- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U Turn Voseler im Rtl....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: U Turn Voseler im Rtl....

    Servus Thomas

    also von mir bekommst Du auch ein Bier wenn wir uns mal wieder sehen, den der Bericht heute war für das Gleitschirmfliegen insbesondere das Tandemfliegen eine super Werbung - danke dafür und 1000 Euro für einen Küng-Tandemflug ist auch klasse, den bei uns im Stubaital kostet ein Flug Euro 99.-- somit freuen sich alle wenn es so "günstig" ist Lass Dich von den Neidern nicht unterkriegen wobei ich mir sicher bin das es Dir eh am A.... vorbeigeht


    Gruß Markusstubai


    Wer sein Leben liebt der fliegt

    Kommentar


      #32
      AW: U Turn Voseler im Rtl....

      Da scheine ich den wunden Punkt von so vielen deutschen getroffen zu haben nämlich das dumme protzgehabe mit euren Autos und der Fehlmeinung finanzieller Wohlstand lasse sich am Auto erkennen.
      Hummer, Ferrari, S-Klasse, 7er BMW usw. fahren kann man bald mal auf Leasing, aber das dann die meisten von den Fahrern ihr edles Gefährt dann auf der Straße parken müssen und sie selber in einer 70qm Wohnung hausen ist eine andere Geschichte.
      Oder die Geschichte wenn ich so manch mächtigen S-Klasse Kapitän dann vorm Gasthaus sehe die ausgehängte Speisekarte die Preise studieren sehe ob sich’s schon noch ausgeht, oder sie gleich aus den Kofferraum den miesen Aldi aufstrich reinziehen. (natürlich an der Bundesstraße den für Vignette und Maut reicht’s eh meistens nicht mehr wie wir allzu gut wissen)
      Außen Luxus zuhause Armut und geiz pur und das ist die Mentalität so vieler deutscher. (nicht aller wohlgemerkt)
      Wir in Tirol kaufen uns halt lieber ein schönes Dach überm Kopf wie eine unnötige Karosse aber der Nachteil ist halt das Haus kann man nicht großkotzig vorm Hotel vorfahren.
      Meine Entscheidung war ein energiesparendes haus dafür 10 Jahre alter Audi avant quattro und so manch gutes essen im Gasthaus als so ein blöder Karren.

      Kommentar


        #33
        AW: U Turn Voseler im Rtl....

        Und wie groß ist Deiner jetzt?

        A.
        www.freiflieger-niederrhein.de

        Kommentar


          #34
          AW: U Turn Voseler im Rtl....

          über 10 unter 20 (aber nicht viel)

          Kommentar


            #35
            AW: U Turn Voseler im Rtl....

            Jetzt laßt doch mal den Thomas in Ruhe....er hat mindestens 3 Autos ,1....oder mehrere Häuser,Swimmingpool,Motorrad......und kann aber auch noch gut essen gehen

            Gruß Jürgen

            Kommentar


              #36
              AW: U Turn Voseler im Rtl....

              Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
              ......und kann aber auch noch gut essen gehen
              ....und sein Nussenkasten? Hä!

              ..................wenn wir schon mal bei Tiroler Potenzspielen sind.
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar


                #37
                AW: U Turn Voseler im Rtl....

                Zitat von auersberg Beitrag anzeigen
                Da scheine ich den wunden Punkt von so vielen deutschen getroffen zu haben nämlich das dumme protzgehabe mit euren Autos und der Fehlmeinung finanzieller Wohlstand lasse sich am Auto erkennen.
                Hummer, Ferrari, S-Klasse, 7er BMW usw. fahren kann man bald mal auf Leasing, aber das dann die meisten von den Fahrern ihr edles Gefährt dann auf der Straße parken müssen und sie selber in einer 70qm Wohnung hausen ist eine andere Geschichte.
                Oder die Geschichte wenn ich so manch mächtigen S-Klasse Kapitän dann vorm Gasthaus sehe die ausgehängte Speisekarte die Preise studieren sehe ob sich’s schon noch ausgeht, oder sie gleich aus den Kofferraum den miesen Aldi aufstrich reinziehen. (natürlich an der Bundesstraße den für Vignette und Maut reicht’s eh meistens nicht mehr wie wir allzu gut wissen)
                Außen Luxus zuhause Armut und geiz pur und das ist die Mentalität so vieler deutscher. (nicht aller wohlgemerkt)
                Wir in Tirol kaufen uns halt lieber ein schönes Dach überm Kopf wie eine unnötige Karosse aber der Nachteil ist halt das Haus kann man nicht großkotzig vorm Hotel vorfahren.
                Meine Entscheidung war ein energiesparendes haus dafür 10 Jahre alter Audi avant quattro und so manch gutes essen im Gasthaus als so ein blöder Karren.
                alter schwede... da hat aber jemand ein ganz ganz großes problem...

                das beste an deinem post: du sprichst von protzen und proll, trägst am schluß aber selbst ziemlich dick auf mit deinem audi quattro ... "audi" allein hätte gereicht, alles andere interessiert nicht...
                weiterhin: du lästerst ganz schön über die deutschen ab (und scheinst sie sichtlich nicht zu mögen ), fährst aber AUDI ! fühlst du dich wohl auf deinem fahrersitz, oder hast du dir "PUCH" hinten an den Kofferraumdeckel geklebt ???? GRINS...
                du solltest nicht sooo oft auf deinen mautstraßen unterwegs sein, denn die strahlen der mautüberprüfungskamera´s dort, scheinen deinen hirnwindungen nicht allzu gut zu tun...

                genauso wie es überflüssige prollige deutsche gibt, gibt es sie auch im land der berge & bauern ... du scheinst einer von denen zu sein, denn dein post oben strotzt nur so vor neid... kann aber auch sein, dass ich deinen merkwürdigen humor nicht verstehe, dann würd ich mich an dieser stelle gern bei dir entschuldigen...
                einfach nur köstlich hier...
                ich bin raus, aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich hier weiterlese...


                übrigens: auch ich finde die aktion auf rtl mehr als peinlich für die dargestellten familien... selbst schuld, wer sich auf so etwas einlässt...
                werbung für den gleitschirmsport ok, aber für den V. ist es wohl eher negativ-werbung...

                netten gruß von chiemgauer, der ALLE (egal welcher nationalität!) mag, solang sie sich nicht selbst disquallifizieren...
                Zuletzt geändert von chiemgauer; 12.02.2009, 19:01.

                Kommentar


                  #38
                  AW: U Turn Voseler im Rtl....

                  Zitat von auersberg Beitrag anzeigen
                  Wir in Tirol kaufen uns halt lieber ein schönes Dach überm Kopf wie eine unnötige Karosse aber der Nachteil ist halt das Haus kann man nicht großkotzig vorm Hotel vorfahren.

                  Teufelskerl
                  jetzt hast du es uns aber gezeigt.

                  Kommentar


                    #39
                    AW: U Turn Voseler im Rtl....

                    Und in der Schweiz haben wir schöne Autos, tolle Villen und die Startplätze vor der Villa!
                    Hinweis für Allergiker:
                    Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

                    Kommentar


                      #40
                      AW: U Turn Voseler im Rtl....

                      Zitat von Andreas Wiedeking Beitrag anzeigen
                      ..Aber das ein Tandemflug 1000 Euro kostet ist ja der Hammer. Die Welt besteht nicht nur aus dem deutschsprachigen Europa.
                      Gruß Andreas
                      ...
                      ...das ist nicht der Hammer, das ist dem Michl sein Hummer... wie sonst soll er denn die Rechnung an der Tanke zahlen ?

                      Ansonsen bleibt nur anzumerken... es gibt eine Steigerung niveauloser Fernsehverdummung... und die hat drei Buchstaben... R T L´
                      diese Sendung ist wirklich die perfekte Peinlichkeit...
                      NOVA

                      http://www.facebook.com/novawings

                      Kommentar


                        #41
                        AW: U Turn Voseler im Rtl....

                        Zitat von WA Beitrag anzeigen
                        ....und sein Nussenkasten? Hä!

                        ..................wenn wir schon mal bei Tiroler Potenzspielen sind.
                        Also... Autos, Häuser... über all diesen materiellen Ballast, kann Mann ja rumfrotzeln, ok...
                        Aber was interessiert euch Männer denn so sehr an seiner Anzahl an cm?

                        Dachte immer, das ist nur für Frauen interessant!????
                        Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                        www.atelier-art5.de

                        Kommentar


                          #42
                          AW: U Turn Voseler im Rtl....

                          Irgendwie muss man für sich ja rechtfertigen warum "Mann" selber keinen Hummer hat und der andere schon.

                          Kommentar


                            #43
                            AW: U Turn Voseler im Rtl....

                            Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
                            Aber was interessiert euch Männer denn so sehr an seiner Anzahl an cm?

                            Dachte immer, das ist nur für Frauen interessant!????
                            ... alle die sich halt an der cm-diskussion beteiligen sind halt schwul oder frauen, die sich hier nicht outen möchten und sich still & heimlich nen "männer-nick" zugelegt haben... schwuppe sein ist doch heutzutage nichts außergewöhnliches... wem´s gefällt


                            danke für den thread-ersteller für das kostenlose lachmuskeltraining...

                            Kommentar


                              #44
                              AW: U Turn Voseler im Rtl....

                              Zitat von WA Beitrag anzeigen
                              ....und sein Nussenkasten? Hä!

                              ..................wenn wir schon mal bei Tiroler Potenzspielen sind.
                              Na bisher hat er immer ne Frau gehabt

                              Gruß Jürgen

                              Kommentar


                                #45
                                AW: U Turn Voseler im Rtl....

                                Zitat von auersberg Beitrag anzeigen
                                Irgendwie muss man für sich ja rechtfertigen warum "Mann" selber keinen Hummer hat und der andere schon.
                                so ??? musst DU ??? (... schon wieder outest du dich als "problemfall"... )
                                hast du keine Frau, die du nerven kannst...
                                (schon mal auf die uhr geschaut ? ... zeit zum kühe melken, das euter juckt...
                                Zuletzt geändert von chiemgauer; 12.02.2009, 19:16.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X