- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

    Na GuidoXX,
    was macht der Kreuzzug?

    Kommentar


      #77
      AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

      Servus !

      neulich beim Fußballspiel meines 11-jährigen Sprößlings schreit der Trainer der anderen Mannschaft : " ... Mensch was ist denn das für ein schwuler Ball ... "
      Also das fand ich jetzt im Kreise der Jugendlichen schon total daneben und hab dann abends mit meinem Sohn ganz normal drüber gesprochen.
      Diese ganze Artikelserie im Thermik ist halt ein Tribut an den Zeitgeist, soll das ganze Heftl wohl etwas "cooler" machen. Diskriminierend find ich das nicht unbedingt sondern die ganze Serie ist schlicht blöd - weglassen/weiterblättern.

      Hägo

      Kommentar


        #78
        AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

        EDIT: war fehl am Platz
        Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2009, 11:23.

        Kommentar


          #79
          AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

          Zitat von Hägo Beitrag anzeigen
          S
          Diese ganze Artikelserie im Thermik ist halt ein Tribut an den Zeitgeist, soll das ganze Heftl wohl etwas "cooler" machen.


          ich sollte mir das Heft doch mal anschauen, scheint nicht so ganz steif zu sein.

          Kommentar


            #80
            AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

            Zitat von querformat Beitrag anzeigen
            Reinhard, vielleicht guckst Du noch mal auf die Karte - vielleicht gibt es ja Kehlheim irgendwo da unten. Rudi ist auf jeden Fall in Kelheim, vielleicht haben die das verwechselt
            Ausser der Umgangssprache, muss man sich das aktuelle Heft jetzt holen; lohnt das?
            Frag mal den GuidoXXX...der hat sicher noch eins für umme. ;-) naja vielleicht hat er es auch schon in blinder Wut diesem Mangel an political correctness gegenüber verspeist...

            gruß

            Kommentar


              #81
              AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

              Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
              Ich denke es läßt sich doch im Wesentlichen folgendes Zusammenfassen:

              egal ob diskriminierend oder nicht.
              In einer seriösen Zeitschrift sollte derartiger Wortschatz (auch nicht cool, geil, fett usw.) nicht vorkommen. Sonst begibt sich eine Zeitschrift auf Bravoniveau. Allerdings sollte man auch nicht jeden geschriebenen Schwachsinn auf die Goldwaage legen.
              Amen.

              Klaus

              Kommentar


                #82
                AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                Um meiner Erschütterung Ausdruck zu verleihen und aus Solidarität mit den Homos werde ich mir morgen die Regenbogenfahne aufs Gurtzeug nähen.

                Kommentar


                  #83
                  AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                  Zitat von querformat Beitrag anzeigen
                  muss man sich das aktuelle Heft jetzt holen; lohnt das?
                  Abgesehen von den etwa 28 Seiten Werbung geht es halbwegs.
                  ----
                  Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                  100% biologisch abbaubar.

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                    Zitat von Waidlerin Beitrag anzeigen
                    Genau. Und darauf, dass man Kelheim mit ohne H schreibt, legen die Kelheimer großen Wert
                    Ok ich entschuldige mich hiermit bei den Kelheimern!!
                    Vadrong ma uns wieda und schdässn o mit am zümfdign Landebier

                    Kommentar


                      #85
                      AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                      hilfe ich bin eine Hete, wie uns die Leute beschreiben, die gleichgeschlechtliche Liebe bevorzugen. Habe Freunde die Homo´s sind und dazu auch stehen, so auch bezeichnet werden. Hatte auch schon Kinder die Blind waren oder an Trisomie litten. Die waren dann Blindis oder Mongis. Sie bezeichneten sich so, nicht wir sie.
                      Gruß Andi
                      Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                        Zitat von dicker-moench Beitrag anzeigen
                        Die waren dann Blindis oder Mongis. Sie bezeichneten sich so, nicht wir sie.
                        Sie sich, nicht wir sie.

                        Damit ist das Argument in sich selbst ad absurdum geführt oder?

                        Der Redakteur schrieb ja nicht "Ich bin homo und hau mich raus".

                        Gruß

                        Jochen

                        Kommentar


                          #87
                          AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                          Ist es eigentlich noch comme il faut, wenn man Dinge wie geiler Flug oder s´kachelt wie die Sau! sagt oder fühlt sich auch dann jemand betroffen? Kann man noch von der Wolke erzählen, die so tierisch gesaugt hat oder verumglimpft das dann die Frauen? Und sollten Heteromänner nicht hellhörig werden, wenn man sie nach ihrem letzten grossen Einklapper fragt?
                          Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

                          Kommentar


                            #88
                            AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                            Zitat von querformat Beitrag anzeigen
                            Ausser der Umgangssprache, muss man sich das aktuelle Heft jetzt holen; lohnt das?
                            Nö, der einzige Artikel, der was mit Drachen zu tun hat ist der über die FS Kelheim, sonst nix. Ich denk auch grad über Kündigung nach aber aus ganz anderem Grund.

                            Guß
                            Udo

                            Kommentar


                              #89
                              AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                              Es ist ja schon alles gesagt worden, nur nicht von allen... :-)


                              Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
                              Ach, bei den meisten solcher Ausdrücke hat doch keiner irgendwelche diskriminierenden Gedanken.
                              Man sagt das halt einfach so.
                              Du diskriminierst gerade in abstoßender Weise unsere Mitleserinnen.

                              Habt Ihr eigentlich schon den Felix selber gefragt wie er das sieht?
                              Oder die Jungs in die "Diskussion" einbezogen?





                              P.S.: Ich liebe politisch korrekte Gutmenschen über alles!
                              P.P.S.: Naja, bei der Korrekturlesung hätte das schon jemandem ein bißchen aufstoßen sollen, dem Durchschnitts-Alter der Leserschaft nach sollte die Jugendsprache nicht so durchkommen...

                              Kommentar


                                #90
                                AW: Thermik Magazin diskriminierend und beleidigend

                                Weiß eigentlich einer der Jungen oder Jungebliebenen jetzt endlich was das "BAM" heißen soll und kann es mir altem Deppen erklären ?
                                Zuletzt geändert von JHG; 21.09.2009, 07:49.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X