- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U Turn Voseler im Rtl....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: U Turn Voseler im Rtl....

    Steigerung!
    hier: http://www.rtl.de/punkt12/punkt12_978872.php
    ->Andere Videos wählen Urlaubstausch Armenfrühstück für die reichen
    und
    Arm gegen reich

    Viel Spass....
    Alles wird gut!!!!!

    Kommentar


      #17
      AW: U Turn Voseler im Rtl....

      Neid ist eine Form der Anerkennung,

      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

      Gruß Andreas
      www.freiflieger-niederrhein.de

      Kommentar


        #18
        AW: U Turn Voseler im Rtl....

        Wobei ich mir ziemlich sicher bin, daß er nicht mit den Gleitschirmgeschäften reich geworden ist....
        -------------------------------------------------------
        http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
        -------------------------------------------------------

        Kommentar


          #19
          AW: U Turn Voseler im Rtl....

          Servus

          Die letzte Aussage war einfach perfekt. ( vom Andreas)

          Leute hört doch einfach das Lästern auf.
          Mensch habt ihr alle Probleme, ob er jetzt einen Hammer oder nen Ferrari fährt, wen interessiert das.
          Eins bin ich mir aber sicher, seine cars gehören ihm und nicht der Bank


          Mit Gruß
          Markusstubai

          Wer sein Leben liebt der fliegt.
          Zuletzt geändert von MarkusStubai; 11.02.2009, 21:25. Grund: Neu

          Kommentar


            #20
            AW: U Turn Voseler im Rtl....

            Zitat von Andreas Wiedeking Beitrag anzeigen
            Neid ist eine Form der Anerkennung,

            Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. [...]
            Zitat von MarkusStubai Beitrag anzeigen
            [...] Mensch habt ihr alle Probleme, ob er jetzt einen Hammer oder nen Ferrari fährt, wen interessiert das.
            Eins bin ich mir aber sicher, seine cars gehören ihm und nicht der Bank [...]
            Hmmm... also ich habe weniger das Gefühl, dass es den Postern hier um seine Autos geht, auch wenn die schon irgendwie in Bild passen - es dürfte eher der Gesamtauftritt der Familie sein.

            Ich würde mich jedenfalls nicht so präsentieren wollen, letzten Endes bleibt das aber natürlich jedem selbst überlassen.

            Kommentar


              #21
              AW: U Turn Voseler im Rtl....

              wo ist das Problem?

              Kommentar


                #22
                AW: U Turn Voseler im Rtl....

                Servus,

                also ich find es Peinlich, sich als "reiche Familie" im Fernsehen darstellen zu müssen. Der Hummer paßt da natürlich voll rein - voll die Egomanenkarre (Ich rede hier nicht von Off-Roadern). Neid kenn ich keinen, ist doch Zeit wichtiger als Materielle Dinge. Understatement imponiert mir mehr. RTL bläht das natürlich auch auf - mag sein, daß der Thomas eigentlich ein ganz netter ist!

                Markus

                Kommentar


                  #23
                  AW: U Turn Voseler im Rtl....

                  @all

                  ich verstehe eure aufregung echt nicht. Kopfschüttel . er fährt hammer, er fährt auch andere geile autos und eine jecke villa hat er auch. er wird dafür schon was getan haben. ohne fleiß, kein preis.

                  jeder versuch diesen sport populär zu machen sollte honoriert werden. hackt lieber auf die verschiedenen verbände rum. dort macht man sich die taschen voll (mit eurem geld) und keiner kriegt was davon zu sehen.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: U Turn Voseler im Rtl....

                    Zitat von mad2u Beitrag anzeigen
                    @all

                    ich verstehe eure aufregung echt nicht. Kopfschüttel . er fährt hammer, er fährt auch andere geile autos und eine jecke villa hat er auch. er wird dafür schon was getan haben. ohne fleiß, kein preis.

                    jeder versuch diesen sport populär zu machen sollte honoriert werden. hackt lieber auf die verschiedenen verbände rum. dort macht man sich die taschen voll (mit eurem geld) und keiner kriegt was davon zu sehen.

                    Genau!! Und dass er Gleitschirme baut finde ich super... denn jeder weiß dass man damit nicht reich wird. Finde es toll wenn jemand sowas macht
                    -------------------------------------------------------
                    http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                    -------------------------------------------------------

                    Kommentar


                      #25
                      AW: U Turn Voseler im Rtl....

                      jo geil!

                      in der heutigen ausgabe derf da strampelhosen-michl auch mitspielen!!

                      Kommentar


                        #26
                        AW: U Turn Voseler im Rtl....

                        ....aber Hallo, das geht hier ja weiter!

                        Punkt 12 – immer montags bis freitags um 12 Uhr auf RTL. Online alle Punkt 12 Videos zu Promi-News, Service, Lifestyle und Nachrichten ansehen.


                        Die Kinder haben aber in ihrem Vater einen hohen Erkennungswert. Ob FlyIllonas Mutmaßungen richtig sind?

                        Und ich bin fest überzeugt, daß diese erkennbare "Zickigkeit" (sorry) der Dame des Hauses nebst Kindern, dem Drehbuch von RTL entspringt.

                        Persönlich mag ich diese Sendungen nicht in welchen Leute vorgeführt werden.

                        Das Thomas sich für soetwas hergibt............ist aber tatsächlich Werbung für unseren Sport und das MMK der beste GS. Pilot der Welt ist und sie springen, naaajaaaaa..............!

                        WA
                        Grüßle,
                        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                        Kommentar


                          #27
                          AW: U Turn Voseler im Rtl....

                          Go Thomas Go, lass sie gehen! Also meinen Sympathiepunkt hast Du. Und ein Bier frei wenn wir uns mal treffen.

                          Aber das ein Tandemflug 1000 Euro kostet ist ja der Hammer. Die Welt besteht nicht nur aus dem deutschsprachigen Europa. Und Paul Doppler hab ich auch nicht als Piloten gesehen.

                          Gruß Andreas

                          P.S.: @ auersberg, Wer hat der hat (bezieht sich auf die Kohle für die Autos), und ob 6, 16 oder 26 cm ist doch völlig egal, kannst gerne von mir 12 cm abhaben wenn ich dafür jeden Tag fliegen kann.
                          Zuletzt geändert von Andreas M. W.; 12.02.2009, 16:28.
                          www.freiflieger-niederrhein.de

                          Kommentar


                            #28
                            AW: U Turn Voseler im Rtl....

                            @auersberg

                            Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: U Turn Voseler im Rtl....

                              Zitat von auersberg
                              ...typen mit unter 6cm in der.........
                              Frage:

                              Gehörst Du zu dem verarmten Landadel derer von Auersberg?

                              Wenn ja, kann ich Deine Neidatacke irgendwie schwach verstehen.

                              Wenn nein: Es muß doch nicht ein jeder "schwer psychisch" gestört sein, wenn er sich ein erlesenes Automobil leistet.

                              Zu der Artenvielfalt auf unserem Planeten gehören auch ein paar wohlhabende die sich einfach mal ein paar schöne Dinge leisten können. Auch daran hängt eine Industrie.

                              "Es war schon immer etwas teuerer einen besonderen Geschmack zu haben"

                              All diese psychisch schwer gestörten Reiche wie du sagst, erarbeiten ja ihren Reichtum in dem sie "unternehmen" und damit Arbeitsplätze schaffen, in denen so Leute wie du vermutlich "unterlassen" odrr?

                              Ferrari braucht diese Klientel, auch dort arbeiten Menschen die ihr Gehalt verdienen.

                              Was glaubst du was der Kleinverdiener irgendwo auf der Welt denkt, wenn er dich mit dem Gleitschirm herniederschweben sieht, genau der, der sich so ein relativ teueres Gebilde nicht leisten kann?............Was meinst?......................

                              "Hat ne 6er Nuss in der Hose, drum brauchter ne große Wurst über sich"!

                              Denk mal darüber nach, Du der mit nem umweltzerstörendem Airliner daherkommt.

                              Mann, gift dat Neidhammels hier!

                              WA
                              Grüßle,
                              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                              Kommentar


                                #30
                                AW: U Turn Voseler im Rtl....

                                Zitat von WA Beitrag anzeigen
                                Frage:

                                Gehörst Du zu dem verarmten Landadel derer von Auersberg?

                                Wenn ja, kann ich Deine Neidatacke irgendwie schwach verstehen.

                                Wenn nein: Es muß doch nicht ein jeder "schwer psychisch" gestört sein, wenn er sich ein erlesenes Automobil leistet.

                                Zu der Artenvielfalt auf unserem Planeten gehören auch ein paar wohlhabende die sich einfach mal ein paar schöne Dinge leisten können. Auch daran hängt eine Industrie.

                                "Es war schon immer etwas teuerer einen besonderen Geschmack zu haben"

                                All diese psychisch schwer gestörten Reiche wie du sagst, erarbeiten ja ihren Reichtum in dem sie "unternehmen" und damit Arbeitsplätze schaffen, in denen so Leute wie du vermutlich "unterlassen" odrr?

                                Ferrari braucht diese Klientel, auch dort arbeiten Menschen die ihr Gehalt verdienen.

                                Was glaubst du was der Kleinverdiener irgendwo auf der Welt denkt, wenn er dich mit dem Gleitschirm herniederschweben sieht, genau der, der sich so ein relativ teueres Gebilde nicht leisten kann?............Was meinst?......................

                                "Hat ne 6er Nuss in der Hose, drum brauchter ne große Wurst über sich"!

                                Denk mal darüber nach, Du der mit nem umweltzerstörendem Airliner daherkommt.

                                Mann, gift dat Neidhammels hier!

                                WA
                                WA, Du bist mein Held des Tages und sprichst mir aus dem Herzen. Aber schön das es so lustig hergehen kann in diesem Theater.

                                Danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X