- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiefflieger Motorschirm über Bichl / Benediktbeuern am 22.04.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Tiefflieger Motorschirm über Bichl / Benediktbeuern am 22.04.09

    Mein Gott - ich hab das nicht soooooo böööööse gemeint und hab auch nicht alle
    Moschi Flieger damit gemeint. Wie gesagt, der Hinweis am UL Platz ist nur für
    auswärtige Piloten gedacht. Und wenn wer kommt und sich meldet ist das auch
    kein Problem. Der Platz ist übrigens Privat, keine Vereinsmeierei !!!!.
    Und Flugplätze bei uns in der Nähe gibt's auch genügend, da braucht keiner Schwarzfliegen.

    Auffällig sind nur Moschiflieger weil's halt immer mehr zunimmt, es boomt.
    Und wo viel los ist dann gibts auch mehr auffälligkeiten.

    Übrigens, mit einem defekten UL darf Man/Frau nicht starten und landen/starten
    und das regelmäßig - ich weiss nicht, da braucht man schon vieeeele Ausreden.
    Ist halt nicht besonders schön wenn in den Abendstunden über Dörfer und in Platznähe Überflüge in Bodennähe gemacht werden.
    Die überwiegende Anzahl der Moschi Flieger sind schon in Ordnung, das muss ich jetzt
    schon sagen.
    Ich flieg mit meinem Minimum auch mal in Bodennähe, ok, aber nicht über Dörfer
    und nicht in Platznähe. Und auch nicht mit Vollgas.
    Ich schäme mich dann auch immer, versprochen
    Gruß Stefan

    Kommentar


      #17
      AW: Tiefflieger Motorschirm über Bichl / Benediktbeuern am 22.04.09

      Zitat von Stefan_Schumacher Beitrag anzeigen
      Mit einem Zementreifen um die Füße? Danke für das Bild.
      Neinnein, ganz stilecht bekommt er einen Helium-Ballon an die Füße und wird in der Stratosphäre 'entsorgt'

      Ansonsten: Schön zu sehen daß solche Forums-Aktionen funktionieren und (hoffentlich) auch zur gütlichen Einigung führen...

      Pit

      Kommentar


        #18
        AW: Tiefflieger Motorschirm über Bichl / Benediktbeuern am 22.04.09

        also ich bin bin fuer steinigung am dorfplatz in bichl, mit anschliessendem gemuetlichen beisammensitzen, bei weisswurst und bier!!
        paragliding-greece.gr

        Kommentar


          #19
          AW: Tiefflieger Motorschirm über Bichl / Benediktbeuern am 22.04.09

          Mann könnte ihn von einem Tandem abwerfen, das ist gleitschirmgerechter als im Wasser versenken.
          Dann flöge aber der am Fluggerät verbleibende Pilot (wahrscheinlich) außerhalb des zulässigen Gewichtsbereiches. Und müsste bei Sichtung über einem zulassungsgefährdeten Fluggebiet ebenfalls vom Tandem abgeworfen werden ...

          Kommentar


            #20
            AW: Tiefflieger Motorschirm über Bichl / Benediktbeuern am 22.04.09

            Wo wir schon so schön bei Gleitschirmtypischen Todesstrafen sind, da hab ich auch noch eine:

            Schön altes Gurtzeug ohne Protektor nehmen, ebenso alte Rettung dazu und dann bei (Föhn?-)Sturm in ne Düse stellen und raus mit der Rettung.
            Laßt sich auch schön als "Gottesurteil" mißbrauchen. Wenn er es überlebt, war er unschuldig! 8-)
            Wenn es piept - eindrehen...

            Kommentar


              #21
              AW: Tiefflieger Motorschirm über Bichl / Benediktbeuern am 22.04.09

              Zitat von chpw Beitrag anzeigen
              Dann flöge aber der am Fluggerät verbleibende Pilot (wahrscheinlich) außerhalb des zulässigen Gewichtsbereiches. Und müsste bei Sichtung über einem zulassungsgefährdeten Fluggebiet ebenfalls vom Tandem abgeworfen werden ...
              Der Tandempilot könnte doch einfach den Reißverschluss seines Tandems mit In-Air-Verkleinerung zumachen, dann wär er wieder im Gewichtsbereich.

              Ist jetzt auch ein Vorschlag für eine Moschimagazin-Karrikatur, sonst wäre es ja eher Off Topic.

              Duck und wech
              Stefan
              --
              http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

              Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

              Kommentar


                #22
                AW: Tiefflieger Motorschirm über Bichl / Benediktbeuern am 22.04.09

                Zitat von janni Beitrag anzeigen
                also ich bin bin fuer steinigung am dorfplatz in bichl, mit anschliessendem gemuetlichen beisammensitzen, bei weisswurst und bier!!
                Weißwurst ? Da müssten die mit der Steinigung ja schon vor 11 Uhr fertig sein.
                Lieber Haxn vom Grill. Das dauert länger !
                ----
                Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                100% biologisch abbaubar.

                Kommentar


                  #23
                  AW: Tiefflieger Motorschirm über Bichl / Benediktbeuern am 22.04.09

                  Zitat von mas- Beitrag anzeigen
                  Laßt sich auch schön als "Gottesurteil" mißbrauchen. Wenn er es überlebt, war er unschuldig! 8-)
                  Nee, nee. Das Gottesurteil bei den Hexen in der Inquisition lief so, dass sie im Überlebensfall umgebracht wurden, da es nur eine Hexe überlebt haben konnte.
                  Wenn sie nicht überlebt hat war sie unschuldig und bekam posthum die Absolution.

                  Also: Wenn der Notschirmföhnsturmabwurf überlebt wurde kommen dann die Haxn nach der Steinigung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X