AW: K-Prüfung nicht bestanden
Hi
Meiner Meinung nach kann man diese ominöse K-Prüfung auch nur machen, wenn sie der Pilot, der das GZ dann auch fliegt, selbst durchführt.
Was nutzt es mir wenn ein Fremder eine K-Prüfung macht.
Ich muss mit meiner Sitzposition, meiner Körperhaltung und meiner Armlänge das ganze auslösen können.
Tut mir leid, aber jeder Scheinbesitzer der seinen Retter nicht mal selber im Simulator (zu Hause im Keller/Terasse auf 2 Leinen aufgehängt) mal selber rauszieht und dann alleine fähig ist, den Retter selber wieder einzupacken, der ist 1. kein Pilot un d 2. gehört er dann e so geschröpft.
Ein GZ und einen Retter kauft man halt nicht irgendwo wenn man keine Ahnung hat, und wenn doch, dann zahlt man halt für die Einstellung, den Rettereinbau und die K-Prüfung...
(Dann kommt der Internetkauf auch nicht billiger als beim (sog.) Fachhändler.
Nix für ungut - und das BSP war natürlich nur allg.
LG Martin
Hi
Meiner Meinung nach kann man diese ominöse K-Prüfung auch nur machen, wenn sie der Pilot, der das GZ dann auch fliegt, selbst durchführt.
Was nutzt es mir wenn ein Fremder eine K-Prüfung macht.
Ich muss mit meiner Sitzposition, meiner Körperhaltung und meiner Armlänge das ganze auslösen können.
Tut mir leid, aber jeder Scheinbesitzer der seinen Retter nicht mal selber im Simulator (zu Hause im Keller/Terasse auf 2 Leinen aufgehängt) mal selber rauszieht und dann alleine fähig ist, den Retter selber wieder einzupacken, der ist 1. kein Pilot un d 2. gehört er dann e so geschröpft.
Ein GZ und einen Retter kauft man halt nicht irgendwo wenn man keine Ahnung hat, und wenn doch, dann zahlt man halt für die Einstellung, den Rettereinbau und die K-Prüfung...
(Dann kommt der Internetkauf auch nicht billiger als beim (sog.) Fachhändler.
Nix für ungut - und das BSP war natürlich nur allg.
LG Martin
Kommentar