- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos über das Fliegen , Kurioses, Erotik, Comics, lustig muss es sein !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Fluchgerät?

    Na,na, schleichwerbung?
    Was solls, trozdem interrressantes Teilchen, würde mir auch gefallen


    Cu DM

    Kommentar


      #62
      Wie bringe ich Schwung ins Forum ?

      "Wie bringe ich etwas Schwung ins Forum?"

      Eine kleine Anleitung :
      Wenn mehrere Menschen über ein Thema diskutieren, kommt es immer wieder vor, dass nicht alle einer Meinung sind. Das ist nicht nur vollkommen in Ordnung, sondern auch sehr wünschenswert. Denn wenn alle einer Meinung sind, gibt's keine Diskussionen. Du solltest in jedem Fall Deine Meinung deutlich vertreten!

      1. Logge Dich aus und schreibe unter anderem Nickname als "Gast".

      2. Benutze möglichst keine Anrede- oder Grußfloskeln, damit sicherst Du Dir schon mal ein paar Postings von Leuten, die Dich auf die Grundregeln der Höflichkeit hinweisen. Auch eine gekonnte Pauschalisierung von BMW-Fahrern sichert Dir ein paar Antworten.

      3. Deine Postings sind dazu da, Dein Ego herauszustellen, also sollte das Wort "ich" (kann auch GROSS geschrieben sein) das häufigste im Text sein.

      4. Die unterschiedlichen Foren-Gruppen sind etwas für Anfänger und Kleingeister. Sollte Dein Thread von einem Moderater oder dem Admin in ein anderes Forum verschoben werden, schreie laut "Zensur" und fordere Toleranz.

      5. Was der andere schreibt, ist grundsätzlich Mist; durchsuche seinen Text gründlich nach Fehlern und hebe sie überdeutlich hervor! Selbst wenn es nur ein vergessener Punkt am Ende eines Satzes, ein Flüchtigkeitsfehler, ein Tippfehler oder ein Schmutzfleck auf Deinem Bildschirm ist. Und wenn Du sonst nichts findest, bemängele seinen Stil oder seine Signatur, Hauptsache, man kann dem anderen zeigen, dass das, was er macht, Mist ist! Kleinkriegen ist die Devise! Zeig ihm einfach, wie schlecht er ist.

      6. Hervorragend haben sich auch folgende Taktiken bewährt:
      - Benutze immer einen Befehlston wenn möglich. Das schreckt ab.
      - Fremdwörter kommen immer gut, das zeigt Deine geistige Überlegenheit.
      - Im "Oberlehrerton" schreiben; die meisten Menschen haben noch eine geistige Sperre gegenüber Lehrern aus Ihrer Schulzeit.
      - Bemühe Dich um eine ausgefeilte Grammatik und um eine abwechslungsreiche Wortwahl. Umgangssprache oder ähnliches vermeiden, es sei denn, Du parodierst Deine Gegner!

      7. Wenn es um etwas Sachliches geht, schmeisse mit sachbezogenen Abkürzungen nur so um Dich! Egal, ob du deren Bedeutung kennst oder erst gestern mal gelesen hast. Bevor der andere alle nachgeschlagen hat, ist das Thema Schnee von gestern und interessiert keinen mehr. Nebenbei macht das ungeheuren Eindruck...

      8. Wenn der andere teilweise recht hat, schliesse auf keinen Fall einen Kompromiss! Nie nachgeben! Du musst deine Meinung Wort für Wort durchsetzen. Kompromisse sind etwas für Politiker und andere Müslifresser.

      9. Hat der andere völlig recht und Du bist im Unrecht, kritisiere seinen Argumentationsstil oder fange ab Punkt 5 wieder an. Ein unauffälliger Themawechsel ist angesagt!

      10. Falls Punkt 9 nicht fängt, warte in aller Ruhe ab, und fang zwei Wochen später mit dem gleichen Thema wieder an. Bis dahin hat ja jeder den "Sieg" des anderen vergessen. Wenn Du nicht gewinnen kannst, nutze den Gegner ab, bis er entnervt aufgibt!

      11. Im Falle einer "Aufgabe" des anderen empfiehlt sich noch ein abschliessendes Posting a la "Ich habs ja schon immer gesagt".

      12. Gib Dich tolerant! Nur im Streitthema solltest Du beinhart sein. Das macht Dich symphatisch und zeigt Deine Überzeugung! Nebeneffekt: Die Diskussion gleitet nicht vom Thema ab.

      13. Lasse die Diskussion nie vom Thema abgleiten, es sei denn, Du willst es (siehe Punkt 9).

      14. Sarkasmen und Zynismen überdeutlich herausstellen! Der Intelligenzquotient der Zuhörer bzw. Leser liegt immer wesentlich unter Deinem eigenen!

      15. Dreh' dem anderen das Wort im Munde herum.
      Wenn sein Beitrag keine passende Angriffsfläche bietet, dann pick Dir eine Aussage heraus, reiße sie völlig aus dem Zusammenhang, interpretiere sie so wie der Autor sie bestimmt nicht gemeint haben wird und verwende sie gegen ihn.

      16. Versuche auf keinen Fall, die Position des anderen nachzuvollziehen.
      Sollte Dir das doch mal irrtümlich passiert sein, so zeige das auf gar keinen Fall.

      17. Schreibe auf jeden Fall mal einen Beitrag zum allgemeinen Umgang im Forum miteinander. Sollte mal wieder jemand schneller gewesen sein, so gib auf jeden Fall auch Du Deinen Senf dazu.

      (aus www.boxer-forum.de)
      Gruß, Stephan

      Kommentar


        #63
        Genau !!

        Genau, ihr habt das DHV Forum richtig beschrieben...So wie es halt ist.!
        nun-ja, so und nun wieder was zum Lachen :

        Ich, " normaler Flieger" hab in meiner Schatzkiste gestöbert und was gefungen:

        Der hintere bin ich ( in meinen Träumen)!
        diskutiert nicht lange herum, macht was in der guten Luft....
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #64
          Bild von heute / Suchbild

          Heute im Flachland at cloudbase 1990MSL

          Das Bild ist aus meiner Perspektive.
          Wer von Euch findet den zweiten Gleitschirm im Bild?

          Happy landinx
          Thomas


          P.S.: Hinweis=> Der zweite Schirm ist ein rot-schwarzer UP Trango
          Wer fliegen will muß starten wollen!

          Kommentar


            #65
            Suchbild

            Hab gesucht, nix gefunden, aufgegeben,... fliegen gegangen, wieder gesucht , nix gefunden, wieder fliegen gegangen, wieder nix gefunden, ins Bett gegangen..usw.

            Kannst das Foto (Flieger) ein wenig eingrenzen?

            Hab als Belohnung den guten alten SUPER-MAX dafür geladen...Der kennt doch jeder?


            wie? Ihr kennt den nicht? - Bildungslücke! Ihr müsst weniger Fußball schauen
            :-)

            Gruß,
            fly lieber for me :-)
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #66
              Tarntrango => Auflösung

              Was meint Ihr, wie erschrocken ich war, als ich Klaus nicht mehr gefunden habe.

              Aber wer findet schon aus der Luft einen Tarntrango über roten Ziegeldächern?!

              Später sind wir dann gemeinsam gelandet und haben das Landebier genossen.

              Happy landinx

              Thomas

              www.xc-flatlands.de / seit heute werbefrei
              &
              Wer fliegen will muß starten wollen!

              Kommentar


                #67
                Echt ....

                habs mir fast gedacht, bloß nicht getraut...zu schreiben

                Ist aber echt schwer gewesen..


                Cu
                fly for you

                Kommentar


                  #68
                  Lääässig

                  Das Bluesmobil hat einen würdigen Nachfolger!

                  4 kuhle Jungs, unterwegs im Auftrag des Herrn...

                  IT'S A 106 MILES FROM TANNHEIMER TAL. WE'VE GOT A FULL TANK OF SPRIT, HALF A PACK OF BATTERIEN, IT'S NEBLIG, AND WE'RE WEARING HELME. HIT IT.

                  Gruß

                  Martin
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von tiefseetaucher; 08.07.2002, 07:26.

                  Kommentar


                    #69
                    blues brothers

                    Hola Jungs,

                    Ihr werdet doch nicht gestern nach Kössen unterwegs gewesen sein?
                    Neid.
                    Peter

                    Kommentar


                      #70
                      Re: blues brothers

                      Original geschrieben von Peter Bruckner
                      Hola Jungs,

                      Ihr werdet doch nicht gestern nach Kössen unterwegs gewesen sein?
                      Neid.
                      Peter
                      Nicht doch...

                      War das Neunerköpfle ;-)

                      Gruß

                      Martin
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #71
                        Re: blues brothers

                        Original geschrieben von Peter Bruckner
                        Hola Jungs,

                        Ihr werdet doch nicht gestern nach Kössen unterwegs gewesen sein?
                        Neid.
                        Peter
                        In Kössen waren bloß die Chefs. Die anderen waren fast in Kössen und sind dann doch wieder nach Westen (beim kleinsten Restfeuchte-Wolkenfetzen Schiß gekriegt) - wurscht, ham´se halt nen megageilen Flug verpaßt, 500m vor/neben/zwischen/über der fetten Wolke aufgedreht und abgesoart, Pics hoffentlich schon Mittwoch, wie immer am Stammtisch

                        Markus.
                        http://www.borntoglide.de
                        http://www.bodenlos.de

                        Kommentar


                          #72
                          Bluesmobil

                          im Bluesmobil:

                          Frage: wer ist wer?

                          Nur so....


                          CU DM

                          Kommentar


                            #73
                            Re: Bluesmobil

                            Original geschrieben von DominasMaster
                            im Bluesmobil:

                            Frage: wer ist wer?

                            Nur so....


                            CU DM
                            Tja, das ist so (v.l.n.r.):

                            tiefsetaucher - wolfgang(k.F.)- gerhard richter - klausw

                            Gruß

                            Martin

                            P.S.: Chefs sind ja manchmal soo konservativ...

                            Kommentar


                              #74
                              Full Moon

                              No comment
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #75
                                ?

                                Denk dran: pro Bild max. 120KB,vielleicht liegt es daran....

                                aber der Vollmond, an den könnte ich mich auch daran gewöhnen...da mal mit fliegen, hmm,
                                das wär was für mich...


                                liebe grüßle DM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X