- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STREAMLINED 08 - Neuer Film!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: STREAMLINED 08 - Neuer Film!!

    @sny:

    Vielen Dank für die Info - den Vogel habe ich noch nie gesehen.


    Viele Grüße,

    Oliver

    Kommentar


      #17
      AW: STREAMLINED 08 - Neuer Film!!

      Stimmt ist eine Short Skyan SC7 und wird teilweise auch als `fliegende Schuhschachtel` bezeichnet. :-).

      Der rechteckquerschnitt des Rumpfes führt gegenüber einer runden Bauform zu mehr Transportkapazität im Innenraum.

      Kommentar


        #18
        AW: STREAMLINED 08 - Neuer Film!!

        Geiles Video ! Macht weiter so "Team Silver" !
        Mal endlich ein funky Video was nicht aus Frankreich kommt ...

        Da Ihr ja wohl ein Extremsport-Club seid, möchte ich Eure
        Aufnahmebedingungen nicht kennen lernen ..

        Viele Grüße vom Lars

        Kommentar


          #19
          AW: STREAMLINED 08 - Neuer Film!!

          Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
          Echt schön, ein Riesenunterschied zu den Dutzenden eher lieblos runtergekurbelten Acroschnipseln in Handyqualität, die es sonst so gibt.

          Respekt
          Shoulders
          ...klar, natürlich auch budgetmässig. die jungs haben ja das feinste gerät eingesetzt

          toll gemacht! respekt. habs von 'n bischen früher auf vimeo bewundert & kann nur sagen: hut ab & da lernt man wieder, dass man noch viel lernen muß um auf so'n level zu kommen.

          sensationes die einstiegsszene - wobei ich mich noch immer frage, wie das ohne holly- oder bollywood machbar war


          aber: der film ist auch ein böser spiegel für jene, denen es beim fliegen hauptsächlich darum geht, möglichst viel zeit mit regeln aufstellen und alles todzuplanen. für mich hatte der film folgende wirkung: "hey wow, die jungs haben wirklich ihren spass am fliegen!"

          vom stil & qualität der kameraführung her (muß mal den nachspann genau anschauen) würd ich mal vermuten, dass die crew hier auch meim rauter alex mitgemacht hat http://www.8848.runimation.com/flash/mainframe.html ...oder täusch ich mich da?

          zur anfrage wegen der transportmaschine: joph, short skyvan - hier noch wie ich sie kennengelernt habe http://www.doppeladler.com/oebh/luft...uge/skyvan.htm - die STOL eigenschaften der kiste sind echt sensationell - noch immer!!! da hamm die briten scho a gscheids werkl baut!!! - und mit den zivilen anstrichen schaut sie auch wesentlich freundlicher & pfiffiger aus

          als ich sie zum ersten mal zu gesicht bekam, dachte ich: was für eine grausige kiste & 10 minunten später nur noch WOW

          kaum ein merklicher unterschied, oder?

          short skyvan im typischen arbeitsoutfit für was sie ursprünglich bebaut wurde



          und wie diese kiste wie viele rentner ihre zweite blüte in pension erleben und vom ernsten arbeitstier zum fröhlichen freizeitsportler mutieren:




          zurück zum film:

          posten falls er als dvd-edition pupliziert wird! finde ich fast ein must-have (ja, ich kaufe noch filme die mir gefallen - aus anstand für die macher dieser werke gebe ich mich dann nicht mit downloadkopien zufrieden).

          gratulations zu dem tollen werk,

          ihr habt auf jedenfall einen ordentlichen



          verdient,
          greets bearnie
          Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 06.12.2008, 19:38. Grund: shortskyvanpic war viiiiiel zu gross *ggg* - ausgetauscht

          Kommentar


            #20
            AW: STREAMLINED 08 - Neuer Film!!

            heyho,

            der d-bag sprung aus dem jahr 2000 von eric mittels einer pc-6 wurde völlig anders abgewickelt, als der unsrige. wie auch im video zu sehen ist - wir flogen mit geschlossener klappe nach oben. springer und d-bag befanden sich IM bauch der skyvan. heck-klappe wurde erst oben geöffnet, der sprung wurde wirklich AUS DER SKYVAN RAUS durchgeführt, das d-bag von drinnen festgehalten. eric hing ja schon von anfang an draußen und löste irgendwann mal aus...

            p.s: unsere filmcrew bestand hauptsächlich aus einer hand voll vereinsmitgliedern, keiner von uns hatte was mit der produktion von alex rauters film zu tun, aber wir fühlen uns geschmeichelt, das jemand dran gedacht hat, wir könnten auch dort filmtechnisch involviert gewesen sein

            Angesprochen habt ihr auch noch unseren "club". wir, das Extremsport - Team Silver, sind österreichs erster extremsport verein, und die aufnahmebedingungen sind im prinzip recht simpel gehalten (alle infos gibts auf www.team-silver.at) Unser Ziel ist es eine Plattform für alle Extremsportarten zu werden, wo Erfahrungen ausgetauscht und zB auch an Einsteiger weitergegeben werden können, um unter anderem auch die so schon ausreichenden risiken in gewisser hinsicht minimieren zu können Das KnowHow ensteht meist durch das Engagement einzelner versierter Sportler, welche im Extremsport - Team Silver die Möglichkeit finden, mit anderen Extremsportlern gemeinsam ihren Sport auszuüben und zu perfektionieren.

            Unser Verein besteht seit Anfang 2007, und ist noch ein "junger" Verein, das Vereinsbudget noch dementsprechend gering und wir können noch keine großen Sprünge damit machen, doch das Ziel in den nächsten Jahren ist durch die Bildung dieser Plattform unsere Mitglieder in ihrer Sportart individuell zu fördern und ihnen einen Verein zu bieten, der ihre sportliche Leistungen anerkennt, würdigt und sich für ihre besonderen sportlichen Aktivitäten engagiert.

            Extremsport ist übrigens ein sehr dehnbarer Begriff, und wir sind ziemlich flexibel was die einzelnen Sportarten unserer Mitglieder angeht
            Schubladen gibt's sowieso schon genug. Team Silver möchte keine sein

            Kommentar


              #21
              AW: STREAMLINED 08 - Neuer Film!!

              Zitat von Team Silver Beitrag anzeigen
              eric hing ja schon von anfang an draußen und löste irgendwann mal aus...
              So wie ich das gesehen hab ist er nicht von anfang an drunter gehängt sondern während dem flug nach unten durch die luke geklettert.

              Zu eurem Film:

              Einfach Geil

              Mehr kann ich da nicht sagen

              Kommentar


                #22
                AW: STREAMLINED 08 - Neuer Film!!

                Ein absolut super Video, meine Hochachtung

                Kommentar


                  #23
                  AW: STREAMLINED 08 - Neuer Film!!

                  sehr sehr fein, voting ist ehrensache :-)
                  -thomas

                  Kommentar


                    #24
                    AW: STREAMLINED 08 - Neuer Film!!

                    Vielen Dank für eurer bisheriges Feedback!

                    Wir planen für nächstes Jahr wieder einen Film, und würden uns freuen wenn ihr uns sagt was eure Herzen höher schlagen lassen würde

                    so nach dem motto: "das fehlte mir bis jetzt in allen Gleitschirm-Filmen", sowas wär der hit, oder so ähnlich...

                    ideen für neue kamera-perspektiven und alles was euch sonst noch am herzen liegt, wir sind jetzt mal das christkind und ihr könnt, wenn ihr wollt euren wunschzettel ausfüllen.

                    Liebe Grüße
                    Team Silver

                    Kommentar


                      #25
                      AW: STREAMLINED 08 - Neuer Film!!

                      Zitat von Team Silver Beitrag anzeigen
                      "das fehlte mir bis jetzt in [vielen] Gleitschirm-Filmen"
                      Emotionen! Was sind das für Typen, die so was machen?
                      Wie sind die drauf. Was geht da so ab am Set und abends am Lagerfeuer?
                      Ist das wirklich alles so easy und entspannt?
                      Wie kommt man auf Ideen?
                      Erzähl dem Zuschauer eine aussergewöhnliche Geschichte!

                      ...reicht das für's erste??
                      .
                      „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                      Kommentar


                        #26
                        AW: STREAMLINED 08 - Neuer Film!!

                        Zitat von ekke Beitrag anzeigen
                        Emotionen! Was sind das für Typen, die so was machen?
                        Wie sind die drauf. Was geht da so ab am Set und abends am Lagerfeuer?
                        Ist das wirklich alles so easy und entspannt?
                        Wie kommt man auf Ideen?
                        Erzähl dem Zuschauer eine aussergewöhnliche Geschichte!

                        ...reicht das für's erste??
                        ...das wär doch eine story für die nächste ausgabe vom schlechtfliegermagazin - denn in dieser geschichte kommen bestimmt gleich mehrere verstöße der ***-lehrschulmeinung vor *ggg* -- ähm nur schade dass das sf-mag nicht mehr neu rauskommt :'-( seufz. ob die neue 3in1-zeitung mut hat, auch solche 'böse' (nicht für mich, aber für die große zahl an anstands- & bevormundungssüchtigen gleitschirmbesitzer) geschichten zu publizieren?!?!

                        also ich fänd das schriftliche making off auf mindestens 8 seiten veröffentlichungswürdig!!!


                        rätsel immer noch über die eingangssequenz wie die umgesetzt wurde *ggg* -

                        einfach:
                        cheers männer, nochmal: toll gemacht!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X