- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Flieger-Schnäppchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

    Zitat von RAc
    ...interessant: Das Kobo Mini gibt es zwar noch auf dem Markt, aber bei wesentlich weniger Anbietern, und der Preis hat enorm angezogen (vor ein paar Wochen noch für < 40 EUR zu haben, nun bei Minimum 58). Daß das Modell vom Markt genommen wird, war zu erwarten, aber die Preisentwicklung gibt zu Denken...
    Schlau wer noch in weiser Voraussicht einen Vorrat an Minis oder Anderen modifizierbaren Geräten auf Halde gelegt hat...
    Online-Tagespreis heute 18.12.2013 Kein seriöser Händler! 39,39 EUR

    Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits bei Paypal einen Konflikt gemeldet und werde Käuferschutz beantragen.

    Gruß Klaus
    Gruß Klaus
    Zuletzt geändert von toniundvroni; 11.02.2014, 15:19. Grund: Kein seriöser Händler!

    Kommentar


      AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

      GoPro Black Edition wieder für 279,00 € bei Saturn online.

      Kommentar


        AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

        Ist das garantiert die C Version mit serieller Schnittstelle ?

        Gruß Burkhard
        Nur Flieger wissen warum die Vögel singen ...

        Kommentar


          AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

          Zitat von BuVo Beitrag anzeigen
          Ist das garantiert die C Version mit serieller Schnittstelle ?

          Gruß Burkhard
          Nein - íst ja auch ein Kobo mini, beim Kobo Touch muss man auf die Version achten!

          Gruß Klaus

          Kommentar


            AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

            Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
            Hallo,

            wer noch günstige Kobo mini braucht für 38,99 > http://www.redcoon.de/B408054-KOBO-M...r_Ebook-Reader

            Wünsche Allen Schöne Feiertage und Guten Beschluß


            Gruß Conny
            THX Conny

            Gruß Klaus

            Kommentar


              AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

              Keycam wird Outdoortauglich

              Kommentar


                AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                Im MediaMarkt Heilbronn momentan das Nexus7 (2013) 32gb LTE für 250€ (wahnsinnspreis) zu haben.

                Warum für Flieger? Na wegen XcSoar - geniales Cockpit

                Wer sein Glück versuchen will, darf für mich eins mitkaufen

                Kommentar


                  AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                  Hier ein Schnäppchen für eine Sim Datenkarte: http://www.24mobile.de/handys-und-zu...ml?refid=89985
                  Aber rechtzeitig Kündigen nicht vergessen!

                  mehr Schnäppchen auf www.Handyhase.de
                  Flysurfer/SKYWALK

                  Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
                  http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

                  Kommentar


                    AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                    Armin, da halte ich dagegen

                    Kommentar


                      AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                      Zitat von Xysos Beitrag anzeigen
                      Ha, ha,

                      das ist wie ein Kredit-
                      Du machst 20 Verträge ohne Handy und bekommst 8200 Euro überwiesen...
                      Danach bezahlst du "für jeden Handyvertrag- ohne Handy- 24 Monate lang 19,99 x 20 = 399,80 / Monat
                      Am Ende hast du 9595 Euro bezahlt, Habe schon einige Kredite auf dem Kfz- Reparaturfinanzierungs Sektor verkauft die schlechter waren..... Für Leute die von der Bank abgeschrieben wurden- ne echte Alternative
                      Und kostenloses Telefonieren inklusive ..........

                      Gruß Johann
                      Ps . Noch besser ich mach 1000 Vertäge und verschwinde auf nimmerwiedersehen....

                      Kommentar


                        AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                        Ich weiss jetzt nicht was du dir da ausgerechnet hast aber naja... seis drum, für Leute die günstig unterwegs mit dem Tablet surfen wollen ist das momentan einer der besten Tarife. 24*20 = 480 - 410 ? ==> 70€ + 30€ Anschlusspreis.
                        Auf 24 Monate aufgeteilt zahlst du also 2,40€ / Monat für 3gb Datenvolumen - Wo also ist jetzt genau dein Problem?

                        Die Auszahlung kann man postwendend an Vodafone überweisen falls das deine Zweifel sind, und die werden deinem Konto so lange gutgeschrieben bis sie aufgebraucht wurden. Würdest also die letzten 5 Monate dann 20 € zahlen.

                        Wenn du jetzt noch einen VF Handy Vertrag hast zahlst du sogar 5€ oder sogar 6,60€ weniger auf die 20€ ... aber wieso erzähl ich dir das eigentlich

                        Und kostenloses Telefonieren inklusive ..........
                        hat schon gezeigt, dass du nicht weisst was ein Datentarif ist.

                        Kommentar


                          AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                          Zitat von Xysos Beitrag anzeigen
                          hat schon gezeigt, dass du nicht weisst was ein Datentarif ist.
                          Mag sein, aber dafür kann diese Generation anscheinen besser rechnen.

                          @ Johann: Wieso nur tausend, das mit der halben Million war doch schon in der 60/70ern?
                          Zuletzt geändert von nikolaus; 24.01.2014, 18:49.
                          ambitionierter Sonntagsflieger

                          Kommentar


                            AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                            Zitat von Xysos Beitrag anzeigen
                            Ich weiss jetzt nicht was du dir da ausgerechnet hast aber naja... seis drum, für Leute die günstig unterwegs mit dem Tablet surfen wollen ist das momentan einer der besten Tarife. 24*20 = 480 - 410 ? ==> 70€ + 30€ Anschlusspreis.
                            Auf 24 Monate aufgeteilt zahlst du also 2,40€ / Monat für 3gb Datenvolumen - Wo also ist jetzt genau dein Problem?

                            Die Auszahlung kann man postwendend an Vodafone überweisen falls das deine Zweifel sind, und die werden deinem Konto so lange gutgeschrieben bis sie aufgebraucht wurden. Würdest also die letzten 5 Monate dann 20 € zahlen.

                            Wenn du jetzt noch einen VF Handy Vertrag hast zahlst du sogar 5€ oder sogar 6,60€ weniger auf die 20€ ... aber wieso erzähl ich dir das eigentlich


                            hat schon gezeigt, dass du nicht weisst was ein Datentarif ist.
                            Mensch Mensch bist du jetzt beleidigt? Weil mir das komisch erscheint dass man im Vorfeld Geld ausbezahlt bekommt? Dann ausgibt und wieder aufwenden muss.. Aber nicht mehr hat. Nicht alle sind scheints so klug wie du!
                            Das ist für gewisse Personen ne Klare Schuldenfalle...

                            Überleg lieber mal dass damit eben junge Leute angesprochen werden die sowieso dauernd mit ihren Handyschulden in der Bredoullie stehen!
                            Da kenne ich leider einige. Und so ein Angebot zieht die "dummen" Leutchen noch weiter rein.
                            Sicher fährt der der seine Finanzen im Griff hat ganz günstig damit. Aber wieso im Vorfeld ausbezahlen? Damit werden die gelockt die eh nix mehr haben und denen zieht man die letzten Groschen aus der Tasche.. Irgendwann bezahlen sie dann schon....
                            Frei nach dem Motto- JETZT GELD und FUN -Zahlen später...

                            Na ja seis drumm, Schönen Gruß auch
                            Johann

                            Kommentar


                              AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                              Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
                              Mag sein, aber dafür kann diese Generation anscheinen besser rechnen.

                              @ Johann: Wieso nur tausend, das mit der halben Million war doch schon in der 60/70ern?
                              420000 würden mir reichen um den Rest meines Lebens- für meine Bedürfnisse zumindest- königlich zu leben. Es ginge auch gut mit der hälfte. Aber da man dann stets auf der flucht wäre muss es mehr sein



                              Johann

                              Kommentar


                                AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                                Tschuldigung meine 30 Minuten nicht gewartet, evtl bin ich etwas überspannt

                                Wollte nur klarstellen dass wenn man es vernünftig nutzt keine Schuldenfalle ist. Vorallem weil man das Geld eben dafür nutzen kann um es direkt nach erhalt auf das VF Konto einzubezahlen. Ergo wird es nicht fremd verwendet und man gibt so kein Geld aus das man nicht hat. Darum auch nebendran die kleine Beispielrechnung.

                                Vodafone ist der mir einzig bekannte Anbieter der es überhaupt erlaubt eine Transaktion "in seinen Vertrag" zu tätigen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X