- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

besoffen fliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: besoffen fliegen

    hi@all,
    kannte mal jemand persönlich, der ist mit 10 jägertee in st. johann mit den ski geflogen.
    seine landeeinteilung war nicht so gut und mit den ski im tiefschnee landet es sich nicht gut.
    er war bis zum brustkorb verschwunden, nach ca. 10 min. stand er wieder auf den skin aber nicht lang den schirm in der hand begann er nach rechts ( bergab ) zu kippen und steckte nun kopfüber drin. nach weiteren 15 min. stand er wieder auf den skin und begann lagsam im tiefschnee mit schirm in der hand zu fahren was dazu führte das sich der gute alte jaguar ( damals neu)wieder mit luft füllte. dann zurück kopfüber in den schnee usw. nach ca. 1 1/2 stunden und gefühlten 200km ( 1Km real) war er wieder nüchtern und man sah im die strapatzen an. der arme kerl mußte nochmals 10 jägertee trinken prost.
    also niemals mit ski besoffen fliegen. :-)
    gruß freddy

    Kommentar


      #32
      AW: besoffen fliegen

      Zitat von Flynix Beitrag anzeigen
      ...Übrigens: gilt (in Deutschland) diese 24 Std. regel definitiv für Gleitschirmflieger?
      Dann vermute ich mal, dass hier so einige illegal unterwegs sind.
      illegal?
      Unsere Droge ist Fliegen!
      Lüftlings unterwegs, legal!

      Und diesen schwerelosen GlücksZustand erreichen wir weder mit geistigen Flüssigkeiten, noch mit sonstigen Stoffen... äh Zeug/Pillen.
      Besoffen oder beZeugt/bePillt fliegen haben wir doch gar net nötig. Das würde umnebeln und uns um unser Fliegerlebnis betrügen!
      Und deshalb ist auch von uns Fliegern noch niemand in der Luft angehalten worden...
      Oder gar aus der Luft gezogen worden..
      ...wegen auffälligem Flugstil, Schlangenlinien fliegen oder aus`m Bart fallen...
      Oder an Land wegen Arthrose-Knieschonender Hintern-Landung...
      oder auffälligem verbalen Verhalten...

      Air-Junkies sind eben immer bissle flug-trunken und „Landebier“ ist nur die Übersetzung von „NachFlugGlückstaumelFliegerlateinSchwallgen-Zusammenhock“ für die unwissenden Erdenwürmer...
      Und Ordnungshüter in Blau üben still-wissentlich menschliche global-normale FliegmenschelToleranz...

      HeuteNichtGeflogenGruß
      Zuletzt geändert von Blondes Flugstück; 28.06.2009, 10:06.
      Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
      www.atelier-art5.de

      Kommentar


        #33
        AW: besoffen fliegen

        Was? 24 Stunden kein Alkohol?

        Dann dürfte unsere Liga ja nie fliegen!!!

        Kommentar


          #34
          AW: besoffen fliegen

          Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
          hi@all,
          kannte mal jemand persönlich, der ist mit 10 jägertee in st. johann mit den ski geflogen.
          seine landeeinteilung war nicht so gut und mit den ski im tiefschnee landet es sich nicht gut.
          er war bis zum brustkorb verschwunden, nach ca. 10 min. stand er wieder auf den skin aber nicht lang den schirm in der hand begann er nach rechts ( bergab ) zu kippen und steckte nun kopfüber drin. nach weiteren 15 min. stand er wieder auf den skin und begann lagsam im tiefschnee mit schirm in der hand zu fahren was dazu führte das sich der gute alte jaguar ( damals neu)wieder mit luft füllte. dann zurück kopfüber in den schnee usw. nach ca. 1 1/2 stunden und gefühlten 200km ( 1Km real) war er wieder nüchtern und man sah im die strapatzen an. der arme kerl mußte nochmals 10 jägertee trinken prost.
          also niemals mit ski besoffen fliegen. :-)
          gruß freddy
          Kannte auch mal einen, ist auch schon ein Weilchen her, ich glaube Noah hieß der, der war auch stock besoffen, naja damals gabs noch keine Gleitschirme, aber Jaguare schon, deshalb ist er in seinem Weinberg noch vor dem Start eingeschlafen und hat seinen Unterleib entblößt,pfui, na das ist bei uns Gleitschirmfliegern schon schwieriger wegen der vielen Bekleidung die man so anhat und seinen Sohn hat er auch noch verflucht aber vorher hatte er ja ein lange Seereise und war total auf Entzug, wie die Flieger auch nach ihren langen Odysseen.
          Und von den Afterflyparties da habe ich ja viele Bilder, aber dann gäbe es wieder Ärger....

          Kommentar


            #35
            AW: besoffen fliegen

            Zitat von makmak Beitrag anzeigen
            Sorry, aber ich hätte gerne das Gesetz oder die Verordnung oder eben den Erlass auf den der Verleger dieser Prüfungsfragen sich bezieht. Ich hab´s jetzt mal in einem Jura-Forum versucht und gebe Bescheid, wenn ich von da etwas erfahre. (Zudem brauche ich die Herleitung aus deutschen Gesetzen)

            Ausserdem: Was heisst "beeintächtigt"? Wenn ich, als jemand der NIE Alkohol trinkt mal an einem Schnaps rieche falle ich vielleicht besoffen um, während jemand der gewohnt ist täglich einen Liter Doppelkorn zu frühstücken vielleicht völlig "unbeeinträchtigt" erscheint...
            Versuchs doch mal mit einem Jurastudium, da gibt es noch viele andere Korinthenkacker und Paragraphenwälzer.
            Ansonsten fällt mir mal wieder einer ein:
            Also da kommt ein Vampir mit seinem Tandemrad in eine Polizeikontrolle und muss den Bullen einen blasen. Frage: Was haben Sie getrunken?
            Da antwortet der Vampir: 2 Radler.

            Also dann prost!!

            Kommentar


              #36
              AW: besoffen fliegen

              Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
              Air-Junkies sind eben immer bissle flug-trunken
              *grübel* Hätte es früher schon Fluggeräte gegeben - ob der Koran den Moslems nicht nur Alkohol, sondern auch das Fliegen verboten hätte?

              Phil
              ------------------------
              http://www.youtube.com/user/philflieger

              Kommentar


                #37
                AW: besoffen fliegen

                Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                *grübel* Hätte es früher schon Fluggeräte gegeben - ob der Koran den Moslems nicht nur Alkohol, sondern auch das Fliegen verboten hätte?

                Phil
                Jetzt ist mir alles klar:
                Jesus fuhr nicht in den Himmel sondern er flog ....satte Thermik damals.
                Durfte er Wein trinken oder war das auch verboten?
                Gruß Freddy
                Zuletzt geändert von Freddy; 28.06.2009, 12:21.

                Kommentar


                  #38
                  AW: besoffen fliegen

                  Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                  *grübel* Hätte es früher schon Fluggeräte gegeben - ob der Koran den Moslems nicht nur Alkohol, sondern auch das Fliegen verboten hätte?

                  Phil
                  Ich denke nicht...
                  Die Götter schenkten uns Zeit und FlügelErfindergeist...
                  und beobachten da oben...
                  unser unermüdliches Bestreben, ihnen nahe zu sein...

                  Selamünaleyküm..äh...Gruß
                  Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                  www.atelier-art5.de

                  Kommentar


                    #39
                    AW: alkoholisiert fliegen

                    Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
                    Durfte er Wein trinken oder war das auch verboten?
                    Gruß Freddy
                    ....er durfte, wie "ER" auch ein Genussmensch war. Abendmahl/Wasser zu Wein usw.

                    Erst als der gemeine Mensch die Zusammenhänge von Alkohol und Fahrzeug führen begriff, wurden die Gesetze immer restriktiver.

                    WA

                    PS. Stelle bei mir fest: Leicht unter "Strom" stehend sind Reflexe/Reaktionen in Topform!
                    Grüßle,
                    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                    Kommentar


                      #40
                      AW: alkoholisiert fliegen

                      Zitat von WA Beitrag anzeigen
                      ...PS. Stelle bei mir fest: Leicht unter "Strom" stehend sind Reflexe/Reaktionen in Topform!...
                      "sach mal" WA... stehst heut morgen schon unter Strom???
                      Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                      www.atelier-art5.de

                      Kommentar


                        #41
                        AW: besoffen fliegen

                        Zitat von Conzelmann Beitrag anzeigen
                        Versuchs doch mal mit einem Jurastudium, da gibt es noch viele andere Korinthenkacker und Paragraphenwälzer.
                        Ansonsten fällt mir mal wieder einer ein:
                        Also da kommt ein Vampir mit seinem Tandemrad in eine Polizeikontrolle und muss den Bullen einen blasen. Frage: Was haben Sie getrunken?
                        Da antwortet der Vampir: 2 Radler.


                        wo wir bei Korinthenkacker sind..

                        ich verstehe den Witz nicht, er bläst dem Polizisten einen und wird gefragt was er getrunken hat... haeh? ( duck und wech )

                        Kommentar


                          #42
                          AW: besoffen fliegen

                          Zitat von Skade Beitrag anzeigen
                          wo wir bei Korinthenkacker sind..

                          ich verstehe den Witz nicht, er bläst dem Polizisten einen und wird gefragt was er getrunken hat... haeh? ( duck und wech )
                          Scheiße Wetter heute, nix fliegen. Also pass auf:

                          Der Vampir kam mit dem Tandem (2er Fahrrad) in eine Polizeikontrolle und mußte zum Alkoholtest (Blasen) . Der Polizist fragte ihn: Was haben Sie getrunken? Der Vampir antwortete: 2 Radler ( Von denen stammte das Fahrrad denn er hatte ihnen vorher das Blut ausgesaugt: Habe 2 Radler getrunken)
                          Kannst dann beim Afterfly einem erzählen, der ein Radler trinkt.

                          Apropos, da fällt mir noch einer ein.

                          Was passiert, wenn Du einem Engländer einen Witz erzählst?
                          Er lacht 3 mal.
                          Das erste mal, wenn Du den Witz erzählst, denn er ist Engländer, gentleman, anständig erzogen, er weiß was sich gehört und wenn schon einer sich die Mühe macht einen Witz zu erzählen, dann lacht er.
                          Das 2. Mal lacht er wenn Du ihn erklärst. Aus dem selben Grund wie beim ersten Mal.
                          Das 3. Mal lacht er mitten in der Nacht, wenn er ihn endlich verstanden hat.
                          Was passiert, wenn Du diesen Witz einem Deutschen erzählst?
                          Er lacht nur 2 mal. Auch er ist gut erzogen worden und weiß was sich gehört.
                          Was passiert, wenn Du diesen Witz einem Amerikaner erzählst?
                          Er lacht nur einmal, er hat ihn gleich verstanden. Sind halt ein lustiges Volk die Yankees.
                          Was passiert, wenn Du den selben Witz einem Juden erzählst?
                          Er lacht überhaupt nicht, sondern sagt zu Dir, also hör mal Junge, was Du da erzählst ist ein alter Witz, der hat einen Bart bis zum Propheten Abraham und überhaupt, Du hast ihn vollkommern falsch erzählt.

                          Kommentar


                            #43
                            AW: besoffen fliegen

                            Zitat von Conzelmann Beitrag anzeigen
                            Scheiße Wetter heute, nix fliegen. Also pass auf:

                            Der Vampir kam mit dem Tandem (2er Fahrrad) in eine Polizeikontrolle und mußte zum Alkoholtest (Blasen) . Der Polizist fragte ihn: Was haben Sie getrunken? Der Vampir antwortete: 2 Radler ( Von denen stammte das Fahrrad denn er hatte ihnen vorher das Blut ausgesaugt: Habe 2 Radler getrunken)
                            Kannst dann beim Afterfly einem erzählen, der ein Radler trinkt.

                            hm..schon klar, ich hatte aber deinen Witz etwas ausgebaut

                            Kommentar


                              #44
                              AW: besoffen fliegen

                              Zitat von makmak Beitrag anzeigen
                              Ich hab´s jetzt mal in einem Jura-Forum versucht und gebe Bescheid, wenn ich von da etwas erfahre. (Zudem brauche ich die Herleitung aus deutschen Gesetzen)
                              Also, wen es interessiert: Nach langer und ausfuehrlicher Diskussion im Forum Recht.DE steht fest: Es gibt KEINE gesetzlich kar vorgeschriebene Promille Grenze! Das finde ich erschreckend, weil es so einfach zu machen waere (vergl. Strassenverkehrsgesetz), aber es ist so. Erst wenn etwas passiert, hat der Pilot mit mehr als 0,2 Promill nicht nur ein versicherungstechnisches, sondern auch ein massives strafrechtliches Problem. Aber eber erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

                              Nachzulesen hier: http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=178699 (konzentriert Euch auf die Beitraege von "ACTler")

                              Wer entsprechende Verantwortung traegt, der sollte also dafuer sorgen, dass ein Alkoholverbot mit Sanktionsandrohung in der jeweiligen Gelaendeordnung seines Vereins bzw. seiner Schule zu finden ist.
                              Zuletzt geändert von makmak; 21.07.2009, 11:33.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X