- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wärs mit Moderatoren - gegen dumpfbackige threads...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wärs mit Moderatoren - gegen dumpfbackige threads...

    Hi!

    Könnten wir hier nicht mal - wie bei anderen (guten!!) Foren schon längst üblich - Moderatoren einführen, welche dann das Recht besitzen, solch dumpfbackige Beiträge wie den "religiöse Symbole mit Füßen getreten" usw. einfach schließen?!

    Ich hab echt langsam die schnauze voll von all den Streithanseln, notorischen Nörglern, Miesmachern und den selbsternannten Moralaposteln hier in diesem Forum. Einigen scheint der erhobene zeigefinger schon bis in den Himmel zu wachsen!

    Dann könnten wir vielleicht endlich mal wieder über das reden, wozu dieses Forum eigentlich da ist: übers fliegen!!


    so long
    Robert

    #2
    Moderatoren?

    Wird wohl schwierig sein, da eine Grenze zu finden oder?

    Einfach nicht auf solche Postings eingehen. Damit wird den Betreffenden wohl schnell klar, was los ist.
    Antworten fordern natürlich sofort zu einer Diskussion heraus.

    Kommentar


      #3
      @Faiaböat: komischerweise haben aber gerade die Stänkerer-threads immer weitaus am meisten hits bzw. Beiträge. Und die sinnvollen Beiträge gehen dann darin unter! Is halt so...

      Kommentar


        #4
        Hallo Robert,

        super Idee!
        Ich wollte nicht den Moralapostel spielen, falls Du mein posting gelesen hast.
        Ich wünsche mir einfach nur, daß es wirklich mal um die Sache geht und dabei bleibt.
        " Fliegen" latürlich!!!!!

        ...und solche Threads, wie von Dir beschriebene nicht mehr so häufig entstehen. Jedoch empfinde ich es persönlich auch mal ganz lustig! Ich lese sie entweder nicht durch oder ich lese sie durch, antworte nicht oder ich lese sie durch und antworte auch darauf. Dies ist meiner Meinung nach jedem selbst überlassen.
        Aufregung darüber lohnt sich nicht immer!!

        gruß, cosima
        Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

        Kommentar


          #5
          Außerdem:

          wenn alle mal so richtig einer Meinung sind, läßt´s sichs ja am bequemsten aus dem Fenster lehnen ....



          Grüße

          Michael

          Kommentar


            #6
            kann den schwachsinn sünde sein ?

            .. sorry für das plagiat, aber selbst wenn der beitrag etwas, na ja, daneben ist - nach zensur zu schreien halte ich für wesentlich bedenklicher.
            foren sind nun mal dazu da eine meinung zum besten zu geben und solange das nicht gegen die forunsregeln verstößt kann jeder schreiben was er will - wenn flugwetter ist liest es es ja ohnehin keiner :-)

            stay high
            rb

            Kommentar


              #7
              ignore-List

              Warum ich den angsprochenen Thread durchaus legitim finde hab ich ja dort schon begründet. Zensur ist in öffentlichen Foren nicht erwünscht.

              Ich darf jedoch bei dieser Gelegenheit mal wieder auf die ignore-Liste hinweisen, bei der jeder Benutzer einfach alle Personen eintragen kann, deren Beiträge er in Zukunft nicht mehr angezeigt bekommen möchte:

              Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


              Sollte der Link nicht funktionieren, findet ihr die Liste unter "faq" - "Was ist die ignorier-Liste" - "Ignorier-Liste bearbeiten" oder so ähnlich.

              Ansonsten möge doch jeder soviel Energie aufbringen, nur das zu lesen, was ihn interessiert.

              Tobi

              Kommentar

              Lädt...
              X