- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seilbahn Col Rodella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Seilbahn Col Rodella

    Zitat von JN
    Da Du mich direkt anmachst:

    Meistens fliege ich mit Trinkflasche, Vollverkleidung und Urinalkondom mindestens 4 Stunden, oft 6 und manchmal auch 8. Und dann bin ich an der Ausrüstung mehr als froh. Früher hab ich nach 6 oder 7 Stunden öfter mal nen Flug abgebrochen, weil ich gefroren hab, das passiert mir nun nicht mehr. Und dafür trag ich auch gerne meine Ausrüstung. Wozu ein GPS gut sein kann, erspar ich mir jetzt mal zu erklären.

    Vielleicht sparst Du Dir einfach mal Deine wirklich unqualifizierten Kommentare. Oder noch besser: Beweis mal ein kleines bisschen Courage und nenn Deinen echten Namen. Dann kann man die Qualifikation Deiner Beiträge realistischer einschätzen.

    Nicht, dass Du am Ende noch so ein Hausbergflieger bist, der nach ein zwei Stunden sowieso wieder landet - nichts gegen Hausbergflieger natürlich, aber damit wären Deine hilfreichen Tipps hinsichtlich Trinkflaschen, Vollverkleidung und Urinalkondom natürlich in einem anderen Licht zu sehen... ;-)
    hallo


    ließ einfach mal nach was "unser" marcaurell alles so schreibt.. hmm werde nicht so recht schlau draus, er sucht bestimmt einfach nur reibung....
    wahrscheinlich ist er sehr einsam und mit der reibung wird ihm wärmer...

    lassen wir ihn sich reiben

    gruß martin

    Kommentar


      #17
      AW: Seilbahn Col Rodella

      Hi Robi,

      warst du die verschlauchte Germanen-Flasche mit dem schwarz weissen Tandem die mich immer wieder mal ausgekurbelt hat?

      Kommentar


        #18
        AW: Seilbahn Col Rodella

        Zitat von pmhausen Beitrag anzeigen
        Reg dich ab - wie auch Obelix schon wußte:

        Delirant isti Romani.



        Beati pauperes spiritu...

        Kommentar


          #19
          AW: Seilbahn Col Rodella

          Hi Carlito,
          freu mich schon auf die Herbstferien,
          dann laß uns mal wieder zusammen fliegen, aber ich sitz hinten... bei deinem Kampfgewicht bricht mir sonst die Wade...
          schönen gruß sam

          Kommentar


            #20
            AW: Seilbahn Col Rodella

            Zitat von JN
            Da Du mich direkt anmachst:

            Früher hab ich nach 6 oder 7 Stunden öfter mal nen Flug abgebrochen,
            bist du aber bescheiden oder verwechselst du den sekunden mit dem stundenzeiger?? Denk mal genau über deine zeitangaben nach!!!

            Kommentar


              #21
              AW: Seilbahn Col Rodella

              Zitat von marcaurell Beitrag anzeigen
              bist du aber bescheiden oder verwechselst du den sekunden mit dem stundenzeiger?? Denk mal genau über deine zeitangaben nach!!!
              Packst Du das etwa nicht, 6-7 Stunden? Ts, Versager!

              Kuck:
              http://xc.dhv.de/xc/modules.php?name...ON&season=2008
              Zuletzt geändert von SaschaN; 15.10.2008, 07:03.
              http://www.vimeo.com/SaschaN
              https://www.facebook.com/saschan.hg
              https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

              Kommentar


                #22
                AW: Seilbahn Col Rodella

                Hallo "Römer",

                ich habe mich neulich mal positiv zu dir geäußert.
                Ich denke aber mitlerweile, dass
                du doch mehr Konstruktives schreiben und vor allem das Bösartige und
                Superironische weglassen solltest.

                lg

                schneller vogel

                PS : orientiere dich einfach an deinem nick:
                "das glück deines lebens ist abhängig von der qualität deiner gedanken. daher wache gut über sie." marc aurel

                Kommentar


                  #23
                  AW: Seilbahn Col Rodella

                  Zitat von Markus Schmidt Beitrag anzeigen
                  Hi Robi,

                  warst du die verschlauchte Germanen-Flasche mit dem schwarz weissen Tandem die mich immer wieder mal ausgekurbelt hat?
                  Nicht nur Dich ;-)

                  Nein, der Lappen sah so aus:

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Seilbahn Col Rodella

                    Wie gut ging es am Wochende in den Dolos? Erreichbare Höhe, Strecke möglich?

                    In Fiesch blieb es hinter meinen Erwartungen. Ich weiss, beim GS sollte man sich die Erwartungen abgewöhnen.
                    Über 2800 bin ich nicht rausgekommen und eine richtige Strecke habe ich auch nicht hingekriegt. Das heist allerdings nicht, dass das andere mit mehr Können und Glück nicht taten. Ich glaube aber, dass große Sprünge nicht statt fanden. Am Sonntag war dann fast tote Hose wegen Schichtbewölkung. Schön war es trotzdem.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Seilbahn Col Rodella

                      Am Samstag etwas über 3000, reichte leider nicht, um die Tüte am Konfiberg zu parkieren.
                      Am Sonntag waren wir an den 3 Zinnen, da ging es auch nicht höher.

                      Greetz
                      XC
                      Am Fliegen sollst du sie erkennen

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Seilbahn Col Rodella

                        Hier noch ein paar Bilder dazu:
                        Am Fliegen sollst du sie erkennen

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Seilbahn Col Rodella

                          Zitat von XC Beitrag anzeigen
                          Am Samstag etwas über 3000, reichte leider nicht, um die Tüte am Konfiberg zu parkieren.
                          Dafür Sonntag "erst" ca. 20m überm Gipfel war Schluß. Hätt für eine gepflegte Toplandung mit dem Tandem locker gelangt. Auch der Wind für einen Start. Habs mir aber auf Anweisung der mitfliegenden Regierung verkniffen. Menno, nieeee darf man(n) spielen...

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Seilbahn Col Rodella

                            Wenn man wüsste, wären wir nicht zu den 3 Zinnen. Wir waren bis 12:00 auf dem Sellapass, da sah es noch gar nicht nach Marmoladalandung aus.

                            Trotzdem es war auch schön an den Zinnen, vorallem weil meine Begleiter noch nie dort geflogen sind.

                            Greetz
                            Fritz
                            Am Fliegen sollst du sie erkennen

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Seilbahn Col Rodella

                              Ob mit oder ohne Seilbahn, ob mit oder ohne Marmoladalandung, es war wieder erste Sahne am Col Rodella.
                              Iss für mich aber überraschend, wieviele Antworten es auf eine ganz einfache Frage gibt.
                              Also Robi reg Dich ab und spare Deine Kräfte für Deine neue Regierung, oder willste nächstes Jahr auch schon die Seilbahnfrage stellen?

                              Viele Grüße von Fritz

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Seilbahn Col Rodella

                                Zitat von kerim Beitrag anzeigen
                                Robert ist ein Top-Typ und dabei noch ein versierter Pilot. Er ist das ganze Wochenende mit seiner Freundin am Tandem in den Dolomiten spazieren geflogen. So konnte sie, selbst Fliegerin, alles schon mal kennenlernen, bis auf den Landeplatz, weil Robi natürlich immer oben gelandet ist. Danach hat er mich noch nach München gefahren damit ich noch meinen Zug nach Hamburg bekomme. Ein toller Kumpel ist er also auch noch. Nur besonders Charmant ist er halt nicht. Für zartbeseitete Menschen also nicht geeignet.

                                @JN: Kleiner Tip - "Do not argue with an idiot, he drags you down to his level and then beats you with experience"

                                Das ist halt Robi, aber immer hilfsbereit, freundlich und seine Sprüche sind manchmal hammerhart, aber in keinster Art- und Weise bös gemeint bzw. bierernst.
                                Er trifft halt den Nagel auf den Kopf oder umgedreht. ER ist in der Realität ein wirklich toller Mensch und ich erinnere mich noch an die Situation, wo ich über den Mittleren Ring in München fuhr und fuhr und immer wieder an der gleichen Stelle rauskam, aber nicht an das Ziel. Dann rief ich Robi an und er kam dorthin gefahren und geleitete mich zum Ziel. Frauen und Orientierung*lach*

                                Zuletzt geändert von parashorty; 26.10.2008, 22:41.
                                Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X