- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie macht ihr das mit dem Auto ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

    Zitat von Sandelholzduft Beitrag anzeigen
    Meine Methode ist manchmal, wenn ich nicht weiß, wohin damit (bzw. wo mir der Kopf steht), einfach stecken lassen.
    Ist mir schon einige Male passiert, wie auch am WE am Tegelberg. Dann ist das Suchen ganz emsig und die Aufregung groß, bis sich am Auto alles in Wohlgefallen auflöst.
    Also das gute an so einer alten Karre ist: Die will keiner mehr haben außer ich...
    Sach das nicht, ich fahre auch so ein Ding, bischen durstig aber sonst nicht tod zu bekommen...

    CU Ulli01
    _______________________
    Paragliding Shirts and more...
    -------------------------------------
    www.flyonsky.de

    Kommentar


      #32
      AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

      Zitat von Sandelholzduft Beitrag anzeigen
      Also das gute an so einer alten Karre ist: Die will keiner mehr haben außer ich...
      Ist das nicht ein 124 T ?

      Den hatte ich auch mal bis meine damalige bessere Hälfte eine Rolle damit gemacht hatte.
      Wo gehst du immer so fliegen?

      Ansonsten seh ich das ähnlich. Je mehr Kratzer ein Auto hat, desto besser. Je älter, desto weniger interessant für andere...

      Kommentar


        #33
        AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

        Sorry wird gerade etwas OT, aber wenn ich schon so nett gefragt werde...
        Also mein Schiff braucht nur 7 - 8 l Diesel.
        Und Zorro: hoffe ja mal Du fragst nicht, damit Du ihn suchen kannst (mit steckendem Schlüssel) :-)
        ...Den hatte ich auch mal bis meine damalige bessere Hälfte eine Rolle damit gemacht hatte...
        Das war eindeutig Deine schlechtere Hälfte, Zorro, oder nicht?
        Meine Lieblingsberge sind Tegelberg, Buchenberg, Breitenberg und der Ölberg bei Heidelberg.
        Aber ganz wichtig finde ich, die Karre mit dem Heck nach Osten zu parken, dann scheint mir schön die Morgensonne rein.

        Aber noch einen zum Thema. Ich hatte mir mal an einen Magneten mit Loch einen Haken aus Draht gebogen, an den ich den Schlüssel hängen kann und das ganze Teil dann irgendwo im Radkasten anbappen. Hoffentlich verständlich ausgedrückt.

        Born to fly - Chris
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Sandelholzduft; 07.05.2009, 21:39.
        Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?

        Kommentar


          #34
          AW: Wie macht ihr das mit dem Auto ?

          Zitat von Sandelholzduft Beitrag anzeigen
          Und Zorro: hoffe ja mal Du fragst nicht, damit Du ihn suchen kannst (mit steckendem Schlüssel) :-)
          Doch, doch ... genau deshalb
          Zitat von Sandelholzduft Beitrag anzeigen
          ...Den hatte ich auch mal bis meine damalige bessere Hälfte eine Rolle damit gemacht hatte...
          Das war eindeutig Deine schlechtere Hälfte, Zorro, oder nicht?
          Das sagt man aber nicht so...


          Zum Thema:
          Ich warte immer noch auf eine biometrische Lösung für's Auto.
          Wird halt nur schwierig, wenn man dann den halben Verein einpflegen muss.

          Nette Bildchen übrigens, Christoph, so ähnlich sah das bei mir auch aus...

          Kommentar

          Lädt...
          X