

                      Kommentar


                        AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                        In meinem Freundskreis ist ne Augenärztin, die mir ständig sagt ich soll nicht ohne vernünftige Sonnenbrille in die Luft. Viele Sehprobleme sind auf unsere erhöhte Lebenserwartung bei steigender Belastung durch UV-Strahlung und Bildschirme zurückzuführen. "100% UV Filter", was auch auf der 10 Euro Tankstellen-Brille klebt ist einfach kein wirklicher Garant für gute Gläser. Ich will mit 65 einfach auch noch gut sehen - da macht ne vernünftige Brille schon einen gewissen Sinn. Ob die Glorify jetzt wirklich hochwertige Gläser haben, kann ich leider nicht beurteilen - hätten sie welche, wären 70 Euro für den Schutz meiner Augen ein Schnäppchen!
                        buerokober.de ·· web+medien

                        Kommentar


                          AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                          Zitat von mariokober Beitrag anzeigen
                          In meinem Freundskreis ist ne Augenärztin, die mir ständig sagt ich soll nicht ohne vernünftige Sonnenbrille in die Luft. Viele Sehprobleme sind auf unsere erhöhte Lebenserwartung bei steigender Belastung durch UV-Strahlung und Bildschirme zurückzuführen. "100% UV Filter", was auch auf der 10 Euro Tankstellen-Brille klebt ist einfach kein wirklicher Garant für gute Gläser. Ich will mit 65 einfach auch noch gut sehen - da macht ne vernünftige Brille schon einen gewissen Sinn. Ob die Glorify jetzt wirklich hochwertige Gläser haben, kann ich leider nicht beurteilen - hätten sie welche, wären 70 Euro für den Schutz meiner Augen ein Schnäppchen!
                          Da hast du absolut recht... Das war auch der Grund dafür mir eine 350 Euro Sonnenbrille mit Windschutz zu kaufen, kaputte Augen sind deutlich teurer und unangenehm! Nebenbei sieht man dadurch echt gut

                          Danke für das posten der Glorify Aktion, find die Dinger Hammer!

                          LG

                          Beni

                          Kommentar


                            AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                            "100% UV Filter", was auch auf der 10 Euro Tankstellen-Brille klebt ist einfach kein wirklicher Garant für gute Gläser.
                            ...Also ich bin mit der o.g Behauptung bez. des UV Schutzes billiger Sonnenbrillen nicht so sicher. Die Gläser sind doch aus Plastik was UV-Licht eh kaum durchläßt. Ich meine an anderer Stelle gelesen zu haben, daß man bei den höherwertigen Sonnenbrillen weniger Verzerrungen hat. Davon kann man Kopfschmerzen bekommen. Inwieweit das zu Augenschäden führt, vermag ich nicht zu beurteilen.

                            Gruß Guido

                            Kommentar


                              AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                              gopro3 billig


                              btw...weiß jemand was man für eine Gopro1 auf dem Gebrauchtmarkt verlangen kann?

                              Kommentar


                                AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                                Wenn die Kamera noch top i.O. ist dann gibt der Markt zur Zeit je nach Zubehörumfang
                                noch 100 bis maximal 200€ für die erste Generation.

                                Gruß,

                                Sommerflieger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X