- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thomas Beyhl tödlich verunglückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

    Tot ist nur, wer vergessen wird.

    Thomas, Du warst einer, den man kennen lernen durfte - nicht musste.
    Ein Mensch voller Energie und Humor, ehrlich, kompetent, fair, souverän.
    Du warst einer der Besten.
    Birgit, Dir unser tiefes Beileid, wir wünschen Dir, den Hinterbliebenen und dem Flugschul-Team alle Kraft für die Zukunft.

    In tiefer Bestürzung

    Detlef und Bettina
    Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

    Kommentar


      #47
      AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

      Ich bin geschockt, kannte ihn nicht persönlich, nur habe ich ihn noch vor drei Tagen starten sehen am Babadag und ich war beeindruckt von seiner Perfektion...
      Es muss schrecklich sein, für die Fliegergruppe und allen die ihm Nahe stehen...
      und für uns alle Flieger...

      Mein tiefstes Beileid! Die Erschütterung sitzt mir immer noch tief in den Knochen...

      Ich bin am gleichen Tag auch geflogen - nur ein paar Stunden vorher und dann so was... Die Bedingungen waren nicht doll an diesem Tage. Sie waren die ganze Woche suboptimal.
      Montag ist der Urlaub vorbei... ich bin auch nicht mehr rauf gefahren...

      Es fehlen mir einfach die Worte... und kann nur hoffen, dass sich hier schnell etwas ändert...
      Wie die Rettung abgelaufen ist erspare ich mir zu Beschreiben... hoffe aber inbrünstig, dass sich die türkischen Verantwortlichen etwas Einfallen lassen, aber das ist nicht Thema dieses Threads...

      Bernd aus Lykia World

      Kommentar


        #48
        AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

        Ich denke das Thema "Sicherheit - Drachen vs. Gleitschirm" wurde schon oft genug diskutiert und sollte hier nicht weiter vertieft werden.

        Mein Beileid allen Bekannten, Freunden und Angehörigen.

        Ich werde Thomas als offenen, netten und großzügigen Flieger in Erinnerung behalten.
        Malte
        http://malte.aero

        Kommentar


          #49
          AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

          Liebe Leute,

          es ist eigentlich nicht mein Ding mich an Threads von Flugunfällen zu beteiligen. Aber die letzten Beiträge finde ich zum einen nicht sehr taktvoll und sicherlich auch nicht gerade kompetent. Nur ein paar Punkte aus meiner Sicht:

          1) Man kann über Beileidsbekundungen im Forum geteilter Ansicht sein. Aber hier von Geschwafel zu reden halte ich für taktlos. Bitte unterlasse das.
          [...]
          Lasst doch bitte diesen Thread mal verschont von Diskussionen und gebt denen, die Thomas ihr Beileid ausdrücken wollen, Gelegenheit dazu.

          An dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass ich sehr wohl weiss, wie schnell man auf gewohntem und eigentlich sicheren Terrain ausrutschen kann. Mein Schutzengel war damals wach, Thomas' seiner leider nicht. Daher auch von mir - unbekannter Weise - mein Beileid.

          Matthias
          Zuletzt geändert von querformat; 06.10.2008, 10:53. Grund: wie besprochen OT

          Kommentar


            #50
            AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

            Ich hoffe für die Familie und die engen Freunde, dass ihr Schmerz bald nachlässt und die positiven Erinnerungen lebendig bleiben. Herzliches Beileid.
            ----
            Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
            100% biologisch abbaubar.

            Kommentar


              #51
              AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

              mein aufrichtiges beileid birgit. der verlust von thomas ist extrem groß und es kann ihn keiner ersetzten. jeder der ihn gekannt hat wird das wissen. er lebt mit uns fliegern weiter und wir werden ihn nie vergessen.

              bin sehr geschockt gewesen wie ich das alles erfahren musste.....

              Kommentar


                #52
                AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                Ich bin Thomas nur einmal begegnet. An der Kampenwand, weil unsere Hochriesbahn kaputt war und wir zum Tandemfliegen dorthin ausweichten. Er hat sich sofort für uns eingesetzt und uns das Starten vom etwas "heiklen" oberen Startplatz erlaubt. Abends grillte er mit der Flugschule am Landeplatz. Wir versäumten nach einem langen Flugtag die Einladung - leider...

                Viel Kraft den Angehörigen und Freunden.

                Markus

                Kommentar


                  #53
                  AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                  Unsere tiefe Anteilnahme an Birgit und die Familie

                  Peter und Yvonne Nowak

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                    Mir fehlen auch die Worte. Wie konnte das dem Thomas nur passieren?
                    Bin völlig erschüttert
                    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

                    Dimitri

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                      Ich bin froh, dass ich Thomas als Mensch und auch als Geschäftsmann kennenlernen durfte. Ich bin traurig über seinen Tod.
                      Aber auch viele andere Mitglieder in unserem Verein haben Thomas bei seinen Schulungen, Trainings und Reisen kennen gelernt. Wir alle werden ihn sehr vermissen und ihn stets in guter Erinnerung behalten.
                      Unser Beileid gilt den Angehörigen, Mitarbeitern und seinen Freunden.

                      Engelbert
                      und
                      Para-air Augsburg West

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                        Hallo,

                        meine treuen Begleiter in der Luft Bi Beta, Sigma 6 und 7 kannten Ihn gut, ich nur vom Telefon immer nett und kompetent.

                        Unfassbar das,

                        ich fürchte es ist passiert wie es immer passiert, dies sollte uns wiedermal zu besonderer Vorsicht aufrufen, besonders in Gebieten mit mangelnden Rettungswesen wie da. Unfälle sind bei uns schon schlimm genug.

                        Hoffe doch, dass dies nicht das aus ist, für das an sich starke Team der Flugschule.

                        Es wird Kraft kosten aber Ihr schaft das, führt Thomas Lebenswerk weiter, er wacht über euch.

                        Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, meine Anteilnahme habt Ihr.


                        Limeric

                        ,, der, der traurig ist,,
                        Zuletzt geändert von limeric; 05.10.2008, 20:32.

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                          Mein aufrichtiges Beileid. Ein Schock für viele Flieger.

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                            Ich bin wie die Meisten, die Thomas auf verschiedene Wege kennengelernt haben, zu tiefst erschüttert.

                            Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

                            Thorsten

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                              Ich hab's soeben erfahren und bin fassungslos.
                              Ich kenne Thomas als wunderbaren Menschen, einen der besten Fluglehrer und fairen Geschäftspartner.

                              Ich wünsche seiner Familie und seinen engsten Freunden viel Kraft für die kommend Zeit, um den Verlust zu verarbeiten.
                              https://vimeo.com/49892438

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Thomas Beyhl tödlich verunglückt

                                Es ist unfassbar! Einen solch kompetenten Flieger und Mitmenschen zu verlieren schmerzt fürchterlich.

                                Liebe Birgit, ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft!

                                Alex Voit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X