- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Segelfliegen 13000m Anden auf Arte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Segelfliegen 13000m Anden auf Arte

    Guten Abend,

    @ Hob (und alle Interessenten)
    um es vorab zu sagen:
    wie das Video gespeichert werden kann, weiß ich aktuell auch nicht, ABER:

    wenn man/frau z. Bsp. MUSIK von einem Streaming-Sender (so eine Art Internet-Radiostation) aufnehmen möchte, geht das ganz einfach
    mit dem Freeware-Tool "No.23-Recorder".

    Ähnliches sollte es doch auch für VIDEOS geben, oder ?!!

    Kommentar


      #17
      AW: Segelfliegen 13000m Anden auf Arte

      Zitat von Chrisrp Beitrag anzeigen
      Ähnliches sollte es doch auch für VIDEOS geben, oder ?!!
      Plugin für Firefox

      Gruß
      Thomas

      Kommentar


        #18
        AW: Segelfliegen 13000m Anden auf Arte

        Zitat von paraglider Beitrag anzeigen
        Plugin für Firefox

        Gruß
        Thomas
        und, funktioniert es bei gesperrten videos? weil auf der homepage steht sie unterstützen die "real-sperre (logisch, weil ja nur eine extension die den komfort erhöht)

        ich kenn nur ein einziges tool das sich direkt in die download-streams reinhängt, unabhängig von der darstellung auf der website, das ist leider kostenpflichtig aber funktioniert wirklich überall (wo ich es bislang probiert habe).

        Discover the ultimate video downloader. Converts to over 130 device and video file formats. Capture video and audio from almost any website browser.


        damit habe ich mir heute auch das arte-video gesichert um es dann mal in ruhe auf dem fernseher anschauen zu können

        Kommentar


          #19
          AW: Segelfliegen 13000m Anden auf Arte

          Geht auch ohne kommerzielle Software, ist nur schön lästig und ohne den Direktlink sehe ich hier zumindest bei denen gar nix. Der Flash kram ging hier aus welchen Gründen auch immer nicht.



          ist nicht nur ein Player, sondern es kann auch jeden Stream, den es wiedergeben kann (dieser hier ging mit dem Direktlink), auch in eine Datei reinschreiben. Bei hinreichend starkem Computer geht das evtl. auch gleichzeitig mit der Wiedergabe (nicht probiert).

          Hab's gerade mal ausprobiert. Medien->Speichern/Konvertieren.

          Dann den Direktlink wählen, konvertieren, Outputatei und die gewünschten Ausgabeformate wie z.B. video:mpeg2/Sound:mp3 einstellen und dann wird das so in die Datei geschrieben. Dauert dann halt mindestens so lange wie der Film streamt.
          Wenn es piept - eindrehen...

          Kommentar


            #20
            AW: Segelfliegen 13000m Anden auf Arte

            Für alle, die gerne PC-TV-Videos speichern würden, folgender Link aus einem Newsletter von heute, allerdings selbst noch nicht getestet.

            Gruß hob
            Zuletzt geändert von hob; 17.05.2009, 20:27. Grund: "PC-" eingefügt

            Kommentar


              #21
              AW: Segelfliegen 13000m Anden auf Arte

              Hallo,

              diese beiden aktuellen und bekannten Player sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

              www.wmplayer11 (dot com)
              www.vlc-videoplayer (dot com)

              @mas-
              Welches OS oder welche Software nun jemand gut findet ist schlicht Geschmackssache!

              Wie schon mal gesagt ist mir damit auch ein unkomplizierter Download durch den einfachen rechtsklick möglich, und das in HQ.

              Segelfliegen 13000m Anden auf Arte - gefällt mir sehr gut und lässt sich so auch immer wieder mal anschauen.


              Gruß S.

              Kommentar


                #22
                AW: Segelfliegen 13000m Anden auf Arte

                Hat jemand den Film geladen ? Hab es verpasst !

                Wäre nett wen ihn Jemand bereitstellen könnte !

                Patrick

                Kommentar

                Lädt...
                X