- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung bei der Diplomarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Unterstützung bei der Diplomarbeit

    Hallo Martin,

    Du hast ja Recht und wie sich die Beiden hier auch teilweise geäßert haben (und das als "Gast" in unserem Forum), das sehe ich auch als "grenzwertig" oder etwas ungeschickt an.
    Gleiches muss ich aber auch zu einigen Äußerungen aus unseren Reihen sagen, die vor dem Statment der beiden Kameraden gebracht wurden. Allerdings ist das ja mittlerweile auch schon ein "Dauerzustand" in diesem Forum geworden.

    ok! das wars jetzt aber erst einmal von mir zu dieser Angelegenheit.

    Wünsche all denen, die trotzdem den Fragebogen ausfüllen, die notwendige Geduld dafür und den beiden Kameraden Erfolg und eine hohe Frustrationstoleranzgrenze.
    Hab ihn auch ausgefüllt und war dabei schon leicht genervt.

    Geht mal wieder Fliegen!!

    Rene
    Zuletzt geändert von rejakob; 10.09.2008, 13:00. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #62
      AW: Unterstützung bei der Diplomarbeit

      Sorry, dass ich das wieder aus der Versenkung hole, aber trotzdem gut zu wissen, dass Lehrer sein offenbar auch ein Risikosport ist oder untersuchen die Herren gar ganz was anderes ;-) ?

      Kommentar


        #63
        AW: Unterstützung bei der Diplomarbeit

        Danke Tobias!!

        Ich glaube die beiden Herren Felix Nolte Martin Steiner werden sich an uns schon so den einen oder anderen Zahn ausbeissen...oder woanders suchen...peinliche typen auf jeden fall...


        gruß

        P.S. Du hast wirklich ne extremeren Beruf als Hobby...Hutab!Aber bitte kein fullstall mit 30 Passagieren im Klassenraum! ;-)

        sucht mal etwas näher...irgendwann kommt man auf so eine komische website namens unipark.de wo sich komische typen mit schechten frisuren pseudoakademisch betätigen.

        und dann fragen die uns ob wir extrem sind???
        Zuletzt geändert von sollruchstelle; 21.09.2008, 03:03.

        Kommentar


          #64
          AW: Unterstützung bei der Diplomarbeit

          Jetzt versuc hen Sie es in der Schweiz:





          Also vermutlich haben die beiden nicht damit gerechnet, daß (aus den verschiedensten Gründen) die Betreffenden nicht gern den Stempel "Extremsport" und noch viel weniger gern den Stempel "Risikosport" aufgedrückt bekommen wollen. Allerdings hätte man sich damit im Vorfeld auseinandersetzen können...

          (Ich meine, wer würde in z.B. ein Homosexuellenforum gehen und schreiben: "Wir suchen Teilnehmer an unserer Befragung: 'Motivation für die Ausübung abartiger sexueller Praktiken'." ... sorry, für die deutlichen Worte...)

          Langer Rede kurzer Sinn: Besser wäre es gewesen, die beiden hätten von vorneherein das Reizwort/die Reizworte gar nicht erst verwendet (das Thema der Arbeit hätte man durchaus anders formulieren können), damit nicht von vorneherein der Eindruck entsteht, man werde als GS-Sportler in eine Schublade gesteckt, in der man sich nicht wiederfinden möchte, weil die Begriffe doch eher negativ besetzt sind.

          Im übrigen schien vorher eine andere Diplomarbeit vorgesehen zu sein, und zwar mit dem Thema "Persönlichkeit und Motivation".



          Diese Beitrag ist vom 02.09., dieser Thread hier vom 08.09.

          Man darf gespannt sein, was da sonst noch kommt...

          (Vermutlich untersuchen die beiden (oder sonst jemand) die Reaktion in Internetforen auf bestimmte Schlüsselworte. Viel Vergnügen. )
          Zuletzt geändert von Pikachu; 21.09.2008, 10:52.

          Kommentar

          Lädt...
          X