- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thomas Beyhl tödlich verunglückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

    Kann mich dem vorher Gesagten nur anschliessen.....
    hab Thomas immer als besonnenen, ehrlichen und tüchtigen Menschen erlebt.

    Mein aufrichtiges Beileid gilt Birgit und allen Angehörigen und Freunden.

    Kommentar


      #17
      AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

      Hallo Thomas, ich glaub es nicht, das kannst Du nicht machen! Du nicht!

      Jemandem wie Dir kann nichts passieren, glaubte ich.

      Als ich mit einem Klapper Richtung Hang geschossen bin hast Du mir nur
      gesagt: Hände hoch - und sofort war`s gut. Warum hast auf Dich nicht auch so gut aufgepaßt?

      Erschüttert und traurig. Beileid an Birgit, die Familie, an die Mitarbeiter und Freunde.

      Hans

      Kommentar


        #18
        AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

        ...wir haben telefoniert, gemailt, uns aber leider nie persönlich kennengelernt.

        Ich bin tief erschüttert!

        Mein aufrichtiges Beileid.

        WA
        Grüßle,
        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

        Kommentar


          #19
          AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

          Unfassbar, vor 4 Tagen noch zusammen am Strand-Landeplatz.

          Mein herzliches Beileid den Angehörigen

          Herbert

          Kommentar


            #20
            AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

            Mein Beileid

            Kommentar


              #21
              AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

              Auch von mir herlziches Beileid.
              Noch diesen Somemr habe ich in seiner Flugschule die ersten Höhenflüge absolviert.
              Schade um diesen Fairen und kompetenten Menschen.

              Kommentar


                #22
                AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                Gerade erst gelesen und vollkommen geschockt.
                Hab doch noch vor Kurzem mit ihm telefoniert und er wäre so nett gewesen und hätte mir auch einen Schirm zum Probefliegen zugeschickt, obwohl NEU!
                Ja sowas macht der Thomas mit seinem Gespür für das Geschäft. Merci, Thomas.
                Mmmh und nun ist er auch tot. Nun bin ich umso mehr froh um die Worte eines befreundeten Drachenfliegers vor ein paar Jahren nach meinem schweren Gleitschirmunfall der mit viel Glück im Unglück gut ausging. Ich hatte Glück und Du lieber Thomas hattest kein Glück.
                Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft und Mut in der Trauer.

                Herzliche Grüße,

                Cosima
                Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                Kommentar


                  #23
                  AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                  Auch von mir herlziches Beileid.

                  Noch im Juni habe ich am Bohinjsko Jezero bei ST teilgenommen.Er hat mir sein
                  Retungsschirm geliehen, weil meine Rettung kein Gütesigel hatte.
                  Unfassbar.

                  Vlado

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                    Hallo zusammen,

                    auch ich ringe gerade, Worte für das Geschehene zu finden.

                    Ich habe vor 4 Wochen meine Ausbildung für die A-Lizenz bei der Flugschule Chiemsee absolviert, und habe den Thomas erst vor einigen Tagen gesprochen.

                    Am Anfang, als ich meine Ausbildung begonnen habe und ich ihn noch nicht so kannte, war Thomas an einem Tag am Übungshang dabei.
                    Ich muss zugeben, daß ich nach diesem Tag nicht allzuviel von ihm hielt, da er recht ungeduldig war, und mir, als ich den Schirm zum wiederholten Male falsch unterlaufen hatte, etwas ungehalten deutlich gemacht hat, daß dieser Sport vielleicht nichts für mich sei.

                    Je weiter ich jedoch kam, je mehr Höhenflüge ich absolvierte und je länger ich ihn kannte, desto mehr hab ich dann seine Kompetenz, seine Ausstrahlung und sein Wesen zu respektieren gelernt.
                    Er, und übrigends auch alle anderen Fluglehrer der Flugschlule Chiemsee, waren Personen, bei denen ich mich in jeder Situation absolut sicher fühlte.
                    Auch wenn es mich noch so aus der Thermik rausgehauen und gebeutelt hat, kurzes Kommentar über Funk und es ging wieder ...

                    Wollte eigentlich jetzt gar nicht soviel schwafeln, da ich im Worte finden eh nicht so der Große bin.

                    Auf jeden Fall haben wir einen ganz großen in der Gleitschirm-Gemeinde und einen großartigen Menschen verloren
                    Meine große Anteilnahme gilt Thomas´s Frau Birgit, die immer einen großen Frohmut ausgetrahlt hat (ich hoffe, daß sie den recht bald wiedererlangen kann) , und seiner Familie und Freunden.

                    Grüße aus Rosenheim,

                    Julian Prentl
                    Zuletzt geändert von Wurzelseppi; 03.10.2008, 22:43.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                      Ich kanns noch gar nicht fassen und bin tief erschüttert...

                      Ich weiss noch, wie Tom schon damals in der Mensa der FH Ro mir nen UP verkaufen wollte...Seitdem habe ich ein paar Schirme von ihm erworben und ich bin dankbar für seine fachliche Hilfe bei der Auswahl.

                      Ich werde ihn vermissen.

                      Goodby Tom!

                      Armin

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                        Ich bin einfach nur sprachlos. Hab bei ihm meinen ersten Gleitschirm und meine Ausrüstung gekauft. Ich war begeistert von seiner fairen, unkomplizierten Art. Nachdem ich es vorhin im Bayerntext gelesen habe und hier im Forum feststellte, dass es sich um Thomas handelt, konnte ich es nicht glauben.

                        Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und all seinen Freunden,

                        Christian D.
                        Du mußt halt ziehen wenn der Boden kommt.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                          too old to die young



                          viele grüße Richy

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                            Deine Worte klingen mir noch in den Ohren als du mir nach meiner Herz OP gesagt hast es wird schon wieder.Wir alle verlieren einen guten Freund .Thomas wir werden dich vermissen.
                            Josef

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                              Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
                              ist nicht tot, er ist nur fern.
                              Tot ist nur, wer vergessen wird.

                              Das Glück beim erleben unseres Hobbys,
                              und die Fassungslosigkeit liegen so nahe.

                              In tiefer Betroffenheit und Nachdenklichkeit.

                              Martin

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                                MIt großer Bestürzung haben wir von diesem tragischen Unfall erfahren. Es ist für uns ein Schock daß einer unser besten Freunde so plötzlich nicht mehr ist, uns fehlen die Worte und der Glauben daran daß wir ihn nicht mehr sehen werden, nicht mehr diskutieren, zusammen lachen und fliegen können.
                                Thomas war für uns mehr als ein Geschäftspartner, er war unser Freund mit dem wir gerne zusammen waren und Erfahrungen ausgetauscht haben. Sein Lachen war Thomas Markenzeichen und damit hat er sich so viele Freunde gemacht. NIcht zum Glauben daß wir ihn nicht mehr sehen und hören werden !

                                Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen seinen vielen Freunden. Wir werden Thomas nicht vergessen !

                                Pepi und Pier Gasteiger
                                Parashop Kössen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X