- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetterbesserung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Liebe Forumsteilnehmer,

    es ist schön, daß ihr versucht es aus zwei Blickwinkeln zu sehen.
    Mein Ruf ist sowieso hinne und ich denke daran ist nicht nur Stefan schuld, sondern auch ich selbst.
    Wieso wir uns alle so kritisch betrachten, mag an der Menschlichkeit liegen und an der Unterschiedlichkeit. Dies ist genau das Interessante!
    Es geht hier nicht darum, wer für wen ist, sondern wer für sich selbst reden kann.

    Viel Erfolg und ich hoffe, daß irgendwann Gras über diese Sache wachsen wird.
    Ich werde das Forumgeschreibsel schon vermissen, aber eine Pause gönne ich Euch nunmal.
    Viele schöne Flüge wünscht Euch

    cosima
    Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

    Kommentar


      #17
      .......geschreibsel Parscho.... zum 1.000.000......

      ..................dem Himmel sei Dank, welch eine Einsicht!!!!!!!!

      Gr. JUPP

      Ps. Comulunimbus
      Deine Beiträge (wenn Du wirklich nicht mehr schreibst)
      werde ich und viele, viele andere vermissen.
      Überleg es Dir noch mal.
      Zuletzt geändert von Jupp Meis; 25.06.2002, 18:21.

      Kommentar


        #18
        Vorschlag zur Güte

        Vorschlag zur Güte:

        - parashorty schreibt ihr Beiträge nur noch ausschließlich mit dem linken Daumen und meidet das Thema Wettervorhersagen

        und

        -stefan erfreut uns weiter mit seinen Wetterinfos


        und alles wird wieder gut


        Gruß vom Sonnenscheiner@epost
        ...

        Kommentar


          #19
          Bravo Charlie ääähh Stefan!

          Freu mich über jeden der hier so engagiert & kompetent mitmacht. Würde auch in Zukunft gerne immer wieder mal was dazulernen, und zum Thema Wetter bist DU einfach unser Mann ;-) Zur Motivation schenk ich dir 2 wunderschöne CB's!

          Grüsse, Hagen
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Kwaxie; 27.06.2002, 19:08.

          Kommentar


            #20
            Einen..

            ...hab ich noch!
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              Sonnscheiner hat recht, finde ich,


              Stefan sollte überdenken ob er nicht ein ganz klein wenig überreagiert hat und ansonsten großzügig sein. Die Fans werden es ihm danken. immerhin stehts 2:viele

              Parashorty sollte nach kurzem Nachdenken weiter schreiben, weil irgendwie würde ich schon was vermissen.

              Die Leute die hinter gemeinnütziger Arbeit erstmal Selbstdarstellungssucht vermuten, und die es ärgert dass hier viele Leute ihre Anerkennung für die Wetterprognosen ausgedrückt haben sollten vielleicht auch nochmal nachdenken.

              Was würdet Ihr denn sagen wenn man euch z.B. als ehrenamtlicher Jugendtrainer sagen würde: Was, dir passt was nicht? Geh doch heim, und lass mich in Frieden. Schmeiss ruhig deinen Job. Du machst das doch nur weil du den Boss spielen willst.
              Ist doch dein Bier wenn ich meinen Balg nicht mehr 2 mal die Woche kostenlos abgeben kann und Freizeit habe.
              Ist doch dein Bier wenn meine Kinder jetzt langweilig zuhause rumhängen...


              Beste GRüße
              Markus Schmidt

              Kommentar


                #22
                Re: CB ist Jugendtrainer?

                [QUOTE]Original geschrieben von anke-weidner

                Tut mir leid, ich versteh die Zusammenhänge nicht. Oder ist mein Verstand nur ein bisschen shorty?


                Vielleicht typisch weiblich?? hihi

                Hierzu nochmal ein wieser Satz von Nitzsche:

                Solang Vorwerk keine Gleitschirme baut gehören Frauen nicht in die Luft!

                Kommentar


                  #23
                  Jaja, die Philosophen

                  Nitzsche? Nitsche? Na wenigstens kennt die Rechtschreibschwäche wenigstens keine Geschlechtergrenzen *g*

                  Jaja, ich pack den Oberlehrer schon wieder ein, nicht hauen.

                  Gruß

                  Klaus

                  Kommentar


                    #24
                    @ Benno und Matthias,

                    leider weiß ich nicht, was vorgefallen ist, entnehme aber den Beiträgen, daß Cb anscheinend blöd angemacht worden ist und jetzt die Konsequenzen zieht. Ich weiß aber, daß Cb nie Anlaß gegeben hat, ihn dumm anzumachen und das genügt mir. Was mich dabei stört, ist, daß Ihr so selbstsicher seine Motive analysiert.
                    Wie Ihr aus vielen Beiträgen zu CB`s Wettertipps entnehmen könnt, genießen diese Forecasts doch einige Wertschätzung und besitzen für viele Forumsleser Gewicht.
                    Daß Cb da nicht heimlich den Schwanz einzieht und leise weinend davonschleicht, sondern sich von denen verabschiedet, die sich auf seine Forecasts verlassen, sehe ich als eine anständige, faire und anerkennende Umgangsform gegenüber denen, deren Wertschätzung er besitzt. Also rate ich Euch Hobbypsychologen, Eure "Analyse" noch `mal zu überdenken und evtl die Wortwahl und Unterstellungen gegenüber cb zu korrigieren.

                    Lieber Cumulonimbus,
                    wie Du Dich vielleicht noch erinnerst, habe ich aus vielen Erfahrungen mit Profiwetterberatern eine sehr skeptische Haltung gegenüber der Meteorologie. Dennoch akzeptiere ich Ausnahmen. Eine davon bist Du. Ich habe Deine gut gemachten Forecasts und Erläuterungen immer mit großem Interesse gelesen. Sie rangierten bei meinen Flugentscheidungen immer vor den amtlichen Vorhersagen. Daß Du hier nicht mehr schreiben willst, akzeptiere ich daher mit echtem Bedauern (muß mich jetzt halt immer direkt auf Deine Seite einwählen). Über Deine Gründe kann ich weder spekulieren noch etwas dazu sagen, man muß es einfach so nehmen. Jammerschade, daß Du Dich hier zurückziehst, dennoch vielen, vielen Dank für Deine guten Erklärungen.
                    Ich hoffe, man sieht sich `mal wieder.

                    viele Grüße
                    und stay high
                    Georg
                    Zuletzt geändert von Schorsch; 01.07.2002, 12:09.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Anke

                      was Markus (sehr treffend) darlegen will, ist die Situation eines Menschen, der
                      - ehrenamtlich (= kostenlos)
                      - engagiert (= mit persönlichen Opfern)
                      - interessiert (= qualitativ hochwertig)
                      der Allgemeinheit Nutzen bringt. Dafür verdient er eigentlich Dank und Anerkennung. Erfährt er aber statt dessen Undank, würde er sich eigentlich zum Deppen machen, wenn er sich nicht den Staub von den Füßen schüttelt und geht.
                      Ich vermute, Markus hat das Beispiel gewählt, weil er glaubte (bitte korrigier`mich Markus, wenn ich Dich falsch verstehe), die Bedeutung der Arbeit eines ehrenamtlichen Sporttrainers sei allen vertraut.
                      Stefan war für viele von uns sehr nutzbringend. Was er uns bot, hätten wir anderswo nicht einmal für Geld bekommen - zumindest nicht so einfach. Du meinst, Markus hätte Äpfel mit Birnen verglichen - nun beides ist Obst, das im Herbst reif ist, an Laubbäumen hängt und bei einigen Sorten lagerfähig ist. Ein ehrenamtlicher Jugendtrainer leistet ein wertvollen Beitrag zur Schaffung sozialer Fähigkeiten bei Jugendlichen, Stefan leistet einen wertvollen Beitrag zu unserer Sicherheit. Die charakterlichen Voraussetzungen und Lebenseinstellungen von Menschen, die so etwas tun, halte ich für durchaus vergleichbar. Unterschiedlich sind doch nur Ausprägungen und Tätigkeitsfelder, oder?
                      Gruß
                      Georg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X