- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie macht ihr das mit dem Auto ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

    Also, ich mach das meisten so:

    1. Warten bis Thermik ist
    2. Höhe machen
    3. Am Startplatz einlanden
    -------------------------------------------------------
    http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
    -------------------------------------------------------

    Kommentar


      #17
      AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

      Zitat von tommi Beitrag anzeigen
      Da bei 60% der Fliegerautos der Schlüssel vorne auf dem Federteller oder im Tankdeckel liegt, nimmst Du Dir einfach eins am Landeplatz, fährst hoch und holst Dein Auto....

      Tommi
      ......links oder rechts???
      Lieber hoch fliegen als tief sinken!

      Kommentar


        #18
        AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

        Gilt Motorrad auch?

        Also meines steht immer am Startplatz.

        Dann bin ich mal in die Nähe von Mahad geflogen, so gegen 17 Uhr gelandet.
        Ein netter Mensch hat mich dann auf dem Motorrad mitgenommen, hat ca. 45 Minuten bis Mahad gedauert. Das war ein gutes Bauchmuskeltraining, weil ich nach vorne gebeugt, den Packsack vom hinten runterfallen bewahren musste, mich inkludiert.
        Dann habe ich in Mahad gut 5 Stunden relaxt, bis der erste Bus um 23 Uhr nach Pune ging.
        Um ca. 3 Uhr war ich dann auch in Pune und habe eine Rikshaw vom Busbahnhof zur Zugstation eingenommen.
        Um ca. 5:00 Uhr ging der erste Zug nach Lonavala, der in Kamshet hält. Vom Bahnhof bin ich dann zum Taxistand gelaufen. Dort konnte ich ein Taxi finden, dass mich an den Fuß von Tower Hill gebracht hat. Dann bin ich die 250 Höhenmeter erst mit Packsack gelaufen, hab den dann aber nach ein paar Metern in die Büsche geworfen. Gegen 7:30 Uhr hatte ich ein erfreuliches Zusammentreffen mit meinem Motorrad, das dort ohne versteckten Schlüssel auf mich gewartet hat.
        Dann fuhr ich gemütlich mit dem Motorrad durch die kühle Morgenluft nach Hause, natürlich ohne meinen Packsack zu vergessen, der immer noch am gleichen Platz lag.

        Ich hoffe, das war nicht zu ausführlich. ;-)
        Stefan
        --
        http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

        Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

        Kommentar


          #19
          AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

          Zitat von Urs Beitrag anzeigen
          ......links oder rechts???
          Urs, nachdem ich per PM kritisiert wurde hier Flieger-Insiderwissen öffentlich zu machen, hab ich entschieden, Dir nicht zu sagen, dass man am Besten auf der Seite sucht, die schlechter einzusehen ist...
          Tommi

          Kommentar


            #20
            AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

            Zitat von tommi Beitrag anzeigen
            Urs, nachdem ich per PM kritisiert wurde hier Flieger-Insiderwissen öffentlich zu machen, hab ich entschieden, Dir nicht zu sagen, dass man am Besten auf der Seite sucht, die schlechter einzusehen ist...
            Tommi
            "Yessssss!", denken jetzt bestimmt alle Autoknacker, die sich jahrelang DHV-Forum antun mussten. "Endlich hat einer geplappert!"
            http://www.vimeo.com/SaschaN
            https://www.facebook.com/saschan.hg
            https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

            Kommentar


              #21
              AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

              Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
              Also ich nehme da immer meine Freundin dazu,warum den so kompliziert......

              Gruß Jürgen
              Weiß Deine Freundin was Du hier schreibst? Ich kenne sie !

              ging doch noch ganz gut am Sontag!

              man sieht sich

              Kommentar


                #22
                AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

                Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
                "Yessssss!", denken jetzt bestimmt alle Autoknacker, die sich jahrelang DHV-Forum antun mussten. "Endlich hat einer geplappert!"
                Wobei ich schwer davon ausgehe, dass dieser Umstand längst bekannt ist.
                Jeder der auch nur a bisserl seine Augen aufmacht, kann - kriminelle Energie vorausgesetzt - vielerorts Autos nach Wahl problemlos klauen!

                Ich nehme meinen Autoschlüssel daher immer mit. Auch wenn ich dafür manchmal etwas belächelt werde.

                Kommentar


                  #23
                  AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

                  Zitat von 123kem Beitrag anzeigen
                  Wobei ich schwer davon ausgehe, dass dieser Umstand längst bekannt ist.
                  Jeder der auch nur a bisserl seine Augen aufmacht, kann - kriminelle Energie vorausgesetzt - vielerorts Autos nach Wahl problemlos klauen!

                  Ich nehme meinen Autoschlüssel daher immer mit. Auch wenn ich dafür manchmal etwas belächelt werde.

                  ... und lässt dafür das Fahrerfenster runtergekurbelt ?

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

                    Zitat von xashx Beitrag anzeigen
                    ... und lässt dafür das Fahrerfenster runtergekurbelt ?
                    Immer noch besser als einschlagen lassen.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

                      Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
                      "Yessssss!", denken jetzt bestimmt alle Autoknacker, die sich jahrelang DHV-Forum antun mussten. "Endlich hat einer geplappert!"
                      Jetzt haben die endlich ne neue Zielgruppe nachdem Sie die Ganzen Autos der Jogger
                      vom Waldparkplatz geklaut haben.....

                      War letzten Frühling bei uns ein riesen Aufruf in der Zeitung mit der Warnung der Polizei das man doch den Schlüssel nicht an den besagten stellen verstecken
                      solle sondern mitnehmen

                      Gruß Steffen

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

                        Vorsicht Leutz:
                        Die Knacker juckt das nicht, die alten sowieso nicht, aber die jungen...?
                        Was hätten wir früher gemacht, wenn wir so easy an einen fahrbaren Untersatz gekommen wären? Also ich glaub, ich hätt 'mal ne Runde gedreht...
                        Nur kamen wir gar nicht auf die Idee. Na, heutzutage findet man jedenfalls zuhauf Inspiration...



                        @ hstro: Genau so isses. Geschlossene Autos werden gern kaputt gemacht.Aber Fenster unten lassen hilft nicht immer. Ich kenn jemand, dem wurde das Schloss sogar versaut, obwohl das Fenster unten und die Knöpfe oben... ach - Sachen gibt's...

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

                          Das glaube ich gerne, manchen geht es nur darum Schaden anzurichten.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

                            Zitat von Adler Beitrag anzeigen
                            Weiß Deine Freundin was Du hier schreibst? Ich kenne sie !

                            ging doch noch ganz gut am Sontag!

                            man sieht sich
                            Natürlich Albert,.......setzte mich doch nicht in die Nesseln....sie macht das gerne,kaum als ich gelandet war,war sie schon da
                            Ihr Traum mal Burg Hohenzollern zu sehen......nur mit dem Streckenflug dort hin klappts noch nicht so recht

                            Gruß Jürgen

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

                              @ Jürgen Wilhelm:
                              Willkommen im 21. Jahrhundert ;-)

                              Zwei Autoschlüssel sind manchmal nützlich - wer zuerst unten ist, sucht eine Mitfahrgelegenheit und holt das Auto.

                              Petra

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

                                Meine Methode ist manchmal, wenn ich nicht weiß, wohin damit (bzw. wo mir der Kopf steht), einfach stecken lassen.
                                Ist mir schon einige Male passiert, wie auch am WE am Tegelberg. Dann ist das Suchen ganz emsig und die Aufregung groß, bis sich am Auto alles in Wohlgefallen auflöst.
                                Also das gute an so einer alten Karre ist: Die will keiner mehr haben außer ich...
                                Angehängte Dateien
                                Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X