- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Flieger-Schnäppchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe Post gekriegt: Aktion für Förderer des Österreichischen Bergrettungsdienstes, da gibt es z.B. den Recco Rettungs-Reflektor für Helme zum Aufkleben für 19,60€ statt 24,50€.
    https://reccoshop.de/produkte-fuer-j...ecco-allround/
    Der Österreichische Bergrettungsdienst - kurz ÖBRD - ist eine Hilfsorganisation zur Rettung und Bergung von Personen aus unwegsamem alpinem Gelände.
    Zuletzt geändert von Abgleiter; 06.12.2020, 10:34.

    Kommentar


      für die Gleitschirmvideosersteller.
      Pinnacle ..anstatt 130 euro nur 1 Euro
      Unleash your creative side with our newest bundle. Get software like Corel Painter® 2020 & MultiCam Capture XL. Plus, pay what you want & support charity!

      Kommentar


        Tipp: Davinci Resolve ist komplett kostenlos und extrem umfangreich (damit wurden soweit ich weiß schon kinofilme geschnitten)
        https://

        Kommentar


          Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
          Tipp: Davinci Resolve ist komplett kostenlos und extrem umfangreich (damit wurden soweit ich weiß schon kinofilme geschnitten)
          ja..Davinci soll das beste Programm sein, aber soll auch einen sehr großen Lernaufwand erfordern. (selber noch nicht getestet)

          Kommentar


            Davinci, Premiere, FCP, die nehmen sich da alle nichts.
            Aber, kann man mit einem arbeiten geht es mit den anderen wie von selbst.
            Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

            BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

            Kommentar


              Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
              Davinci, Premiere, FCP, die nehmen sich da alle nichts.
              Aber, kann man mit einem arbeiten geht es mit den anderen wie von selbst.
              Die nehmen sich nicht viel. Bis auf den Preis
              Wobei fcpx auf dem M1 Chip Vorteile haben könnte
              https://

              Kommentar


                Davinci ist schon echt heftig- jedenfalls für mich ;-) Nutze jetzt ShotCut- für meine Buntbildbastelei völlig i.O.

                Gruß Christian
                Der Vergleich ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

                Kommentar


                  Heute gibt es das Bildbearbeitungsprogramm Luminar kostenlos.
                  Das Programm macht viel mit AI, man kann aber auch alles manuell machen.
                  Kostenlos schreckt hier etwas ab, aber das Programm ist sehr gut, leider etwas langsam.
                  Ich habe vor paar Jahren die Vorabversion gekauft und nutze es gerne.

                  Kommentar


                    Zitat von Skade Beitrag anzeigen
                    Heute gibt es das Bildbearbeitungsprogramm Luminar kostenlos.
                    Das Programm macht viel mit AI, man kann aber auch alles manuell machen.
                    Kostenlos schreckt hier etwas ab, aber das Programm ist sehr gut, leider etwas langsam.
                    Ich habe vor paar Jahren die Vorabversion gekauft und nutze es gerne.

                    https://skylum.com/l/chip-luminar-ai...rm=Luminar%204
                    Da geht nix mit Kostenlos. Ich habe es runtergeladen und sogar einen Code bekommen. Den kann ich aber nirgendwo eingeben. ansonsten heisst es nur ich soll mich registrieren und danach zahlen!!

                    Kommentar


                      Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen

                      Da geht nix mit Kostenlos. Ich habe es runtergeladen und sogar einen Code bekommen. Den kann ich aber nirgendwo eingeben. ansonsten heisst es nur ich soll mich registrieren und danach zahlen!!
                      also bei mir und allen die es auch probiert haben hat es geklappt. Da war gleich nach der Installation ein Link zum anklicken. Ich habe meine Version schon aktiviert deswegen kann ich es nicht mehr nachstellen. Aber so wie ich das sehe geht die Aktivierung auch/über die Webseite.
                      Gehe nochmal auf die Webseite https://skylum.com
                      Loge dich ein und gehe dann auf..rechts oben auf das Login system..rest ist im Screenshot erklärt

                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Sonderangebot für ein Multitool von Sky Paragliders bei Frank Lethmate (8 statt 10€). Ist so eine Art supergünstiges Leatherman

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: artikel_0003099_b_1.jpg
Ansichten: 1244
Größe: 63,6 KB
ID: 927670​​​​​​​

                        Kommentar


                          Schrott
                          8 Euro kostet heute ne Schachtel Kippen

                          Kommentar


                            Im Abverkauf bei FWC zu 25€

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: finsterwalder-paralock_002_1200x1200.jpg
Ansichten: 874
Größe: 65,9 KB
ID: 931877
                            Trennkarabiner

                            Kommentar


                              Zitat von chris2004 Beitrag anzeigen
                              Im Abverkauf bei FWC zu 25€

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: finsterwalder-paralock_002_1200x1200.jpg
Ansichten: 874
Größe: 65,9 KB
ID: 931877
                              Trennkarabiner
                              dass ich die in der dargestellten Version nochmal fliegen würde, dafür müsste mir jemand sehr viel Geld bezahlen.
                              www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                              Kommentar


                                Weil? Ich kenne die Geschichte nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X